23. Runde: FC Sion - GCZ (So, 11.03.2007, 16h00)
- Marc is a Blue Z Brother
Diejenigen welche glauben mit Pyro dem Verein zu helfen und zu unterstützen und die Fankurve mit diesen taten zu Stärken sollen weiter zünden.. oder was sie auch immer daran als positiv empfinden.
Diejenigen welche das nicht glauben sollen nicht zünden und dann IM STADION direkt diese Leute ansprechen.
Was will man machen.... ein endloses Thema.
Solange ich nicht dadurch in Gefahr gerate stört es mich nicht weiter. Jedoch hätte ich genug Gründe warum ich dagegen sein sollte. Haben sich schon genug verletzt und ich habe immernoch Verbrennungen vom August 05 in Aarau... darum bin ich nicht Fan davon.
Aber natürlich muss etwas schlimmes passieren damit solche Dinge aufhören.
egal.. ich mag mich dazu nicht mehr äussern, weil dumme Menschen keinen Lerneffekt haben.
kthxbye......
Diejenigen welche das nicht glauben sollen nicht zünden und dann IM STADION direkt diese Leute ansprechen.
Was will man machen.... ein endloses Thema.
Solange ich nicht dadurch in Gefahr gerate stört es mich nicht weiter. Jedoch hätte ich genug Gründe warum ich dagegen sein sollte. Haben sich schon genug verletzt und ich habe immernoch Verbrennungen vom August 05 in Aarau... darum bin ich nicht Fan davon.
Aber natürlich muss etwas schlimmes passieren damit solche Dinge aufhören.
egal.. ich mag mich dazu nicht mehr äussern, weil dumme Menschen keinen Lerneffekt haben.
kthxbye......
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....
R.I.P - Hardturm
R.I.P - Hardturm
-
Staatsfeind
wieso schreibt eigentlich jeder irgendwelchen müll hier?
wieso schreibt ihr müll von sachen wo ihr nicht wisst um was es geht?
wieso sprecht ihr die leute die das machen nicht im stadion an?
wieso habt ihr keine eier für das?
wieso stehst du neben so einem chaoten der zündet?
wenn nicht wärst du jetzt vielleicht nicht verletzt? *wenn das denn stimmt*
solange man mit dem zeugs umgehen kann ist es für niemanden eine gefahr. als die dinger aufs feld flogen stand weit und breit keiner also kommt mal runter
wieso schreibt ihr müll von sachen wo ihr nicht wisst um was es geht?
wieso sprecht ihr die leute die das machen nicht im stadion an?
wieso habt ihr keine eier für das?
wieso stehst du neben so einem chaoten der zündet?
wenn nicht wärst du jetzt vielleicht nicht verletzt? *wenn das denn stimmt*
solange man mit dem zeugs umgehen kann ist es für niemanden eine gefahr. als die dinger aufs feld flogen stand weit und breit keiner also kommt mal runter
mit dem schwanz in der hand
Genau das ist der Punkt. Wieso wirft man Pyros und Petarden auf den Platz und die Spieler???Oranje hat geschrieben:Pyro zünden Ja...
Pyro auf dem Platz NEIN !!!
Solche Aktionen hatten dazu bei betragen, dass Pyros in den Medien und Gesellschaft scharf verutreilt werden.
Pyros auf das Feld werfen,.... das ist eine Frechheit gegenüber dem unsrem Verein, welcher in letzer Zeit einen grossen Schritt zu den Fans gemacht hat. Sehr undankbar von den Fans.
Wenigstens hätte man das Werfen auf das Spielfeld sein lassen sollen.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!! wenn man es vorne in den leeren bereich schmeisst, wen stört das scho, aber aufs Feld... aber ebe... für die michis die nicht am Spiel waren sollten lieber mal die klappe halten, weil kurz nachdem die Fackel geworfen worden war, wurde das auch schon wider innerhalb der betreffenden Leute geklärt, und ihr müsst jetzt nicht noch ein Drama daraus machen... und ja, diese Leute die ihr da als vollidioten beschimpft, die da Pyro ablassen, sind erstens sehr erfahrene Leute (meine meinung) und zweitens sagt das denen doch mal ins gesicht in der Kurve... ich glaube nicht das ihr das schaffen würdet, weil ihr einfach nicht den Mut dazu habt...hier im Forum seid ihr ja anonym und niemand kann euch was tunOranje hat geschrieben:Pyro zünden Ja...
es passierte aber nicht zum ersten Mal und wird leider wohl wieder geschehen.VoLcOm hat geschrieben:kurz nachdem die Fackel geworfen worden war, wurde das auch schon wider innerhalb der betreffenden Leute geklärt, und ihr müsst jetzt nicht noch ein Drama daraus machen...
ist ja hoffentlich auch nicht normal unter den eigenen Fans...VoLcOm hat geschrieben:sagt das denen doch mal ins gesicht in der Kurve... ich glaube nicht das ihr das schaffen würdet, weil ihr einfach nicht den Mut dazu habt...hier im Forum seid ihr ja anonym und niemand kann euch was tun
jetzt müssen wir schon angst vor den eigenen fans haben dank euch? na toll...VoLcOm hat geschrieben:Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!! wenn man es vorne in den leeren bereich schmeisst, wen stört das scho, aber aufs Feld... aber ebe... für die michis die nicht am Spiel waren sollten lieber mal die klappe halten, weil kurz nachdem die Fackel geworfen worden war, wurde das auch schon wider innerhalb der betreffenden Leute geklärt, und ihr müsst jetzt nicht noch ein Drama daraus machen... und ja, diese Leute die ihr da als vollidioten beschimpft, die da Pyro ablassen, sind erstens sehr erfahrene Leute (meine meinung) und zweitens sagt das denen doch mal ins gesicht in der Kurve... ich glaube nicht das ihr das schaffen würdet, weil ihr einfach nicht den Mut dazu habt...hier im Forum seid ihr ja anonym und niemand kann euch was tunOranje hat geschrieben:Pyro zünden Ja...
puuh glück gehabtVoLcOm hat geschrieben:nein ist es sicherlich nicht-GCZ- hat geschrieben: ist ja hoffentlich auch nicht normal unter den eigenen Fans...![]()
aber es geht ja auch nicht darum, sondern darum das die, die hier im Forum eine riesen klappe haben im Stadion einfach nicht zu hören sind mit solchen aussagen...
Und selbstverständlich erreicht ein schriftlicher Beitrag hier im Forum mehr Leute als ein Gespräch mit einer einzelnen Person.