23. Runde: FC Sion - GCZ (So, 11.03.2007, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home

#61 Beitrag von its coming home »

Ein 1:1 in Sion ist ja nicht soooo schlecht, das Team kann es aber besser und hat es versäumt, zur Spitze aufzuschliessen. Die erste Viertelstunde war vielversprechend....anzumerken, dass wir trotz Rückstand das Spiel nicht verloren haben. Die Fans, die immer eine Leistung fordern und denken, der GCZ "überrolle" jeden Gegner, die sollten doch besser Playstation spielen, im wirklichen Leben gibt's halt keinen Pausenknopf.

Und an die glorreichen, coolen, abgebrühten und ach so trendy Fans, die gerne Fussballspiele mit Rammsteinkonzerten verwechseln: es muss ja ein erhebliches Gefühl sein, aus der Masse SO hervorzutreten dass sogar das SF euch zeigt.

Letzte Woche Music Star...diese Woche Pyro Star(s)...ihr seid die Fabienne's, Sandra's und so weiter....wirklich cool!!!

Ronaldo
Moderator
#62 Beitrag von Ronaldo »

Die Pyrodiskussion wird wie immer hier drin, zu nichts führen. War leider nicht dabei, deshalb halte ich mich jetzt mit etwelchen Urteilen zurück. SF zeigte was von der Aktion? muss ich nochmals schauen.

Zum Spiel: Beim 1:0 steht Dos Santos am ersten Pfosten. Kann mir jemand erklären, weshalb der zu dieser Zeit, der am zweit ev. auch dritt grössten Spieler am Pfosten steht?
War das sogar diese Szene?:
http://www.sionsupporters.ch/gallery/al ... 110094.jpg

Weshalb decken Voser und Sutter da in der Mitte? Weshalb steht Mikari auch da vorne und hinten wo der Ball dann rein ging keiner? In dieser Situation entsteht ein 4 vs. 1 auf den ersten Pfosten, kann sowas gewollt sein?

blumer123

#63 Beitrag von blumer123 »

the Punisher, es soll nicht von Reife zeugen wenn man auf ser Seite des Gesetzes steht ? kann man nicht gleichzeitig vernünftig sein und trotzdem Fan ?

ich ging schon ins Stadion als einige hier noch sehr klein waren, Waffen wie Pyro hat man damals fast nie gesehen. viele Familien bleiben zu Hause weil ein paar Verrückte eine ganze Fangemeinde tyrannisieren.
ist doch klar, ich würde auch nicht mit meinen Kindern ins Stadion gehen
bei diesen zuständen. es geht um Respekt vor der Gesellschaft.

nickunderscore

#64 Beitrag von nickunderscore »

the Punisher, es soll nicht von Reife zeugen wenn man auf ser Seite des Gesetzes steht ? kann man nicht gleichzeitig vernünftig sein und trotzdem Fan ?
Doch.
ich ging schon ins Stadion als einige hier noch sehr klein waren, Waffen wie Pyro hat man damals fast nie gesehen.
Ich bin froh das du der älteste und treueste GCZ Fan bist (der nicht ins Stadion geht).
Pyro ist nicht gleich Waffe.

viele Familien bleiben zu Hause weil ein paar Verrückte eine ganze Fangemeinde tyrannisieren.
ist doch klar, ich würde auch nicht mit meinen Kindern ins Stadion gehen
bei diesen zuständen. es geht um Respekt vor der Gesellschaft.
Welche Zustände? Welche Tyrannei?
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

blumer123

#65 Beitrag von blumer123 »

"Pyro ist nicht gleich Waffe" hallo, 2000 Grad heiss keine Waffe ?
Pfefferspray ist auch eine Waffe, aber Pyro natürlich nicht, klar.

wenn man diese Dinger dann noch wirft, solche Vorfälle haben auch schon zu ca. 2 Jahren Haft geführt

The_Punisher

#66 Beitrag von The_Punisher »

Bitte über PN weiterdiskutieren
GCZ, alles andere chasch rauche

Onkel Dagobert
#67 Beitrag von Onkel Dagobert »

Lasst die Diskussionen sein.
Was mich ärgerte war eher der Auftritt unseres Teams in den Schlussminuten.
Ich hoffe auf eine balde Besserung meiner Thrombose und wünsche euch viel Spass beim Arbeiten... :mrgreen:

Jürgen Sparwasser

#68 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

warum hat galindo heute eigentlich nicht gespielt?
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Lion King

#69 Beitrag von Lion King »

Ronaldo hat geschrieben:Die Pyrodiskussion wird wie immer hier drin, zu nichts führen. War leider nicht dabei, deshalb halte ich mich jetzt mit etwelchen Urteilen zurück. SF zeigte was von der Aktion? muss ich nochmals schauen.

Zum Spiel: Beim 1:0 steht Dos Santos am ersten Pfosten. Kann mir jemand erklären, weshalb der zu dieser Zeit, der am zweit ev. auch dritt grössten Spieler am Pfosten steht?
War das sogar diese Szene?:
http://www.sionsupporters.ch/gallery/al ... 110094.jpg

Weshalb decken Voser und Sutter da in der Mitte? Weshalb steht Mikari auch da vorne und hinten wo der Ball dann rein ging keiner? In dieser Situation entsteht ein 4 vs. 1 auf den ersten Pfosten, kann sowas gewollt sein?
Dos Santos ist zwar gross, aber in einem Luftkampf nicht wirklich ein grosses Hindernis.
Und beim Tor rutschte Voser so wie ich es sah im dümmsten Moment aus, deshalb stand Obradovic dann frei...

Ronaldo
Moderator
#70 Beitrag von Ronaldo »

Lion King hat geschrieben:Dos Santos ist zwar gross, aber in einem Luftkampf nicht wirklich ein grosses Hindernis.
Und beim Tor rutschte Voser so wie ich es sah im dümmsten Moment aus, deshalb stand Obradovic dann frei...

Das ist mir schon klar, dass ADS in einem Luftkampf nicht viel Chancen hat. Aber Obradovic ist (Angaben SFL) 185cm, Voser 166cm (bei GC 173cm). Das ist ein rechter Unterschied, zumal Voser etwa gleich schwer wie ADS ist. Klar Voser rutschte aus, es entstand ein Tor, deshalb ist es mir wohl überhaupt aufgefallen. Frage mich einfach ob das absicht ist/war. Am zweiten Pfosten steht ja glaube nie einer (ausser ein Gegner der einköpfelt :wink: ).

Wenn ich gerade bei der Spielanalyse bin: Coltorti ging (was ich in der Zusammenfassung sah) nicht mehr wie ein irrer raus. Allerdings liess er die nahe Ecke etwas offen --> 2 Pfostenschüsse. Auch das hatten wir anfangs Saison schon mal. Letzte Woche wurde immer zweimal trainiert, fragt sich einfach was. Das Tor von Wesley war ja auch mehr Zufall als etwas anderes. Mache mir einfach Sorgen betreffend dem Mittwoch. Momentan ist es einfach sehr schwierig sich an irgendwas orientieren zu können (vorallem wenn in einer Runde Leoni und Rama ein Tor schiessen :wink: ).

Antworten