Wechselgerüchte Winter 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#1021 Beitrag von kobe »

Heute im Tagi. Seite 41.

GC und das Interesse an Collina
Sport-Chef Karl-Heinz Riedle spricht von einem «interessanten Spieler», GC bekundet Interesse an einem Transfer von Josip Collina. Der 26-jährige kroatischstämmige Innenverteidiger aus Basel (1,89 / 86kg) galt im Juniorenalter als grosses Talent, erst zuletzt aber ist er beim Challenge-League-Spitzenclub Concordia Basel zur tragenden Figur aufgestiegen. Denkbar ist, dass GC Collina noch in dieser Transferperiode verpflichtet.

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#1022 Beitrag von Mike_W »

Das hoert sich ja super an, ein riesen Bulle fuer die Innenverteidigung. Langsam gefallen mir die Transfers immer besser, das einzige wo noch aussteht ist ein Stürmer.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#1023 Beitrag von kobe »

Und so sieht er aus.
http://www.congeli.ch/index.php?id=74

Ob das wohl ein Tauschgeschäft mit Muff ist?

shivshanona
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.07 @ 15:26

#1024 Beitrag von shivshanona »

Habt ihr in mal spielen sehen? nein, also dän feiert nicht schon als ob er gott perösnlich wäre! und ausserdem ist er basler!

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#1025 Beitrag von ghostWritten »

shivshanona hat geschrieben:blablabla...
hast dir aber einen tollen Nik ausgesucht... weiss zwar nicht genau WAS es heisst, aber dass es ziemlich unanständig (und in gewissen Kreisen suizidär) ist, das weiss sogar ich... :roll:
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#1026 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

shivshanona .... naja, hat was mit der erzeugerin des gegenüber zu tun 8) zudem falsch geschrieben... aber errrrrgal!

zum basler der interessant zu sein scheint - numme hole! in der IV können wir jeden gebrauchen! zudem scheint er ein recht "kaschte" zu sein!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#1027 Beitrag von PSR8000 »

Wir brauchen keine Basler!!!! Zudem hat sich dieser Mann bis 26 nicht durchsetzen können... Wenn alle fit sind, sind wir in der IV herrvorragend ausgerüstet (Langkamp, Weligton, Salatic, Leskovci, Denicola).
!!!Hopp GC!!!

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#1028 Beitrag von alkmae »

PSR8000 hat geschrieben:Wir brauchen keine Basler!!!! Zudem hat sich dieser Mann bis 26 nicht durchsetzen können... Wenn alle fit sind, sind wir in der IV herrvorragend ausgerüstet (Langkamp, Weligton, Salatic, Leskovci, Denicola).
...schwegler

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#1029 Beitrag von PSR8000 »

Nein! Schwegler habe ich bewusst nicht hingeschrieben. Er ist nämlich RECHTER VERTEIDIGER. Das ist seine Stammposition und dort bringt er auch seine Leistung.
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#1030 Beitrag von TO BE »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: zum basler der interessant zu sein scheint - numme hole! in der IV können wir jeden gebrauchen! zudem scheint er ein recht "kaschte" zu sein!
Sehe ich auch so, aber bitte ausleihen mit Option zur Übernahme!

Antworten