Ich auClaudia :-) hat geschrieben:Oooohaaa.... Absoluti Traumleischtig!! Gratuliere dr! I bisse mi momentan is 3. Lehrjohr mit'me 4i im Durchschnitt...heugümperli hat geschrieben:WG2 miteme 5er bestande

Ich auClaudia :-) hat geschrieben:Oooohaaa.... Absoluti Traumleischtig!! Gratuliere dr! I bisse mi momentan is 3. Lehrjohr mit'me 4i im Durchschnitt...heugümperli hat geschrieben:WG2 miteme 5er bestande
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
Ach sooo, ein Leidensgenosse!blööier13 hat geschrieben:Ich auClaudia :-) hat geschrieben:Oooohaaa.... Absoluti Traumleischtig!! Gratuliere dr! I bisse mi momentan is 3. Lehrjohr mit'me 4i im Durchschnitt...heugümperli hat geschrieben:WG2 miteme 5er bestande
das war alles was du dir anhören musstest?Claudia :-) hat geschrieben:Ach sooo, ein Leidensgenosse!blööier13 hat geschrieben:Ich auClaudia :-) hat geschrieben: Oooohaaa.... Absoluti Traumleischtig!! Gratuliere dr! I bisse mi momentan is 3. Lehrjohr mit'me 4i im Durchschnitt...![]()
"Isch imfau zimmli knapp so'ne's 4i!!"... Sicher auch schon ein paar Mal anhören müssen....
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
Hehe... Solang sy's net sträng düreziehnd goht's jo no!!blööier13 hat geschrieben:das war alles was du dir anhören musstest?Claudia :-) hat geschrieben:Ach sooo, ein Leidensgenosse!blööier13 hat geschrieben: Ich au![]()
"Isch imfau zimmli knapp so'ne's 4i!!"... Sicher auch schon ein paar Mal anhören müssen....
bei mir tönte es etwa so "jetzt wird mal mit dem lehrer gesprochen,danach kommt ein Gespräch mit den Eltern und ab sofort kommst du jeden Samstag ins Geschäft und lehrnst hier! "
was ist passiert? Nichts
man gratuliert!heugümperli hat geschrieben:geil! gratuliere...Don Estevan hat geschrieben:ALS ufem Stüramt met ämene 6er abagschlosse, aiiight
@ gränni: au dir gratulation![]()
...dass ich die LAP teil 1 mit 5er im durchschnitt bestanden habe=)
*freu*