Wechselgerüchte Winter 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#511 Beitrag von kobe »

Wenn er ein defensiver Mittelfeldspieler ist, dann erklärt es definitiv warum die Verträge mit Seoane und Salatic (noch) nicht erneuert wurden. Balakov scheint auf Renggli und Rinaldo zu setzen. Das wird ja interessant.

Und nicht vergessen: Wir haben auch nich Richmond Rak, der diese Position besetzt.

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#512 Beitrag von Jippi »

Blick: Der Grasshopper Club steht kurz vor einem Vertragsabschluss...
Tagi: Die Grasshoppers zeigen starkes Interesse...

Beim Blick tönt es immer viel dramatischer. Wenn ich so höre, dass der zuerst nach Israel geht und bei uns zuerst noch Probetrainings absolvieren wird, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er kurz vor Vertragsabschluss steht.

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#513 Beitrag von Mihai »

Fakt ist Blick hat in Sachen Sport meistens (zu 85%) recht.

Hapoel
Beiträge: 100
Registriert: 15.05.06 @ 12:16
Wohnort: Zürich

#514 Beitrag von Hapoel »

85%? ich finde eher 87.4%!

rici
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.07 @ 4:53
Wohnort: lima , peru

#515 Beitrag von rici »

Spieler-Nr. Name, Vorname Nationalität Geb.-Datum
23 Cabanas, Raùl Nat./Spanien 31.03.86
30 Dos Santos, Antonio Brasilien 03.10.79
19 León, Diego Spanien 16.01.84
14 Pavlovic, Dusan Schweiz 24.09.77
22 Pinto, Roberto Portugal 22.08.78
5 Rak, Richmond Schweiz 10.03.85
8 Renggli, Michel Schweiz 19.03.80
35 Salatic, Vero Schweiz 14.11.85
6 Seoane, Gerardo Schweiz 30.10.78

das sind bisher alle mittelfeldspieler. die verträge laufen ende saiason aus bei: dos santos, pavlovic, salatic und seoane. wenn cruzado kommt muss sicher einer oder 2 daran glauben. auf jedenfall muss man die verträge von dos santos, salatic und seoane verlängern. man jönnte einen cabanas oder einen rak ausleihen.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#516 Beitrag von Ronaldo »

Was soll jetzt das? Die spielen ja alle verschiedene Positionen. Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler als Ergänzung zu Leon, mehr nicht im Bereich der Mitte.

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#517 Beitrag von blumer123 »

einen cabanas kann man niemals ausleihen. zumindest innerhalb der schweiz nicht.
wer den namen cabanas trägt kann nur bei GC spielen

GCZ und cabanas gehört zusammen, immer !!!



GC ist ein Kult, der geilste Klub der Welt

rici
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.07 @ 4:53
Wohnort: lima , peru

#518 Beitrag von rici »

ok da hast du recht :D

Benutzeravatar
Michael Corleone
Beiträge: 190
Registriert: 10.07.06 @ 17:14

#519 Beitrag von Michael Corleone »

blumer123 hat geschrieben:einen cabanas kann man niemals ausleihen. zumindest innerhalb der schweiz nicht.
wer den namen cabanas trägt kann nur bei GC spielen

GCZ und cabanas gehört zusammen, immer !!!



GC ist ein Kult, der geilste Klub der Welt
... und Köln :D 8)


war'n Scherz, sorry :roll:

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#520 Beitrag von kobe »

einen cabanas kann man sehr wohl ausleihen. sicherlich nicht an einen super league konkurrenten. an einen club in der challenge league aber sicherlich schon. ist doch besser wenn ein junger spieler in der challenge league und nicht nur in der 1. liga spielpraxis sammeln kann.

Antworten