FC Basel

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#351 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

zum 10000 mal: schweizer klubs können noch bis zum 15.2 transferieren - national bis ende februar!

sorry, aber fussball ist ein geschäft: und wenn das geld lockt könnte es sich auch ein cabanas überlegen!
die frage ist nur ob die bebbies dies ihrer präsidentin verzeihen könnten! das wäre wohl der schlimmste transfer in der klubgeschichte!
do da das thema cabanas bei uns geschlossen ist können wir nun weiterbeten das sich bis zum saisonstart noch was tut aka rückrundenstart! so wie sich das team (auf dem papier) zeigt bin ich sehr pessimistisch - mit blumer/ristic/petite und dem chancentod haben wir den schlechtesten sturm an den ich mich erinnern kann! da muss noch was gehen!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#352 Beitrag von Shakur »

nene der geht nicht zu Basel... Das kann ich mir nicht vorstellen...nicht mal wen ich Pilze würd fressen käme mir so was in den Sinn
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#353 Beitrag von B.Z.B.E »

its coming home hat geschrieben:"Sag niemals nie" ist ein Bond Movie.......hat aber auch viel mit Wechselgerüchten im Fussball zu tun.
Es gab genügend Spieler, die zum "Feind" gewechselt haben, ich denke, auch ein Herr Cabanas ist da keine Ausnahme. Wobei er sich da ja wirklich das schlimmste aller Szenarien ausgesucht hätte. Man stelle sich vor, er läuft in blau-rot im Hardturm auf den Platz....nein, nicht nur wir, auch die Bebbies würden ihn gnadenlos auspfeiffen.....nein, wirklich nicht vorstellbar.....aber eben....sag niemals nie!!
Cabanas ist ein spezieller Spieler. In diesem Falle bin ich mir sehr sicher.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#354 Beitrag von kobe »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:mit blumer/ristic/petite und dem chancentod haben wir den schlechtesten sturm an den ich mich erinnern kann! da muss noch was gehen!
aight. wo du recht hast, hast du recht.

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#355 Beitrag von Zeozev »

Cabanas hasst Basel und Basel hasst Cabanas!

Diesen Transfer wird es nie und nimmer geben. Und die lächerlichen Basler Bauern können sich in weiteren 20 Threads über etwas aufregen was NIEMALS passieren wird.... :roll:
Zuletzt geändert von Zeozev am 01.02.07 @ 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Marquinho
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.05 @ 15:51

#356 Beitrag von Marquinho »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:zum 10000 mal: schweizer klubs können noch bis zum 15.2 transferieren - national bis ende februar!

sorry, aber fussball ist ein geschäft: und wenn das geld lockt könnte es sich auch ein cabanas überlegen!
die frage ist nur ob die bebbies dies ihrer präsidentin verzeihen könnten! das wäre wohl der schlimmste transfer in der klubgeschichte!
do da das thema cabanas bei uns geschlossen ist können wir nun weiterbeten das sich bis zum saisonstart noch was tut aka rückrundenstart! so wie sich das team (auf dem papier) zeigt bin ich sehr pessimistisch - mit blumer/ristic/petite und dem chancentod haben wir den schlechtesten sturm an den ich mich erinnern kann! da muss noch was gehen!
also so wie ich das gestern im Tagi gelesen hab, stand da, dass klubs aus deutschland, italien, frankreich, spanien und england nur bis gestern transfers machen konnten. das heisst, sie dürfen nur bis dahin involviert sein, die dürfen also gar keine mehr machen. von klubs aus anderen ländern dürfen noch spieler verpflichtet werden, wie du richtig sagst bis mitte februar.

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#357 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

ooops, demfall my bad! aber besser mal was behaupten statt 10000000 mal zu fragen :)
so let your soul glow!

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#358 Beitrag von Mahatma »

Wenn Cabanas in die Schweiz zurückkehren will, dann soll er zu GC gehen. Alles andere gibt Frust. Sowohl bei den GC-Fans wie auch bei den Fans des neuen Klubs.

In Basel landet er definitiv nicht! :D

.

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#359 Beitrag von Sniper87 »

Heute wurde in den Basler Radiosender gemeldet, dass Cabanas wohl zu Basel wechseln wird.

Nun kam hiess es aber vom FCB, dass Christian Gross Cabanas umbedingt wollte, aber die Geschäftsleitung dagegen war und damit drohten an keinen FCB-Match mehr zu gehen.

B.soffen
Beiträge: 662
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

#360 Beitrag von B.soffen »

Sniper87 hat geschrieben:Heute wurde in den Basler Radiosender gemeldet, dass Cabanas wohl zu Basel wechseln wird.

Nun kam hiess es aber vom FCB, dass Christian Gross Cabanas umbedingt wollte, aber die Geschäftsleitung dagegen war und damit drohten an keinen FCB-Match mehr zu gehen.

Da wäre die GL wohl nicht alleine... die bisler gehen fast drauf im forum... :mrgreen:

unvorstellbar, ricci im bisler-dress...
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Antworten