36. Runde: FCZ - GCZ (Do, 24.05.07, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Zeozev

#461 Beitrag von Zeozev »

Was mich besonders nervt ist dass von den GC-Oberen zu diesem Thema keine Reaktion kommt. Man sollte in jedem Fall nur unter Protest auflaufen, da hier Regeln verletzt werden, deren Einhaltung wichtiger wären als damals im Fall Muntwiler!

Daran ändert auch ein improvisierter Zaun nichts. Der erhöht höchstens noch das Gefahrenpotential!

its coming home

#462 Beitrag von its coming home »

Absolut einverstanden, Zeozev, jetzt soll die Clubführung aktiv werden und sich zugunsten der treuen GCZ Anhängerschaft den Finger rausnehmen. Solche Zustände dürfen nicht einfach geschluckt werden. Auch wenn es nicht zum Sport gehört, der GCZ darf sich solch arrogantes Verhalten des FCZ nicht gefallen lassen. Hier gilt es, Stellung zu beziehen und den FCZ öffentlich anzuprangern über solch ein Verhalten.

chilbi

#463 Beitrag von chilbi »

Nunja, es war schon mal umgekehrt. Wer mag sich erinnern an den Meistertitel als gerade die Westtribüne neu gebaut wurde? Damals ein paar wenige fcler in einem kleinen Teil der Estrade Süd. Die wurden von oben mit allem beschmissen was so zu Verfügung war und wir feierten unseren Titelgewinn.

Alles ändert sich....alles eine Frage der Zeit

Keine Sorgen machen und ab in den Hardturm

galindo@5°

#464 Beitrag von galindo@5° »

Ich würde mal sagen, das die Schweine auf der TW platz nehmen dürfen ist zwar schlimm, ich habe meine Tickets auch da oben, doch solange sie ihre Fresse halten ist es ok. Aber das sie auch noch in die EW kommen das geht zu weit, dass kann es nicht sein und der Verein (GCZ) sollte etwas dagegen machen. Ich glaube das wird ein Debakel....

its coming home

#465 Beitrag von its coming home »

Stimmt, Chilbi, habe ich vergessen in der Aufregung. Muss es jetzt einfach lockerer nehmen und im Names des Fussballs auch einmal das durchmachen, was die anderen seit Jahren erlebt haben. Stimmt schon, easy nehmen, am Do in den HT und schauen was auf uns zukommt.

-Elio-

#466 Beitrag von -Elio- »

Por la razón o la fuerza hat geschrieben:Habe noch eine Frage: Hatt jemand eine Ahnung, wie man mit dem ÖV dierekt zum Gästesektor kommt ohne an der EO vorbei zu müssen? Darauf hab ich nähmlich keinen Bock
13er Tram bis Escher und dann 54er Bus bis Sportweg. :wink:

Der FCZ und der SFV haben einfach gar nichts gelernt aus dem letzten Jahr. Solche Zustände wären im Ausland nie denkbar. Aber auch in der Schweiz nicht unproblematisch. Das Anwesen eines "rot-weissen" im Gästesektor provoziert schon allein, auch wenn er nicht mal den max machen würde. Es nervt ja auch wenn sich immer wieder vereinzelte boosler, sg-ler oder yb-ler auf die TO verirren. :evil: Ich finde wir GC-Zürcher sind sehr tolerante Leute, aber dies geht einfach zu weit!

Zeozev

#467 Beitrag von Zeozev »

chilbi hat geschrieben:Nunja, es war schon mal umgekehrt. Wer mag sich erinnern an den Meistertitel als gerade die Westtribüne neu gebaut wurde? Damals ein paar wenige fcler in einem kleinen Teil der Estrade Süd. Die wurden von oben mit allem beschmissen was so zu Verfügung war und wir feierten unseren Titelgewinn.
Damals gab es keine andere Möglichkeit. Heute hätte es eine gegeben!

blumer123

#468 Beitrag von blumer123 »

morgen Abend werden nur ca. 1000 Leute jubeln, vielleicht. man wird sehen.

TIM

Re: Sicherheit

#469 Beitrag von TIM »

nico.hüssy hat geschrieben:Der Gästesektor ist und bleibt den Gästen vorbehalten. Auch wenn wir ihn nicht füllen würden. Es ist eine Frechheit......
Gemäss Reglement muss einfach ein Gästesektor mit separatem Eingang zur Verfügung stehen. Nirgends steht geschrieben wie gross der sein muss. Aus diesem Grund muss der FCZ nun eine Trennung nach Sektoren vornehmen im Westen.

Luke

Re: Sicherheit

#470 Beitrag von Luke »

TIM hat geschrieben:Gemäss Reglement muss einfach ein Gästesektor mit separatem Eingang zur Verfügung stehen. Nirgends steht geschrieben wie gross der sein muss. Aus diesem Grund muss der FCZ nun eine Trennung nach Sektoren vornehmen im Westen.
Doch.
SFV hat geschrieben:Der Block für die Zuschauer der gegnerischen Mannschaft muss mind. 5% der
zertifizierten Zuschauerkapazität aufweisen
und ist mit einer mind. 2.20 m hohen
Gitterabschrankung von den übrigen Blöcken abgetrennt werden. Er muss über die
eigenen WC-Anlagen, Verpflegungs- und Erfrischungsstände verfügen.

SFL Stadionkatalog der Kategorie “A” und „A-plus“, Punkt 3.6
Edit: Ok, hab grad gemerkt das die von Romina geschätzten 800 Tickets nicht sehr weit von 5 % weg sind...

Aber das mit eigenen WC-Anlagen und so wird wohl trotzdem nicht möglich sein.
Zuletzt geändert von Luke am 23.05.07 @ 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Antworten