20. Runde: Thun - GCZ (Sa, 17.02.2007, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sevi

#11 Beitrag von Sevi »

Das passt so richtig zum Thema aber ich glaube nicht! Heute in Radio Top: Es müssen noch kleine Formalitäten erledigt werden, es ist noch offen ob Aliton gege Thun spielberechtigt ist!

Burger_B

#12 Beitrag von Burger_B »

Wie lange geht's denn etwa vom Stadion aus? Muss nämlich einen Zug erwischen, sonst komm ich am Samstag nicht mehr in die Ferien ...

GCBE

#13 Beitrag von GCBE »

Burger_B hat geschrieben:Wie lange geht's denn etwa vom Stadion aus? Muss nämlich einen Zug erwischen, sonst komm ich am Samstag nicht mehr in die Ferien ...
mit dem Bus hat man ca. 7 Minuten... (so sicher bin ich auch nicht) aber nach dem spiel fahren jeweils mehrere Buse. Sprich Extrabuse und auch die normalen Linienbuse, welche alle zum Bahnhof gehen.

Zeozev

#14 Beitrag von Zeozev »

Ich würde mal tippen dass Ailton in Thun spielen wird. Ist doch zumindest aus wirtschaftlicher Sicht auch im Interesse der Thuner dass er spielt. Denn wenn er spielen sollte häte es im Oval des Thun Domes garantiert 1000-2000 Zuschauer mehr...
Bleibt zu hoffen dass die Verbandsverantwortlichen nicht den Beweis schuldig bleiben. dass sie vor lauter Suche nach den Hooligans auch noch Zeit für die wesentlichen Dinge haben.

Darum:

Thun-GC 0:4

Tore: Ailton, Blumer, Ailton, Blumer

ZS: Thun Dome knapp ausverkauft

Ronaldo
Moderator
#15 Beitrag von Ronaldo »

Blumer wird kaum dabei sein in Thun, er trainiert zurzeit nichtmal mit der 1. Mannschaft.

Zeozev

#16 Beitrag von Zeozev »

Dann wird halt Ailton alle 4 buchen müssen....

Von seinem 1 Mann Sturm wird Bala vermutlich nicht mehr abrücken. Aber Blumer sollte er mindestens als Joker bringen können. Dort vorne hat er zulange auf die falschen Pferde gesetzt, sollte er langsam mal einsehen! :roll:

mats gren

#17 Beitrag von mats gren »

so, wird langsam zeit sich vom grossen rummel zu beruhigen und sich wieder den wirklich wichtigen dingen zuzuwenden. mit oder ohne pummelchen, thun ist fällig!

greets und bis dann, ich hoffe auch die buderschaft findet den weg rechtzeitig in den bergtempel nach dem sternmarsch!
Freiheit,Farben,Glück!

Ronaldo
Moderator
#18 Beitrag von Ronaldo »

Grasshoppers am Samstag in Thun

Die Grasshoppers reisen am Samstag ins Berner Oberland zum Spiel im Stadion Lachen (Beginn 17h45) gegen den FC Thun: „Eine schwere Partie erwartet uns“, sagt Krassimir Balakov, im Wissen, dass die Oberländer durch den Auswärtssieg in der letzten Runde gegen den FC Schaffhausen Auftrieb erhalten haben. „Die Mannschaft wird uns nichts schenken, schliesslich braucht auch sie die Punkte“. Die Hoppers gehen aber gut vorbereitet in dieses Spiel. „Die neuen Akteure Rinaldo, Wesley, Mikari und Galindo, die mich allesamt im Derby gegen den FC Zürich überzeugt haben, konnten eine weitere Trainingswoche absolvieren womit auch das Spielverständnis unter den bisherigen und neuen Spielern noch verbessert werden kann. „Das wird sich sicher im Spiel zeigen“, ist Balakov überzeugt. Der GC-Cheftrainer muss in Thun auf die verletzten bzw. rekonvaleszenten Pinto, Langkamp und Weligton verzichten. Zudem geht man davon aus, dass die Spielberechtigung für den letzten Neuzuzug, Ailton, bis zur samstäglichen Partie nicht vorliegen wird.
gcz.ch

Ronaldo
Moderator
#19 Beitrag von Ronaldo »

Shakur hat geschrieben:Ailton spielt wahrscheindlich bereits gegen Thun.

Quelle: 20min.ch
Naja, die Chancen sind 50:50, 20min widerspricht sich ja selber im selben Artikel:

Thun - Grasshoppers 17.45
Statistik: Vorrunde: 0:1, 1:4.
Absenzen: Galli (verletzt); Langkamp, Weligton und Pinto (alle verletzt). - Fraglich: keiner; Ailton (keine Spielberechtigung).- Statistik: Der FC Thun ist einer der Lieblingsgegner der Grasshoppers. In 16 Spielen verloren die Zürcher nur dreimal, letztmals am 14. August 2005. Während Thun im Schnitt nur einen Punkt pro Heimspiel gewinnt, sind die Hoppers nach Verlustpunkten das stärkste Auswärtsteam der Liga. Die Grasshoppers warten allerdings seit dem 8. November auf einen Sieg (1:0 in Luzern). Die seit dem letzten Vollerfolg schwache Torquote (4 Treffer in 5 Partien) soll Neuzugang Ailton verbessern.

Morgen spielt aber nicht Ailton in Thun, sondern unser GCZ. Das darf trotz diesem Transfer nicht vergessen werden. Ich würde aber auch gerne Ristic und Demba nochmals 45 Minuten sehen, vielleicht treffen sie ja jetzt plötzlich mit dem Messer am Hals :wink:
Zuletzt geändert von Ronaldo am 16.02.07 @ 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

zMz

#20 Beitrag von zMz »

alle treffer für gc erzielt demba :D

damit wir uns ärgern können dass wir nun einen topstürmer haben und nun der unterklassige, der vorher auch schon da war, trifft.

murphy hat gesprochen.

Antworten