Traum-Aufstellung...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Don Estevan

#131 Beitrag von Don Estevan »

man sollte auf jeden fall mit 2 stürmern spielen, das wäre offensiv pur

vainhopper

Mini Ufstellig

#132 Beitrag von vainhopper »

-----------------------Fabio National-----------------------

---Sutter---------Roli--------Galinda----------Yassin-----

------------------Rinaldo----------------------Vero-----------

----------Wesley-------------------------------------ADS----

---------------------TONI-----------Sreto------------------------

PS: Sali Zäme

Sevi

#133 Beitrag von Sevi »

http://www.250kb.de/u/070215/j/t/d95a458e.jpg

Wäre die Traumaufstellung, alternative wär Welington statt Sutter aber ich weiss nicht wie Welington auf der Aussenbahn spielen würde! ADS und Wesleys Position könnten natürlich auch von Leon gespielt werden!

Gunner4
#134 Beitrag von Gunner4 »

Was habt ihr denn immer mit diesem Salatic?
Mir passt der überhaupt nicht... :roll:
Der spielt nach Lust und Laune und ist laut Erich Vogel "GCs grösstes Talent" :roll::evil:

GCBE

#135 Beitrag von GCBE »

Gunner4 hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit diesem Salatic?
Der spielt nach Lust und Laune und ist laut Erich Vogel "GCs grösstes Talent" :roll::evil:
Ob er das grösste Talent von GC ist, kann ich nicht sagen... Ich weiss nur, dass er sich bei jedem Einsatz voll für GC einsetzt.

Sevi

#136 Beitrag von Sevi »

Das stimmt wiederum! Voller Einsatz für eine Mannschaft! Aber das SOLLTE ja eingentlich selbstverständlichs sein..... wenn man so eine schöne arbeit hat und noch ganz gut verdient kann man sich wohl 90 min in der woche den Arsch aufreissen!

Gunner4
#137 Beitrag von Gunner4 »

GCBE hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit diesem Salatic?
Ob er das grösste Talent von GC ist, kann ich nicht sagen... Ich weiss nur, dass er sich bei jedem Einsatz voll für GC einsetzt.
Und wen lässt du spielen? Einer der gut ist oder einer der ne' Pfeiffe ist und vollen Einsatz gibt? Bringt vorher ein Raul Cabanas etwas, der motiviert ist weder einen Salatic der nach Lust und Laune spielt :roll:

Shadow

#138 Beitrag von Shadow »

Creacion GC

Menue für elf Personen:

Man nehme Coltorti, sage ihm er solle auf unüberlegte Ausflüge und Ausraster verzichten, stelle ihm die gesunden Langkamp und Wellington vor die Nase, ab und zu mit ein bisschen Galindo gewürzt, stelle Scotti S. ganz rechts sowie ein Esslöffel Mikari ganz links hin, freue sich, dass Seoane und Jaggy endlich vom Maestro eingeköchelt wurden, wechsle zudem Herrn Dos Santos als Beimischung vorübergehend und zum Nachdenken ein bisschen aus, gebe dafür Rinaldo vor die Kette de 4, misch davor aber Wesley, Renggli, Salatic und Léon. Gut umrühren bis klebrige, gut trainierte Masse. Als Bouget und Sahnehäubchen richte Kugi Ailton ganz zuforderst schön locker an. Zum Abschmecken und als Beilage empfehle ich ein bisschen Jung-Gemüse, Babykarotten Blumer par exemple.

Fini et bon Appetit

Grasshopper Club Zuerich

#139 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Shadow hat geschrieben:Creacion GC

Menue für elf Personen:

Man nehme Coltorti, sage ihm er solle auf unüberlegte Ausflüge und Ausraster verzichten, stelle ihm die gesunden Langkamp und Wellington vor die Nase, ab und zu mit ein bisschen Galindo gewürzt, stelle Scotti S. ganz rechts sowie ein Esslöffel Mikari ganz links hin, freue sich, dass Seoane und Jaggy endlich vom Maestro eingeköchelt wurden, wechsle zudem Herrn Dos Santos als Beimischung vorübergehend und zum Nachdenken ein bisschen aus, gebe dafür Rinaldo vor die Kette de 4, misch davor aber Wesley, Renggli, Salatic und Léon. Gut umrühren bis klebrige, gut trainierte Masse. Als Bouget und Sahnehäubchen richte Kugi Ailton ganz zuforderst schön locker an. Zum Abschmecken und als Beilage empfehle ich ein bisschen Jung-Gemüse, Babykarotten Blumer par exemple.

Fini et bon Appetit
hahaha :lol: geili Sach... Anstelle der Babykarotten könnte man auch eine Schwarze Perle als Garnitur anfügen :wink:
GCZ für immer und ewig!!!

Wurstverkäufer
#140 Beitrag von Wurstverkäufer »

----------------?-------------------
Sutter-Weligton-Galindo-Mikari-
--------------Salatic--------------
Pinto-------------------Feltscher-
--------------Wesley-------------
--------Ailton---------Blumer----

Antworten