Wechselgerüchte Winter 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Zeozev

#681 Beitrag von Zeozev »

Mike_W hat geschrieben:Also ich fände es besser wenn er jetzt geht, weil dann bekämmen wir eine Ablöse und zudem ist er momentan nicht in Form. Leider wird es aber so sein das er im Sommer geht, wir keine Ablöse bekommen und ihm jetzt noch aufbauen das seine Form gut wird und dass kurz bevor er nach Köln geht.
Word! Soll er nach Köln und dort in der 2. Liga verrotten!

Und da Cabanas dort in den Plänen der Koksnase keine Rolle mehr spielt wäre ein Tauschgeschäft sinnvoll...

Madda

#682 Beitrag von Madda »

Zeozev hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Also ich fände es besser wenn er jetzt geht, weil dann bekämmen wir eine Ablöse und zudem ist er momentan nicht in Form. Leider wird es aber so sein das er im Sommer geht, wir keine Ablöse bekommen und ihm jetzt noch aufbauen das seine Form gut wird und dass kurz bevor er nach Köln geht.
Word! Soll er nach Köln und dort in der 2. Liga verrotten!

Und da Cabanas dort in den Plänen der Koksnase keine Rolle mehr spielt wäre ein Tauschgeschäft sinnvoll...
Warum sollte Köln einem Tauschgeschäft zustimmen?
Eduardo geht im Sommer ablösefrei ud Cabanas hat noch Vertrag bis 2010, für den bekommt Köln Geld(Angebot von San Sebastian).
Und deine Äußerrung über Daum find ich mehr als daneben.

Zeozev

#683 Beitrag von Zeozev »

Madda hat geschrieben: Und deine Äußerrung über Daum find ich mehr als daneben.
Heul doch! :roll:

Madda

#684 Beitrag von Madda »

Zeozev hat geschrieben:
Was hat das damit zu tun.
Ich find es einfacht total daneben.
Vielleicht kann man von Dir nicht mehr erwarten.
Tut mir leid wenn ich dich überfordert hab.

Zeozev

#685 Beitrag von Zeozev »

Madda hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben:
Warum verpisst du dich nicht wieder in dein Karnevalsvereinforum?

Als Kölner findest du hier keine Freunde!

Madda

#686 Beitrag von Madda »

Zeozev hat geschrieben:
Madda hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben: Heul doch! :roll:
Warum verpisst du dich nicht wieder in dein Karnevalsvereinforum?

Als Kölner findest du hier keine Freunde!
Wenn Du ein Problem mit mir hast schreib mir ne PM.
Ansonsten würd ich dir mal eine bessere Umgangsform empfehlen.

Mike_W

#687 Beitrag von Mike_W »

Kommt mal wieder zurück zum Thema und das war Eduardo und der FC Köln. Eines ist sicher, die Leute die beim FC Köln auf Spielersuche gehen sind unqualifiziert. Wie kann man von einem Verein den Trainer und Spieler holen und allesamt haben entäuscht, aber trotzdem holt man wieder einen Spieler von dem Club und der ist momentan nicht mal in Form. Man könnte meinen fuer den FC Köln gäbe es nur den Grasshoppers Club Zürich wo man Spieler holen kann!

Don Estevan

#688 Beitrag von Don Estevan »

Mike_W hat geschrieben:Kommt mal wieder zurück zum Thema und das war Eduardo und der FC Köln. Eines ist sicher, die Leute die beim FC Köln auf Spielersuche gehen sind unqualifiziert. Wie kann man von einem Verein den Trainer und Spieler holen und allesamt haben entäuscht, aber trotzdem holt man wieder einen Spieler von dem Club und der ist momentan nicht mal in Form. Man könnte meinen fuer den FC Köln gäbe es nur den Grasshoppers Club Zürich wo man Spieler holen kann!

soweit ich weiss ist eine person davon der vater von ricci cabanas. Er ist scout dort.

Madda

#689 Beitrag von Madda »

Mike_W hat geschrieben:Kommt mal wieder zurück zum Thema und das war Eduardo und der FC Köln. Eines ist sicher, die Leute die beim FC Köln auf Spielersuche gehen sind unqualifiziert. Wie kann man von einem Verein den Trainer und Spieler holen und allesamt haben entäuscht, aber trotzdem holt man wieder einen Spieler von dem Club und der ist momentan nicht mal in Form. Man könnte meinen fuer den FC Köln gäbe es nur den Grasshoppers Club Zürich wo man Spieler holen kann!
Das war bisher so, unter Daum ist das doch deutlich anderst.
Siehe die Neuzugänge Fabio Luciano Andre, Thiago und Marius Johnsen.
Heute oder Mrogen soll noch Serhat Akin vom RSC Anderlecht unterschreiben und Eduardo eben im Sommer.

Zeozev

#690 Beitrag von Zeozev »

Don Estevan hat geschrieben: soweit ich weiss ist eine person davon der vater von ricci cabanas. Er ist scout dort.
Er war Scout dort. Seit Latour gegangen wurde ist ers nicht mehr...

Antworten