Testspiele Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
whitey

#161 Beitrag von whitey »

nur mal so... es dauert 38670364702378 Mal länger hier im Forum nachzufragen wo irgendein Fussball- oder Spielplatz ist als kurz maps.search.ch aufzurufen und die Adresse einzugeben. Alternativen sind noch maps.google.de oder www.map24.ch
POWER für die Seele!

I_H_G

#162 Beitrag von I_H_G »

GC gewinnt Test gegen NK Osijek mit 2:0

Vor 550 Zuschauern gewannen die Grasshoppers den Test gegen den 6. der kroatischen Liga, NK Osijek klar mit 2:0. Antonio Dos Santos erzielte die Führung mit einem herrlich getretenen Freistoss aus 23 Metern und dem jungen David Blumer gelang auf Flanke von Frank Feltscher der zweite Treffer. Die Zuschauer sahen bei besten äusseren Bedingungen ein gefälliges Spiel. Alle drei eingesetzten Torhüter verdienten sich eine gute Note, wobei Manuel Huber in der Schlussphase einen Schuss aus kurzer Distanz mit sehr gutem Reflex parieren und den Shutout retten konnte.

GC - NK Osijek 2:0 (1:0)

GC/Campus. - SR Bernold. - Tore: 25. Dos Santos 1:0, 81. Blumer 2:0.

GC: Coltorti (46. Djukic, 71. Huber); Rolf Feltscher, Vallori (65. Salatic), Smiljanic, Voser (46. Mikari); Bruno (BRA, Testspieler, 39. Frank Feltscher), Salatic ((46. Rinaldo, 87. Romero), Cabanas (78. León), Dos Santos (46. Raul Cabanas); Bobadilla (46. Tiago, BRA, Testspieler), Touré (46. Blumer).

www.gcz.ch

Lionel92

#163 Beitrag von Lionel92 »

wie war der match?könnten bruno und tiago verstärkungen sein ?

Fireball

#164 Beitrag von Fireball »

bruno ist ein abräumer im mittelfeld ohne rücksicht auf verlust, als brasilianer aber am ball keine verstärkung. der tiago ist schwächer als demba und babadilla. keine highlights :? :? der vallori, welcher ein vertag erhalten hat, ist ein knallharter innenverteidiger und ein glückgriff für gc.

blumer123

#165 Beitrag von blumer123 »

wie waren die anderen, Deivid Blumer, Raul, Feltscher, Voser, Boba ?

lasd

#166 Beitrag von lasd »

Weiss eigentlich jemand wo Renggli ist? Hat er ein Testspiel bestritten

PSR8000

#167 Beitrag von PSR8000 »

Ja, Renggli war gegen Gossau auf jedem Fall dabei. Wahrscheinlich spielt er nicht oft, da seine Position bei GC übersättigt ist. Neben ihm gibt es da noch Rinaldo, Salatic, Romero usw.. Bei Salatic würde ich mir sowieso die Überlegung machen, ob er nicht in der Innenverteidigung besser aufgehoben wäre?
Renggli hat ja in der Vergangenheit auch schon einzelne Einsätze als RM oder OM bestritten, jedoch selten die Leistung gebracht, die er als DM bringt.

Was mich übrigens noch interessiert: Auf einem Bild vom Testspiel gegen Osijek ist ein eher dunkelhäutiger Spieler mit dem Trikot mit dem Aufdruck "Feltscher, 29" zu sehen. Ist das Rolf Feltscher? Oder ist das ein Fehler? Ich hoffe, das wird nicht missverstanden, ich habe mich nur etwas gewundert weil Frank Feltscher ist ja keineswegs dunkelhäutig?
!!!Hopp GC!!!

I_H_G

#168 Beitrag von I_H_G »

PSR8000 hat geschrieben:Ja, Renggli war gegen Gossau auf jedem Fall dabei. Wahrscheinlich spielt er nicht oft, da seine Position bei GC übersättigt ist. Neben ihm gibt es da noch Rinaldo, Salatic, Romero usw.. Bei Salatic würde ich mir sowieso die Überlegung machen, ob er nicht in der Innenverteidigung besser aufgehoben wäre?
Renggli hat ja in der Vergangenheit auch schon einzelne Einsätze als RM oder OM bestritten, jedoch selten die Leistung gebracht, die er als DM bringt.

Was mich übrigens noch interessiert: Auf einem Bild vom Testspiel gegen Osijek ist ein eher dunkelhäutiger Spieler mit dem Trikot mit dem Aufdruck "Feltscher, 29" zu sehen. Ist das Rolf Feltscher? Oder ist das ein Fehler? Ich hoffe, das wird nicht missverstanden, ich habe mich nur etwas gewundert weil Frank Feltscher ist ja keineswegs dunkelhäutig?
Der gute PSR wird nicht müde zu betonen, dass Salatic in der Abwehr seines Erachtens besser aufgehoben ist. Die Spiele von Vero in der IV sind mir allerdings nicht in sehr guter Erinnerung. (Unter anderem war er IV beim 1-8 in Basel).

Ja dabei handelt es sich um Rolf Feltscher und der bekommt in jedem Testspiel sehr viel Spielzeit. Sieht so aus, als ob Latour auf ihn bauen würde.

hopper720

#169 Beitrag von hopper720 »

wer würde bei uns überhaupt RM spielen?? :?
HARDTURM

Maverick

#170 Beitrag von Maverick »

Mein kleines Fazit zum gestrigen Testspiel:

Torhüter: alle drei sehr sicher - Huber mit einer super Aktion
IV: Vallori für mich bester Mann auf dem Platz - Boris solide
Mittelfeld: kompakt hin und wieder auch kreative Elemente
Sturm: Problemstelle - kaum gelungene Aktionen oder gewonnene Zweikämpfe

Auch zu beachten: Leon hat mit seiner ersten Aktion das einzig herausgespielte Tor eingeleitet.

Die rechte Seite mit den zwei Feltschers finde ich nicht superleaguetauglich. Rolf Feltscher ist noch zu unsicher - musste seine Stellungsfehler öfters mit Fouls ausgleichen.

Die Neuen: Bruno hat mich überhaupt nicht überzeugt. Tiago ist wenigstens körperlich stark und war auch der einzige Stürmer,der Mal einen Freistoss rausholen konnte.

Rinaldo (Knie) und Vallori (glaube Fuss) mussten verletzt ausgewechselt werden. Hat jemand NEWS?

Gesperrt