Was mich am Mittwoch in Aarau am meisten enttäuscht hat war folgendes.
Ich ging statt mit den GCZ Fans wie sonst mit einem Kollegen der Aarau Fan ist von Baden nach Aarau. So weit so gut.
Leider hatte ich das Pech nicht zu wissen das der Zug nach dem Match von Aarau über Baden nach Zürich HB fährt. Auf jeden Fall wartete mein Kollege mit Aarau Liibli und allem auf dem Gleis 2 auf mich. Dummerweise hab ich erst gemerkt das alle Fans auf den gleichen Zug gehen, als sie nach pben "gestürmt" sind.
Und so kam es wie es kommen musste. Ca 15 Leute standen um meinen Kollegen rum, beschimpften ihn und rempelten ihn an. Hätte er selber auch gewusst das alle auf den Zug gehen, hätte er natürlich das Liibli abgezogen, aber dafür war keine Zeit mehr so schnell ging alles.
Auf jeden Fall, bin ich dahin hab mich vor ihn hin gestellt und ihn versucht zu beschützen und zu erklären er sei ein Kollege, lasst ihn bitte in Ruhe.
Alles was ich darauf hin zu hören/spüren bekommen habe, war ein Schlag ins Gesicht und Worte wie " Gib doch gad din Schaal ane,so eine bruucht sichr keine". Ich weiss wer es war, und werde das nun nicht erwähnen.
Jedoch finde ich es das Unterste wenn man sich jeden Match 90 Minuten den Arsch aufreisst für die Mannschaft (was nicht jeder von sich behaupten kann) und man als Dank von den eigenen Fans beschimpft und geschlagen wird weil man ein Kollege beschützt.
Was hättet ihr in dieser Situation gemacht? Es haben doch sicherlich ne Menge Leute hier drin auch Kollegen die nicht GCZ Fan sind?
Eure Meinung tät mich in dieser Sache interessieren, denn ich muss sagen, ich fand's echt traurig
Gruss