Pyro ist doch nicht das Hauptproblem, aber ich versteh ihn schon wenn er sagt, dass er nicht an die Spiele gehen will, besonders mit Familie. Tribünenbesucher werden von Pyros ja nicht bedroht... das Problem liegt ganz woanders... Nach jedem verdammten Spiel herrscht vor dem Stadion ein ghetto!! Wem geht das schon nicht auf die Nerven?? Wo zum Teufel leben wir, wenn Fangruppierungen von Schmierlappen umringt 3km zum Bahnhof begleitet werden, nur wegen einem Fussballspiel?!?? Ich habe bei jedem Halt zwischen Lausanne und Zürich ein Polizeiaufgebot gesehen!! Stören euch solche Zustände nicht?? Fragt euch doch mal warum es überhaupt so weit kommt. Ihr provoziert doch die Politik, die Polizei und die Allgemeinheit jedes Mal wieder... was sollen die denn machen, sie haben ja keine andere Wahl als das Aufgebot jedes Mal wieder aufzustocken und die Vorkehrungen zu verschärfen.. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr die Leute aus den Stadien vertreibt oder wieso besteht unsere Kurve nur noch aus 16 jährigen Krawallmachkiddies?!??nickunderscore hat geschrieben:Ich bin froh das du der älteste und treueste GCZ Fan bist (der nicht ins Stadion geht).ich ging schon ins Stadion als einige hier noch sehr klein waren, Waffen wie Pyro hat man damals fast nie gesehen.
Pyro ist nicht gleich Waffe.
Welche Zustände? Welche Tyrannei?viele Familien bleiben zu Hause weil ein paar Verrückte eine ganze Fangemeinde tyrannisieren.
ist doch klar, ich würde auch nicht mit meinen Kindern ins Stadion gehen
bei diesen zuständen. es geht um Respekt vor der Gesellschaft.
Sowas kackt mich echt langsam an, das Spiel heute war eine Katastrophe, zwar nicht auf dem Platz, aber alles andere... und jetzt gebt nicht den Bullen die Schuld, die können nichts dafür, IHR SEID DIE VOLLIDIOTEN!! (und damit meine ich selbstverständlich nicht alle, nur die, die dauernd provozieren...)