Latour wieder GC-Trainer!
-
Don Estevan
- Blue-White-Hearted
Bei GC scheint alles möglich. Offenbar können Sie dem Balakov auch noch den Lohn bis 2008 entrichten... Scheint alles möglich zu sein bei GC im Moment. Überraschen würds mich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich, wenn Cabanas nächste Saison wieder das blau-weisse Trikot überstreift...Madda hat geschrieben:Die Spieler, die er holen könnte, wären wohl Mitreski, Haas und Baykal.
Cabanas glaub ich nicht, da er eine fixa Ablöse von 1 Mio hat.
Ich weiß nicht ob GC die hat.
GC - my passion
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
- Florian Silbereisen
Don Estevan hat geschrieben: ...latour hielt grosse Stücke von ihm...
Na dann wird's jetzt aber schwierig, wieder fussball zu spielen. Oder hat Latour die stücke behalten und ihn wieder zusammen geflickt?
Rudi Völler:
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
-----------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=J0N1Ew-gnt4
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
-----------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=J0N1Ew-gnt4
Madda hat geschrieben:Die Spieler, die er holen könnte, wären wohl Mitreski, Haas und Baykal.
Cabanas glaub ich nicht, da er eine fixa Ablöse von 1 Mio hat.
Ich weiß nicht ob GC die hat.
Zuletzt geändert von Zeozev am 10.05.07 @ 9:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."
Hinrunde schon vergessen? Wir waren mehere Wochen auf Platz 1 und hatten Fussball gespielt, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe auf dem HTGCZforever hat geschrieben:Meine Güte, ich bin auch kein absoluter Latour-Fan, aber mit ihm hatten wir den besten Tabellenplatz seit der Meisterschaft 2003.
- Sigi Gretasson 2004
Don Estevan
Nein ich glaube, kurz bevor er ging gab er ihm die Stücke wieder an den Leib. Wegen dieser Not OP musste lütolf auch wochenlang pausieren und musste bei balakov unten durchFlorian Silbereisen hat geschrieben:Don Estevan hat geschrieben: ...latour hielt grosse Stücke von ihm...![]()
Na dann wird's jetzt aber schwierig, wieder fussball zu spielen. Oder hat Latour die stücke behalten und ihn wieder zusammen geflickt?
..also wenn neben Latour auch noch Mitreski und Haas kommen (was mich nicht verwundern würde), dann habe ich grosse Mühe mit diesem sogenannten "Neuanfang"
wie auch schon von andereren geschrieben, wie mit Balakov umgegangen wird, ist absolut unterste Schublade!
Balakov hätte eine anständigere Behandlung verdient, aber was kann man von Vogel schon anders erwarten...
zum Glück habe ich in den letzten Jahren schon einige Schläge in den Magen erhalten was GC anbelangt, das härtet ab - traurig ist es aber trotzdem...
wie auch schon von andereren geschrieben, wie mit Balakov umgegangen wird, ist absolut unterste Schublade!
Balakov hätte eine anständigere Behandlung verdient, aber was kann man von Vogel schon anders erwarten...
zum Glück habe ich in den letzten Jahren schon einige Schläge in den Magen erhalten was GC anbelangt, das härtet ab - traurig ist es aber trotzdem...