GC im (prov.) Heimstadion Letzigrund

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dreamer

#101 Beitrag von dreamer »

Nr.21 hat geschrieben:hab ich heute über den mittag auch gesehen. sie waren im üetlihof (hauptsitz credit suisse). ich finds mega, gc gibt aktiv gas - weiter so!

Na toll, genau heute bin ich über Mittag ins Fitness gegangen. Standen die denn den ganzen Mittag beim Eingang?

Hauptsache, es werden bei diesen attraktiven Preisen möglichst viele Saisonkarten verkauft

Nr.21

#102 Beitrag von Nr.21 »

dreamer hat geschrieben:
Nr.21 hat geschrieben:hab ich heute über den mittag auch gesehen. sie waren im üetlihof (hauptsitz credit suisse). ich finds mega, gc gibt aktiv gas - weiter so!

Na toll, genau heute bin ich über Mittag ins Fitness gegangen. Standen die denn den ganzen Mittag beim Eingang?

Hauptsache, es werden bei diesen attraktiven Preisen möglichst viele Saisonkarten verkauft
sie waren von 11h-14h vor ort! gemäss stefan huber gibt es in zukunft in der ganzen region zh noch solche aktionen - bin gespannt und hoffe auf viele verkaufte saisonkarten (preise und angebot sind aus meiner persönlichen sicht wirklich toll).

Quiz
#103 Beitrag von Quiz »

Gestern wurde einiges zum zwischenzeitlichen Aufenthalt auf der falschen Geleiseseite bekannt. Nichts wirklich Neues, aber ein paar Details...

Ich hab mich mal bemüht das ganze in eine Grafik zu packen, damit man sich einen Überblick verschaffen kann... Die beiden Hauptpunkte sind wohl zum einen, dass die beiden Fankurven je nach Besucherandrang vergrössert oder verkleinert werden. Dies gilt auch für Gurkenheimspiele. Zum anderen wird der Parkplatz für Cars der anreisenden Gäste bei jedem Spiel vor der Südkurve sein und die Tramhaltestelle der Linie 2 steht hauptsächlich uns Zürchern zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsche ich den Sicherheitsunfähigen viel Vergnügen für die nächsten 3 Saisons...

http://www.bierjunge.ch/files/Stadionbelegung.gif

GC Supporter

#104 Beitrag von GC Supporter »

Wurde im Zusammenhang mit dem neuen Hardturm nichts gesagt? Wieso gehen wir dann rüber wenn der Hardturm noch bestehen bleibt?

Marc is a Blue Z Brother
#105 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

GC Supporter hat geschrieben:Wurde im Zusammenhang mit dem neuen Hardturm nichts gesagt? Wieso gehen wir dann rüber wenn der Hardturm noch bestehen bleibt?
Ich glaube, dass sie jederzeit sofort beginnen können... weil das ausräume der Kabinen etc.. ja wochen dauern würde .... hat Herr Huber gemeint ;-) ... naja... das blödste was ich je gehört habe..
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

GC Supporter

#106 Beitrag von GC Supporter »

Schöne desinformation, die Sch* liegt ja immer noch beim Bundesgericht wenn ich nichts verpasst habe. Was bei deren Tempo fast unmöglich ist.

Quiz
#107 Beitrag von Quiz »

GC Supporter hat geschrieben:Schöne desinformation, die Sch* liegt ja immer noch beim Bundesgericht wenn ich nichts verpasst habe. Was bei deren Tempo fast unmöglich ist.
Das stimmt so anscheinend nicht. Im Moment seien noch 2 Einsprachen hängig. zum einen in Bezug auf den Schattenwurf, zum anderen wegen der Anzahl Zu- und Wegfahrten. Diese liegen beim kantonalen Verwaltungsgericht. Der Entscheid in dieser Sache könnte jeden Moment erfolgen. Man hofft und geht davon aus, dass dieser noch vor den Sommerferien eintrifft. Sollten die beiden Einsprachen abgelehnt werden, würde im Herbst mit dem Bau begonnen werden. Sollte jedoch eine der beiden Einsprachen gutgeheissen werden, dann geht die Sache noch letztinstandlich ans Bundesgericht. Hier sind die Fristen jedoch kurz, da die notwenidgen Vorbereitungen bereits getroffen wurden. Bei einem positiven Entscheid des Bundesgerichtes könnte man im Frühsommer 2008 mit dem Bau beginnen. Sollte das Bundesgericht aber eine Beschwerde gut heissen, wäre das Projekt endgültig gestorben und man müsste isch unverzüglich nach Alternativen umschauen.

GC Supporter

#108 Beitrag von GC Supporter »

Auch bei einem Positiven entscheid eines Kantonalen Gerichtes, könnten die Kläger den Entscheid weiterziehen an das Bundesgericht.

Afroaustrianer

#109 Beitrag von Afroaustrianer »

Ist es nicht so das 1 Rekurs vors Bundesgericht gezogen wurde.

Soviel ich weiss ich nur noch dieser hängig...

gangsta

#110 Beitrag von gangsta »

GC Supporter hat geschrieben:Wurde im Zusammenhang mit dem neuen Hardturm nichts gesagt? Wieso gehen wir dann rüber wenn der Hardturm noch bestehen bleibt?
.

Wir gehen nacher nicht mehr in den HArdturm, weil die Stadt nichs tmehr zaht für die Infrastruktur des alten HArdturms, da ja schon der Lezigrund steht. Und wen man dan im Frühar 2008 wirkoich ausziehen müssten, dann müssten wir es sehr schnell machen
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Antworten