Traum-Aufstellung...
- vainhopper
Mini Ufstellig
-----------------------Fabio National-----------------------
---Sutter---------Roli--------Galinda----------Yassin-----
------------------Rinaldo----------------------Vero-----------
----------Wesley-------------------------------------ADS----
---------------------TONI-----------Sreto------------------------
PS: Sali Zäme
---Sutter---------Roli--------Galinda----------Yassin-----
------------------Rinaldo----------------------Vero-----------
----------Wesley-------------------------------------ADS----
---------------------TONI-----------Sreto------------------------
PS: Sali Zäme
http://www.250kb.de/u/070215/j/t/d95a458e.jpg
Wäre die Traumaufstellung, alternative wär Welington statt Sutter aber ich weiss nicht wie Welington auf der Aussenbahn spielen würde! ADS und Wesleys Position könnten natürlich auch von Leon gespielt werden!
Wäre die Traumaufstellung, alternative wär Welington statt Sutter aber ich weiss nicht wie Welington auf der Aussenbahn spielen würde! ADS und Wesleys Position könnten natürlich auch von Leon gespielt werden!
Ob er das grösste Talent von GC ist, kann ich nicht sagen... Ich weiss nur, dass er sich bei jedem Einsatz voll für GC einsetzt.Gunner4 hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit diesem Salatic?
Mir passt der überhaupt nicht...
Der spielt nach Lust und Laune und ist laut Erich Vogel "GCs grösstes Talent":evil:
Und wen lässt du spielen? Einer der gut ist oder einer der ne' Pfeiffe ist und vollen Einsatz gibt? Bringt vorher ein Raul Cabanas etwas, der motiviert ist weder einen Salatic der nach Lust und Laune spieltGCBE hat geschrieben:Ob er das grösste Talent von GC ist, kann ich nicht sagen... Ich weiss nur, dass er sich bei jedem Einsatz voll für GC einsetzt.Gunner4 hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit diesem Salatic?
Mir passt der überhaupt nicht...
Der spielt nach Lust und Laune und ist laut Erich Vogel "GCs grösstes Talent":evil:

Creacion GC
Menue für elf Personen:
Man nehme Coltorti, sage ihm er solle auf unüberlegte Ausflüge und Ausraster verzichten, stelle ihm die gesunden Langkamp und Wellington vor die Nase, ab und zu mit ein bisschen Galindo gewürzt, stelle Scotti S. ganz rechts sowie ein Esslöffel Mikari ganz links hin, freue sich, dass Seoane und Jaggy endlich vom Maestro eingeköchelt wurden, wechsle zudem Herrn Dos Santos als Beimischung vorübergehend und zum Nachdenken ein bisschen aus, gebe dafür Rinaldo vor die Kette de 4, misch davor aber Wesley, Renggli, Salatic und Léon. Gut umrühren bis klebrige, gut trainierte Masse. Als Bouget und Sahnehäubchen richte Kugi Ailton ganz zuforderst schön locker an. Zum Abschmecken und als Beilage empfehle ich ein bisschen Jung-Gemüse, Babykarotten Blumer par exemple.
Fini et bon Appetit
Menue für elf Personen:
Man nehme Coltorti, sage ihm er solle auf unüberlegte Ausflüge und Ausraster verzichten, stelle ihm die gesunden Langkamp und Wellington vor die Nase, ab und zu mit ein bisschen Galindo gewürzt, stelle Scotti S. ganz rechts sowie ein Esslöffel Mikari ganz links hin, freue sich, dass Seoane und Jaggy endlich vom Maestro eingeköchelt wurden, wechsle zudem Herrn Dos Santos als Beimischung vorübergehend und zum Nachdenken ein bisschen aus, gebe dafür Rinaldo vor die Kette de 4, misch davor aber Wesley, Renggli, Salatic und Léon. Gut umrühren bis klebrige, gut trainierte Masse. Als Bouget und Sahnehäubchen richte Kugi Ailton ganz zuforderst schön locker an. Zum Abschmecken und als Beilage empfehle ich ein bisschen Jung-Gemüse, Babykarotten Blumer par exemple.
Fini et bon Appetit
- Grasshopper Club Zuerich
hahahaShadow hat geschrieben:Creacion GC
Menue für elf Personen:
Fini et bon Appetit

GCZ für immer und ewig!!!
- Wurstverkäufer