Also das war etwas gutes!
Heute hat mich nicht die Niederlage überascht, ist ja verständlich gegen Basel, sondern die vielen peinlichen GCZ-Anhänger (wenn man sie so beschreiben darf). Sehe mein früheres Post...
Was ich nicht verstehen kann: nach der roten Karte gegen Salatic müsste Bala doch auf jeden Fall sofort den Ristic vom Platz nehmen und Renggli bringen.
im nachhinein hast du natürlich recht. aber balakov hat wohl auf einen schnellen ausgleich gehofft, und nicht auf das verhindern einer kanterniederlage.
das nötige glück hatten sie eigentlich, sie hätten das 0:1 in die pause bringen müssen.
swichtigschte wo jetzt de Balakov ztue het ischs Spiel richtig zanalysiere und denne uf das zreagiere.
Ailton: Sch* egal das er alt ist, er muss jetzt eifach Kondi trainieren und abnehmen, sonst wird er nicht schnell.
Risitic: gehoert eifach auf die Bank dafür Blumer ufbauen.
Die Einstellung der Spieler muss er umbedingt ändern wenn wir im Rückstand sind kaempft mann trotzdem weiter, weil sonst gibt es ein solches Debakel wie Heute.
Dann gibt es noch die Spieler die Zeit brauchen, das sind Rinaldo um sich ans schnelle Spiel zugewohnen, Wesley zum Akzente zusetzen und Welington um an seine starke Leistung der Vorrunde zuknüpfen.
Die Mannschaft muss man noch Zeit geben sie muss zusammenwachsen und das geht leider nicht so schnell.
Nun zu all denen die nur dem Schiri die Schuld geben, er hat nicht eine gute Leistung gebracht, aber wir haetten nie und nimmer 5:1 verloren, wenn die Spieler nicht aufgegeben hätten. Wenn man nur 2:1 verloren haette und die beiden Teams gleichstark, haette man dem Schiri die Schuld geben können aber nicht so.
MMM hat geschrieben:
Jä nu. Ich hoffe, eine Reaktion wird folgen.
Jep, erhoffe ich mir auch.
Ich denke auch, Bala wird sich seine Gedanken dazu machen und etwas lernen (nicht nur Bala, auch die Spieler).
Zudem hoffe ich dass einige hier drin wieder zur Vernunft kommen und begreifen, dass es nun mal schlechte Tage gibt, so wie dieser heute und man deswegen der Mannschaft, insbesondere auch dem Trainer (der ja zuvor nur gelobt wurde), nicht den Rücken zukehrt.
Brassel hat geschrieben:Zudem hoffe ich dass einige hier drin wieder zur Vernunft kommen und begreifen, dass es nun mal schlechte Tage gibt, so wie dieser heute und man deswegen der Mannschaft, insbesondere auch dem Trainer (der ja zuvor nur gelobt wurde), nicht den Rücken zukehrt.
ich schlage vor, für den lerneffekt geht man mal in fca- oder fct-foren lesen. die nehmen solche niederlagen jeweils ganz gelassen.
Ailton: Sch* egal das er alt ist, er muss jetzt eifach Kondi trainieren und abnehmen, sonst wird er nicht schnell.
Das ich nicht lache, das schweizer Niveau ist für ihn Pipifax! Er wurde nie richtig geschickt, er hat viel gearbeitet aber der Rest des Teams ist noch nicht ganz auf seiner Höhe.
devil-dan hat geschrieben:
ich schlage vor, für den lerneffekt geht man mal in fca- oder fct-foren lesen. die nehmen solche niederlagen jeweils ganz gelassen.
oh ja, ich bin keineswegs gereizt gewesen heute...
Aus solchen Spielen kann man wirklich nur lernen. Und unser GCZ kommt nur voran wenn wir zu ihm halten
"In guten wie in schlechten Tagen" bedeuted nicht das man mit blau-weisser Brille durchs Leben laufen muss. Kritik ist gesund (bis zu einem gewissen Punkt versteht sich).
pazzolino hat geschrieben:es geht nicht um Schuldzuweisung...dass GC immer so auseinanderfällt, wenn was aussergewöhliches passiert, ist augenfällig...aber:
EIN GUTER SCHIEDSRICHTER WARS, WENN MAN NACH DEM SPIEL NICHT UEBER IHN SPRICHT
Es liegt in der Natur eines Forums, dass IMMER über den Schiri gemeckert wird. Natürlicherweise geschieht dies jeweils im Forum der Verlierer