brüder und schwester

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Por la razón o la fuerza

#531 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Brüder! ich sehe euch!! mein Herz könnte zerspringen vor Freude und Liebe!

D.A.G.

#532 Beitrag von D.A.G. »

komm herbei holder bruder ! wir sehen schon das horn der nase in der ferne !!!

uhu

#533 Beitrag von uhu »

GC-forever hat geschrieben:Unser Tross wurde übrigens durch einen englischen Bruder, der sich uns als uhu vorstellte verstärkt....
Liebste Brüder und Schwestern, ihr seid einem Wegelagerer aufgesessen, der sich da in meinem Namen am Ochsen labt ! Ist es der gemeine Luke aus dem Argovia? oder gar der namenlose Schurke? (Kerker-Nr. PSR8000) So stelled ihn zur Rede und schickt ihn hinfort. zum PRADM mit ihm !!

Mir ist ganz schreckliches widerfahren auf der ungestümen Reise gen Westen... wohl lags an den stürmischen Winden, doch hört selbst:

Frohen Mutes und mit freudig tanzendem Herzen schwang ich mich in luftige Höhen, des Windes wegen entschied ich mich für den gekröpften Ostabflug, startend aus dem Norden Turicums um in weiter Schlaufe gen Westen biegend. Da geschah es ! Es war ein Airbus aus dem fernen Orient, von Süden landend... Die unverzüglich eingeleitete Notlandung verlief dann alles andere als optimal, Mit arg zerzaustem Federkleid raste ich auf dem Kirchturm zu Schwamedingen.

Meine Ankunft verzögert sich also weiter, werde versuchen per Landweg und in Begleitung meines treuen Drachens Fresshundus-Rex ins gelobte Reich der Mitte vorzustossen

Hasta la Vista!

D.A.G.

#534 Beitrag von D.A.G. »

armer bruder uhannes !! hoffe dein viederkleid ist wieder geklebt !?

wir müssen mehr auf gaius hören , habe mir von anfang an gedacht dieses knurren können nicht wegen der wolllust sein...

Por la razón o la fuerza

#535 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Ach wie schön es ist endlich bei meinen Brüdern zu sein! Mein edles Nashorn ist leider ein wenig müde! Lassed uns essen das Kraut der Liebe und trinken den Saft des Glaubens!

Pünti

#536 Beitrag von Pünti »

Hochgeschätzter Bruder P.L.R.O.L.F.
Erstaunt wirst Du sein ob unserer Utensilien. Essen müssen wir es nicht, unser geliebtes Kraut. Ich habe eine elfenbeinerne Vorrichtung mitgebracht aus fremden Landen, sie erlaubt es uns, das heil'ge Kraut direkt in uns hineinzusaugen! Herrlich Herrlich gepriesen sei Brunskus!
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

eXcalibur
Moderator
#537 Beitrag von eXcalibur »

Geliebte Brüder

Gefangen in den Schlingen der täglich obligaten Arbeitsverrichtung konnte ich, geliebte Brüder, zu späht erkennen, dass nicht nur Bruder forever, sondern auch unser livornesischer gesandter des südens galoppiert gen westen, gen Bruder Forever.

Nundenn, meine geliebte brüder und schwestern (endlich), so lasset mich teilhaben an euren weltoffenen erkundungen und bekehrungsversuchungen und haltet inne, mein geissbock ist gesattelt und bebackt - und ich des reitens mächtig.

So wartet zu, geliebte brüder, ich reite hinfort gen horizont, ich reite hinfort gen das Unbekannte. So fanget mich auf und schenked mir wärme in dieser kalten unbekannten umgebung!

Geliebte Brüder, so gewähret mir meines Schicksals wunsch und lasset mich euch folgen.

Euer euch liebender Bruder eXcalibur

Frage: Falls Bruder Any zur bruderschaft käme, würde er dann automatisch bruder anus genannt werden?
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

schizo Vreni

#538 Beitrag von schizo Vreni »

geliebte Brüder (und bald endlich auch schwester?)
empfangt meine liebe und nehmt sie mit auf den weg, wir werden sie brauchen in den bannen stunden der kantonsdurchquerung.
Hüü Geissbock hüü. bruder excalibur, halt dich an den hörnern fest wenn der mal losgaloppiert. er bekam die ganze woche nur kraftfutter.

ave

Schwester schizo Vreni

mats gren

#539 Beitrag von mats gren »

öff, öff, quest-ce que lac je?

ihr schreitet hinfort zu neuen taten, doch habt nicht alle über euer unterfangen informiert!

bruder matsus bemängelt den informationsfluss der heiligen bruderschaft!

nun, so sei es dennoch, auch ich probiere zu euch zu reiten, jedoch will mein reitgerät nicht so recht vom fleck kommen, und auch vernehme ich ein lautes stöhnen, ach was mach ich nur falsch?

bruder ANUS, nun, ich glaub wir brauchen dich jetzt mehr denn jeee! :wink:
Freiheit,Farben,Glück!

Por la razón o la fuerza

#540 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Gelibter Bruder excalibur! Mit freuden ernehme ich das auch du den Weg unter die Hufe gernommen hast. So Reite geschwind und ohne Rast. Brunskus wird es dir danken! Auf das deine Geiss keinen Bock schiesst!

Antworten