34. Runde: FC Aarau - GC Züri (Mi, 16.05.07, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nickunderscore

#81 Beitrag von nickunderscore »

GCüberAlles hat geschrieben:W. I. Uljanow hat folgendes geschrieben:
Was waren das gestern eigentlich für zwei Halbschlaue, die 90 Minuten auf der Abschrankung waren? Die Lieder könnte man ruhig etwas ausgewogener auswählen, anstatt die Leute über das ganze Spiel hinweg wie der Hahn morgens um 4 vier anzukrächzen. Kennt die überhaupt jemand? Ich seh diese Leute jedenfalls eher selten an den Spielen.

du hällst besser mal ganz schnell die fre**e!! wenn du diese Leute nicht kennst bedeutet dies nur das du ein neuling in der Kurve bist! du würdest dich lieber anschliessen und ebenfalls mindestens so schreien wie diese Leute! und wenn dir die Lieder nicht passen kannst ja in die Südkurve gehn. vom ghöre säge her weissi das döt kuuli liedli git!
trottel!
:roll: Ganz locker, jeder darf hier seine Meinung schreiben. Nur weil jemand gesunde Kritik ausübt ist er noch lange kein Neuling und schon gar kein Gurkengänger!
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

[i.m.r.] SigiPower

#82 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

nickunderscore hat geschrieben:
GCüberAlles hat geschrieben:W. I. Uljanow hat folgendes geschrieben:
Was waren das gestern eigentlich für zwei Halbschlaue, die 90 Minuten auf der Abschrankung waren? Die Lieder könnte man ruhig etwas ausgewogener auswählen, anstatt die Leute über das ganze Spiel hinweg wie der Hahn morgens um 4 vier anzukrächzen. Kennt die überhaupt jemand? Ich seh diese Leute jedenfalls eher selten an den Spielen.

du hällst besser mal ganz schnell die fre**e!! wenn du diese Leute nicht kennst bedeutet dies nur das du ein neuling in der Kurve bist! du würdest dich lieber anschliessen und ebenfalls mindestens so schreien wie diese Leute! und wenn dir die Lieder nicht passen kannst ja in die Südkurve gehn. vom ghöre säge her weissi das döt kuuli liedli git!
trottel!
:roll: Ganz locker, jeder darf hier seine Meinung schreiben. Nur weil jemand gesunde Kritik ausübt ist er noch lange kein Neuling und schon gar kein Gurkengänger!
Sorry, aber findest du ehrlich eine Beleidigung wie "Halbschlau" ist gesunde Kritik?! Ne, soo nicht: In die Kurve kommen und singen und ansonsten Fresse halten.

W. I. Uljanow

#83 Beitrag von W. I. Uljanow »

Ob man sie jetzt als Halbschlaue bezeichnet, spielt eigentlich keine Rolle, sicher sind sie auch GC Fan und das ist auch gut so.
Ich war nach dem Aufwärtstrend, der vorallem in Basel spürbar war, nach dem gestrigen Spiel einfach ein wenig enttäuscht. Es gab in letzter Zeit viele neue gute Lieder, von all dem spürte man jedoch gestern wenig. Mir ist es eigentlich egal wer dort oben sitzt, hauptsache er kann das Feuer auf die restlichen Fan übertragen, was aber gestern wohl nicht gelang. Ich kann andere Ansichten durchaus akzeptieren, wer nun aber behauptet dass dies den beiden gestern gelang, war wohl defintiv nicht am Spiel.
Ich persönlich war bis auf 2 Spiele in dieser Rückrunde immer in der Kurve, singe auch immer mit. Diesen Vorwurf lasse ich mir also nicht gefallen. Ich kenne auch zu wenig Leute, aber als Aussenstehender werde ich den Eindruck irgendwie nicht los, dass die beiden bei der ganzen Anhängerschaft zu wenig Akzeptanz geniessen.
Blauer Oktober

Blue-White

#84 Beitrag von Blue-White »

W. I. Uljanow hat geschrieben: aber als Aussenstehender werde ich den Eindruck irgendwie nicht los, dass die beiden bei der ganzen Anhängerschaft zu wenig Akzeptanz geniessen.
Klar, du bist ein Aussenstehender. Also noch einmal: Höre auf über Sachen zu schreiben, von dem du verdammt noch mal (soory), einfach keine Ahnung hast. Punkt.

[i.m.r.] SigiPower

#85 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

W. I. Uljanow hat geschrieben:Ob man sie jetzt als Halbschlaue bezeichnet, spielt eigentlich keine Rolle.
doch

dialimou

#86 Beitrag von dialimou »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
W. I. Uljanow hat geschrieben:Ob man sie jetzt als Halbschlaue bezeichnet, spielt eigentlich keine Rolle.
doch
Wer andere als Huhrensöhne, Arschlöcher, Behinderte, Schwule etc. beschimpft, sollte nicht allzu empfindlich sein ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Zeozev

#87 Beitrag von Zeozev »

W. I. Uljanow hat geschrieben: Mir ist es eigentlich egal wer dort oben sitzt, hauptsache er kann das Feuer auf die restlichen Fan übertragen, was aber gestern wohl nicht gelang.
Für den Funken der das Feuer bei den Fans entfacht, sind die Spieler und nicht die Capos zuständig. Früher gab es keine Capos und da war die Stimmung auch nicht schlechter als heute.

[i.m.r.] SigiPower

#88 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

dialimou hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
doch
Wer andere als Huhrensöhne, Arschlöcher, Behinderte, Schwule etc. beschimpft, sollte nicht allzu empfindlich sein ;-)
Tu ich ja auch nicht..und wenn, dann sinds meisstens Feinde, die ich so betitle ( ausser behindert, find ich voll daneben ). Das ist genau das Problem in unserer Kurve. Wir beleidigen uns noch gegenseitig. Es gibt Leute wie mich, die versuchen die Kurve zusammen zu halten ( macht auch der Capo, wenn in dem Mom. halt einfach stimmlich ) und seid Ewigkeiten dabei sind und zum anderen die Leute, welche das gefühl haben andere beleidigen zu müssen, allwissend zu sein oder einfach nur eine arrogante Art haben, kotzt mich echt an sowas!

Big Slide

#89 Beitrag von Big Slide »

Mann, Mann, Mann, was geht denn hier ab? Niveau ist glaube ich anders..... :shock:

Ronaldo
Moderator
#90 Beitrag von Ronaldo »

Big Slide hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, was geht denn hier ab? Niveau ist glaube ich anders..... :shock:

Kein Wunder wenn man auf der Wortwahl rumhackt, anstatt die Kritik anzunehmen... (voralllem von Leuten die es ja gar nicht mal persönlich betrifft)

Antworten