Was auch freut, ist...

Allgemeines abseits des Fussballs
Gesperrt
Autor
Nachricht
blööier13

#1291 Beitrag von blööier13 »

Claudia :-) hat geschrieben:
heugümperli hat geschrieben:WG2 miteme 5er bestande :)
Oooohaaa.... Absoluti Traumleischtig!! Gratuliere dr! I bisse mi momentan is 3. Lehrjohr mit'me 4i im Durchschnitt...
Ich au 8)
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Claudia :-)

#1292 Beitrag von Claudia :-) »

blööier13 hat geschrieben:
heugümperli hat geschrieben:WG2 miteme 5er bestande :)
Oooohaaa.... Absoluti Traumleischtig!! Gratuliere dr! I bisse mi momentan is 3. Lehrjohr mit'me 4i im Durchschnitt...
Ich au 8)
Ach sooo, ein Leidensgenosse! :wink:

"Isch imfau zimmli knapp so'ne's 4i!!"... Sicher auch schon ein paar Mal anhören müssen....

blööier13

#1293 Beitrag von blööier13 »

Claudia :-) hat geschrieben: Oooohaaa.... Absoluti Traumleischtig!! Gratuliere dr! I bisse mi momentan is 3. Lehrjohr mit'me 4i im Durchschnitt...
Ich au 8)

"Isch imfau zimmli knapp so'ne's 4i!!"... Sicher auch schon ein paar Mal anhören müssen....
das war alles was du dir anhören musstest?

bei mir tönte es etwa so "jetzt wird mal mit dem lehrer gesprochen,danach kommt ein Gespräch mit den Eltern und ab sofort kommst du jeden Samstag ins Geschäft und lehrnst hier! "

was ist passiert? Nichts :mrgreen:
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Claudia :-)

#1294 Beitrag von Claudia :-) »

blööier13 hat geschrieben: Ich au 8)

das war alles was du dir anhören musstest?

bei mir tönte es etwa so "jetzt wird mal mit dem lehrer gesprochen,danach kommt ein Gespräch mit den Eltern und ab sofort kommst du jeden Samstag ins Geschäft und lehrnst hier! "

was ist passiert? Nichts :mrgreen:
Hehe... Solang sy's net sträng düreziehnd goht's jo no!! :mrgreen:

Aber jaa.. mini Zämeschiss händ natürli scho chlii andersch tönd, aber das mitem "knappe 4i im WG" ghörsch di ganz Zyt vo überau, und das närvt huere.... Aber naja, irgndwie bestönd mer die LAP de au soo!! :wink:

Don Mauro Maestro

#1295 Beitrag von Don Mauro Maestro »

Köbi Kuhn unterstützt «Hanf-Ueli»

Hans Ulrich Flückiger, besser bekannt als «Hanf-Ueli», erhält für die Nationalratswahlen prominente Unterstützung. Fussball-Nationalcoach Köbi Kuhn hat den Wahlvorschlag unterschrieben.

Köbi Kuhn bestätigte gegenüber Radio 24, dass er den Wahlvorschlag von «Hanf-Ueli» unterschrieben habe. Flückiger kämpft für die Cannabisliberalisierung und landete bei den Nationalratswahlen 2003 einen Coup, als er erstaunliche 8748 Stimmen erzielte.

Kuhn betonte jedoch, dass er die politische Ausrichtung von «Hanf-Ueli» nicht unterstütze. Die Unterschrift sei eine Gefälligkeit gewesen.

Beim Schweizer Fussballverband wollte man sich nicht offiziell äussern. Laut Ernst Lämmli, Delegierter der Nationalmannschaft, sei es Kuhns Privatangelegenheit, wen er politisch unterstütze. (rom)

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zu ... 72560.html
"Es liegt vielleicht darin, dass das Streben nach Vorherrschaft und Grösse zwangsläufig in Chauvinismus mündet. Und dass, wer den Gegner zu oft als «Sch*» besingt, es irgendwann glaubt." Claude, WOZ

gränni
#1296 Beitrag von gränni »

dass ich der 1.Teil von der LAP bestanden habe!

Franz schloss ich mit einer 5 ab!Herrlich! :mrgreen:

Don Estevan

#1297 Beitrag von Don Estevan »

ALS ufem Stüramt met ämene 6er abagschlosse, aiiight :D

heugümperli

#1298 Beitrag von heugümperli »

Don Estevan hat geschrieben:ALS ufem Stüramt met ämene 6er abagschlosse, aiiight :D
geil! gratuliere...
@ gränni: au dir gratulation :wink:

...dass ich die LAP teil 1 mit 5er im durchschnitt bestanden habe :lol: =)
*freu*

eXcalibur
Moderator
#1299 Beitrag von eXcalibur »

heugümperli hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:ALS ufem Stüramt met ämene 6er abagschlosse, aiiight :D
geil! gratuliere...
@ gränni: au dir gratulation :wink:

...dass ich die LAP teil 1 mit 5er im durchschnitt bestanden habe :lol: =)
*freu*
man gratuliert!

habe soeben mein diplom des seminars erhalten.

Verkaufspsychologie II

mit bravour, aiiiiiiiiiit!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Foräwer

#1300 Beitrag von Foräwer »

Man gratuliert auch Dir.

Gesperrt