Trikots 2007/2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tobiaso

Trikots 2007/2008

#1 Beitrag von tobiaso »

wie sieht es mit neuen Trikots für die bevorstehende Saison aus?

Legionär Dumenus

#2 Beitrag von Legionär Dumenus »

Die selben wie letztes Jahr

tobiaso

#3 Beitrag von tobiaso »

sind ja auch ok.wäre nur cool wenn der spielername über die nummer gesetzt würde ,und unten sponsor oder Gc schriftzug.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

allezGC
#4 Beitrag von allezGC »

tobiaso hat geschrieben:sind ja auch ok.wäre nur cool wenn der spielername über die nummer gesetzt würde ,und unten sponsor oder Gc schriftzug.
das ist glaube ich vorschrift der sfv, dass mann den namen unten haben muss... jedenfalls hat kein sl team den namen oben... folglich...
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Bürli-Hooligan

#5 Beitrag von Bürli-Hooligan »

Dass das GC Marketing noch nicht geschnallt hat, dass man massiv mehr GC Trikots absetzen könnte OHNE den absolut hässlichen, roten "Werbeblätz" vorne verstehe ich nicht.
Es ginge auch anders, ohne Mehrkosten! Z.B. Hotelplan in roter Schrift, ohne den Plastikkasten rundherum... (siehe andere Ligen)
Tjadann würden wir uns auch wieder ein Trikot posten!
«Schön Land, gut Klub, gut Name.»

Lion King
Moderator

#6 Beitrag von Lion King »

Bürli-Hooligan hat geschrieben:Dass das GC Marketing noch nicht geschnallt hat, dass man massiv mehr GC Trikots absetzen könnte OHNE den absolut hässlichen, roten "Werbeblätz" vorne verstehe ich nicht.
Es ginge auch anders, ohne Mehrkosten! Z.B. Hotelplan in roter Schrift, ohne den Plastikkasten rundherum... (siehe andere Ligen)
Tjadann würden wir uns auch wieder ein Trikot posten!
Die Mehreinnahmen an Trikotverkäufen würden kaum die geringeren Werbeeinnahmen decken. Oder denkst du Hotelplan zahlt gleich viel wenn die Werbung sehr dezent wäre?

Leon90

#7 Beitrag von Leon90 »

allezGC hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:sind ja auch ok.wäre nur cool wenn der spielername über die nummer gesetzt würde ,und unten sponsor oder Gc schriftzug.
das ist glaube ich vorschrift der sfv, dass mann den namen unten haben muss... jedenfalls hat kein sl team den namen oben... folglich...
Wenigstens sollte die Schrift gerade stehen sofern sie denn unter der Nummer bleibt....

nach unten gekrümt und unter der Nummer sieht irgendwie Sch* aus..

I_H_G

#8 Beitrag von I_H_G »

Leon90 hat geschrieben:
allezGC hat geschrieben:
Wenigstens sollte die Schrift gerade stehen sofern sie denn unter der Nummer bleibt....

nach unten gekrümt und unter der Nummer sieht irgendwie Sch* aus..
Da bei den Testspielen die Trikots der neuen Spieler, Cabanas etc., die Nummern genau so gekrümmt sind, wie letzte Saison, wird wohl alles so bleiben wie letztes Jahr.

blumer123

#9 Beitrag von blumer123 »

man könnte noch ein zweites Auswärts-Trikot dazunehmen. in Marine-Blau wäre mal interessant.

tobiaso

#10 Beitrag von tobiaso »

der gekrümmte schriftzug sieht alles andere als gut aus.auch eine zusätzliche werbung auf dem rücken würde optisch und finanziell sicher nicht schaden.ein drittes (alternativ) trikot würde mich mal freuen,vorallem wenn wir bald wieder international spielen...
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten