Welcome back Boris
- Legionär Dumenus
-
-
ou ja stimmt! Shit! Dini Begleitig isch ja morn abig bis eus zum ässe daG ZH81 hat geschrieben:Leider leider leider bin idä Feriä...
ich weiss unverzeihlich Feriae so z planä ....
aber ja usnahmswies nöd mini Schuld...
aber Zatoo gits zum Glück überall...
wird s Schpiel eigentlich übertreit...?
Und ja....
Boris froi di nöd.... minä Pfiff entgahsch glich nöd.....

Hmm..mir schaffeds scho na!! gaaaanz sicher!

Mal zur Sicherheit Schöni Ferie..( aiaiai es mucho grande

Stell dir vor, du machst die Lehre bei z.B. UBS (quasi U21). Danach erhältst du einen Angestelltenvertrag (Profi) und arbeitest 10 Jahre da, bis du Teamleader wirst (Captain). Dann kommt die CS (FCB) und bietet dir einen fantastischen Lohn mit der Möglichkeit einen Auslandaufenthalt zu machen (Champions League). Du sagst, moll, das wärs und machst es. Nach 10 weiteren Jahren denkst du, sodeli, jetzt bin ich 40 und ich möchte den Rest des Arbeiterlebens wieder in meine Heimat (GCZ), möchte meine Kinder aufwachsen sehen (denn die sollen Züritütsch schwätzen) und erhalte von der UBS (GCZ) ein fantastisches Angebot mit super guter Pensionskasse mit der Möglichkeit vorzeitig in Pension zu gehen bei ausgeglichener AHV (Jugendtrainer).Legionär Dumenus hat geschrieben: Was hat n das mit Poris zu tun?a die 2 mit lobeshymne an Poris: Wo blibt eue Soltz??
Ich möcht dich sehen einen anderen Weg einzuschlagen als Doris.

Erich Vogel for President!
-
kein Problem! Ich würde einfach nicht die UBS als Arbeitgeber sowie dessen Angestellte und Kunden beleidigen dann passt des schon!zeroberto hat geschrieben:Stell dir vor, du machst die Lehre bei z.B. UBS (quasi U21). Danach erhältst du einen Angestelltenvertrag (Profi) und arbeitest 10 Jahre da, bis du Teamleader wirst (Captain). Dann kommt die CS (FCB) und bietet dir einen fantastischen Lohn mit der Möglichkeit einen Auslandaufenthalt zu machen (Champions League). Du sagst, moll, das wärs und machst es. Nach 10 weiteren Jahren denkst du, sodeli, jetzt bin ich 40 und ich möchte den Rest des Arbeiterlebens wieder in meine Heimat (GCZ), möchte meine Kinder aufwachsen sehen (denn die sollen Züritütsch schwätzen) und erhalte von der UBS (GCZ) ein fantastisches Angebot mit super guter Pensionskasse mit der Möglichkeit vorzeitig in Pension zu gehen bei ausgeglichener AHV (Jugendtrainer).Legionär Dumenus hat geschrieben: Was hat n das mit Poris zu tun?a die 2 mit lobeshymne an Poris: Wo blibt eue Soltz??
Ich möcht dich sehen einen anderen Weg einzuschlagen als Doris.
Yep, geb ich zu, das war unglücklich. Aber wenn ich denke, wen ich schon alles beleidigt habe, puuuuh, wenn man jung ist, macht man Fehler. That's it. Und ich sage immer, Fehler muss man machen um zu lernen. Solange man den Fehler nicht 2x macht. Noch so ein Spruch und er wäre bei mir auch unten durch. Aber ich denke, er weiss, was für ein Fehler er gemacht hat. Also geben wir ihm die Chance uns zu beweisen, dass er ein GC-Herz hat. 

Erich Vogel for President!