36. Runde: FCZ - GCZ (Do, 24.05.07, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
fortis

#221 Beitrag von fortis »

Ist es aber nicht wirklich so, dass auf der einer bestimmten Mannschaft zugeteilten Seite (hier dann die EW) keine (mit FCZ-Logos ausgestattete) Fans der anderen Mannschaft reingelassen werden (aus Sicherheitsgründen)?

Ich mein das würde ja kein Mensch verstehten, wenns zu Unruhen kommt, die Polizei vor dem Stadion alle Mühe hat, die Fans zu trennen, und man sie im Stadion in denselben Block lässt?!

astra

#222 Beitrag von astra »

@ SK ZH : Schäm di, eifach ines fremds forum go provoziere!

@ rest : Ich bin auch seit Jahren ein FCZ-Fan, gehe jedoch nicht an alle Spiele und habe deshalb keine Saisonkarte. Nun habe ich auch eines, und zwar auf der Tribüne West. Es gab schlichtweg keine anderen Tix mehr. Würded Ihr den auf eine potentielle Meisterfeier verzichten? --Nicht wirklich. Deshalb mein Vorschlag für die Tribüne und Estrade West: Es wird sehr durchmischt sein, feiern wir friedlich. Danke!

whitey

#223 Beitrag von whitey »

Laut irgendeinem Mathematikfutzi auf NRJ Züri hat der FCZ 74,5% Chance Meister zu werden. :mrgreen:
Zu 25,5% wird der Donnerstag also ein Feiertag! 8)

forest

#224 Beitrag von forest »

Aha..okay..würde mich nicht wundern wenn es im Westen nun zu Schlägereien kommen würde...ist schon alles sozusagen vorpopogrammiert..toll!!!!! :roll:

TIM

#225 Beitrag von TIM »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Ist es aber nicht wirklich so, dass auf der einer bestimmten Mannschaft zugeteilten Seite (hier dann die EW) keine (mit FCZ-Logos ausgestattete) Fans der anderen Mannschaft reingelassen werden (aus Sicherheitsgründen)?
In diesem Falle würde der Sicherheitsdienst wohl eher Leute mit GC-Logos nicht reinlassen. So wie es aussieht sind die FCZ-ler auch in der EW in der Mehrheit. :evil:

pippo36

#226 Beitrag von pippo36 »

Der Hype geht weiter...

Häts eich na Billet?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Cabri

#227 Beitrag von Cabri »

Jeder, der mit FCZ Utensilien in die GC Kurve kommt, wird ausgezogen und das stinkende Zeugs wird verbrannt.

Wer ohne Fanutensilien in die Estrade West kommt und pro Schlachthof supportet, muss sich nicht wundern, wenn er verprügelt wird.

So einfach ist das!

Edit meint noch: Möglich, dass die FCZ Fans in der Mehrheit sind, aber das können sie nicht mit Sicherheit wissen, da sie wohl mit neutraler Kleidung kommen und sich so gegenseitig nicht erkennen. Also könnten sie zwar in der Mehrheit sein, aber das Gefühl haben, sie seien in der Minderheit und sich also still verhalten.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Genius

#228 Beitrag von Genius »

ab in den hardturm!!!

was gibt es nach so einer traurigen saison noch schöneres als den strichern die party zu vermiesen!esther maurer und freinacht für die hackfressen,iiigitttt!!!

gönnen wirs lieber den basler,denn deren feier in ihrer stinkigen proletenstadt kriegt wenigstens keiner von uns mit!
Abeschutte

Quiz
#229 Beitrag von Quiz »

Genius hat geschrieben:gönnen wirs lieber den basler,denn deren feier in ihrer stinkigen proletenstadt kriegt wenigstens keiner von uns mit!
Von gönnen, kann aber keine Rede sein...

Flash-Hopper

#230 Beitrag von Flash-Hopper »

Sex wies well, H-xxxuell..

Mir dreht sich der Magen jetzt schon ab diesem Spiel wie ne Waschmaschine.. :shock:

Entweder grenzenloser Jubel, oder sich hundselend fühlen..

Ich vertraue einfach mal drauf, das Bala & co. wissen wie wir uns fühlen und um was es geht..Zapfe useneh GC!!!!
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

Antworten