ps: orwell? muss mal telephonieren...
Welcome back Boris
-
SiR SNiFFa
Das Zitat "Angebot mit Bundesliganiveau" stammt übrigens von ihm selbst. Hat er gegenüber der Baz so gesagt. Ich persönlich halte sowieso die Vertragslänge für das bescheuertste am ganzen Deal.SiR SNiFFa hat geschrieben:Laut einem Interview der Zeitung "Blick" mit Smiljanic, verdient er weniger bei GCZ, als er bei FC Basel verdient habe. Von Bundesligalohn kann also laut Boris nicht die Rede sein. Aufgrund der Vertragslänge und dem Gedanken, einen Verein nach oben zu bringen, habe er den Vertrag angenommen.
Gruss
Edit kann sich gut vorstellen wie das abgelaufen ist:
Nachdem Judas in der Baz das Maul wieder mal viel zu weit aufgerissen hat, massregelt ihn Onkel Erich sowas doch nicht rauszuposaunen. "Das darfst du doch nicht öffentlich sagen, sowas kostet goodwill.Gib schnell dem Blick ein Interview und behaupte dass du bei GC weniger verdienst als in Basel. Sowas macht sich gut und wenigstens hasst dich dann ein kleiner Teil der Fans nicht wie die Pest!"
Tja, bei manchen scheints zu funktionieren....
scheinbar begreifst du teilweise die medien, teilweise nicht...Zeozev hat geschrieben: Das Zitat "Angebot mit Bundesliganiveau" stammt übrigens von ihm selbst. Hat er gegenüber der Baz so gesagt. Ich persönlich halte sowieso die Vertragslänge für das bescheuertste am ganzen Deal.
Edit kann sich gut vorstellen wie das abgelaufen ist:
Nachdem Judas in der Baz das Maul wieder mal viel zu weit aufgerissen hat, massregelt ihn Onkel Erich sowas doch nicht rauszuposaunen. "Das darfst du doch nicht öffentlich sagen, sowas kostet goodwill.Gib schnell dem Blick ein Interview und behaupte dass du bei GC weniger verdienst als in Basel. Sowas macht sich gut und wenigstens hasst dich dann ein kleiner Teil der Fans nicht wie die Pest!"
Tja, bei manchen scheints zu funktionieren....
vertrag über 12jahre whatever...is doch journi-bla bla...
4j mit option tönt schliesslich etwas anders...
egal, ich nehm die sache gelassen, ich mag ihn nicht, keiner tut das. aber wenn er das siegestor gegen basel oder zürich schiesst werden die meisten doch jubeln, daher...immer schön vorsichtig mit den aussagen
edith fügt an, nachdem ich den thread überflogen habe: *gähn*
jetzt mal kurz an alle hier drin: Warum wollt ihr den Boris nicht in unserem Kader? weil er ein Basler gewesen ist?? Ich glaube das JEDER UND JEDE hier drin sehen will dass GC um den Meistertitel spielen kann. Und auch alle wollen Meister werden. Das geht aber nur mit einem starken Kader. Ich heisse Boris willkommen zurück!!
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE
GC Züri OLE
- Por la razón o la fuerza
Hast du die letzten jahre verschlafen oder was???? weisst du noch, der zeitpunkt des Wechsels nach Basel? als Captain? weisst du noch seine Aussagen? Weisst du noch bei den Geisterpielen????Kisama hat geschrieben:jetzt mal kurz an alle hier drin: Warum wollt ihr den Boris nicht in unserem Kader? weil er ein Basler gewesen ist?? Ich glaube das JEDER UND JEDE hier drin sehen will dass GC um den Meistertitel spielen kann. Und auch alle wollen Meister werden. Das geht aber nur mit einem starken Kader. Ich heisse Boris willkommen zurück!!
Wie kannst du Boris wilkommen heissen??
Seine Qualitäten als Spieler in Ehren! Aber seine Qualitäten als Mensch sind zum kotzen!!!!!
Och nein, bitte nicht schon wieder von vorne... Lies dir die bisherigen 19 Seiten von diesem Thread durch, dann hast du alle Antworten. Sigi, Zeozev und Co. haben mehrmals erwähnt, was aus ihrer Sicht gegen Boris spricht!Kisama hat geschrieben:jetzt mal kurz an alle hier drin: Warum wollt ihr den Boris nicht in unserem Kader? weil er ein Basler gewesen ist??
-
[i.m.r.] SigiPower
jep genau und darum: close plz!Gfelli hat geschrieben:Och nein, bitte nicht schon wieder von vorne... Lies dir die bisherigen 19 Seiten von diesem Thread durch, dann hast du alle Antworten. Sigi, Zeozev und Co. haben mehrmals erwähnt, was aus ihrer Sicht gegen Boris spricht!Kisama hat geschrieben:jetzt mal kurz an alle hier drin: Warum wollt ihr den Boris nicht in unserem Kader? weil er ein Basler gewesen ist??
-
[i.m.r.] SigiPower