Welcome back Boris

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Heisst du Boris willkommen zurück?

Gahts no? Dä söll verreise!
280
41%
Janu, dänn halt.
250
37%
Super Sach!
153
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 683

Autor
Nachricht
Zeozev

#261 Beitrag von Zeozev »

ONE hat geschrieben:Es kommt für mich einfach nicht in Frage einen eigenen Spieler auszupfeiffen auch wenn er nicht über alle Zweifel erhabn ist.
Dann lass es!
marvus23 hat geschrieben: Interessiert dies wen? Schadest du boris oder dem Club?!
Wenns niemanden intressiert, schadets vermutlich auch niemandem....
Glaubst du es intressiert jemanden wenn du ihn hier mit deinen Posts vom Pfeiffen abhalten willst?

@maette: Ansichtssache!
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

marvus23

#262 Beitrag von marvus23 »

Zeozev hat geschrieben:
Glaubst du es intressiert jemanden wenn du ihn hier mit deinen Posts vom Pfeiffen abhalten willst?
nööö null. Und ich will niemanden vom pfeifen abhalten^^ Ich finde es einfach nur erbärmlich wenn jemand sich "Kuuul" fühlt wenn er eigene Spieler auspeift^^ aber mach nur^^ Hast es anscheinend nötig.

eXcalibur
Moderator
#263 Beitrag von eXcalibur »

kann lediglich M.P.M's aussage nochmals unterstreichen!

MORN ISCH 100% SUPPORT AAXEIT, FÜHLEDER MI?
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

-Elio-

#264 Beitrag von -Elio- »

@marvus
mein lieber herr....
Jetzt mach mal einen Punkt! Ich pfeiffe ganz sicher nicht weil ich mich kuuuul finden will. Ich pfeiffe aus Hass und Verachtung gegenüber Poris und seinen Taten!!

marvus23

#265 Beitrag von marvus23 »

-GCZ- hat geschrieben:@marvus
mein lieber herr....
Jetzt mach mal einen Punkt! Ich pfeiffe ganz sicher nicht weil ich mich kuuuul finden will. Ich pfeiffe aus Hass und Verachtung gegenüber Poris und seinen Taten!!
Das kann ich dir ja eigentlich auch nicht verübeln. Aber schau, er ist nun in UNSEREM Team, er gehört also zu uns, und ist es da wirklich sinnvoll in auszupfeifen e.t.c? Jeder Mensch macht Fehler - er hat viele gemacht - doch man sollte vergeben können oder zumindest akzeptieren, dass er nun wieder bei uns spielt.

Aber naja, jeder denkt hier wohl anderst und jeder soll auch seine eigene Meinung vertreten. Auch wenn ich es überhaupt nicht verstehen kann.

dä arrogant

#266 Beitrag von dä arrogant »

Die pfiffe werden nicht doris gewidmet...dass ist der neue style einfach..oke...also denk daran wenn morgen gepfiffen wird...holla..
schriebs uf iis und legs id sunne

pazzolino

#267 Beitrag von pazzolino »

Ich habe auch grösste Mühe, wenn ein Spieler des eigenen Kaders ausgepfiffen wird. Das ist brutal kindisch. Wir werden noch viele Spiele um Boris froh sein.

Es wurde hier schon verschiedentlich diskutiert: Für die Profis sind die Club's nur Arbeitgeber und entscheidend ist, dem aktuellen Arbeiutgeber gegenüber sich loyal zu verhalten und ich bin sicher, er wird sich 120% für uns reinhängen.

Auch Cabanas ist gekommen, weil er einen guten Vertrag erhalten hat und die Möglichkeit grösser ist, an der EURO zu spielen...

-Elio-

#268 Beitrag von -Elio- »

pazzolino hat geschrieben:Ich habe auch grösste Mühe, wenn ein Spieler des eigenen Kaders ausgepfiffen wird. Das ist brutal kindisch. Wir werden noch viele Spiele um Boris froh sein.
Es wurde hier schon verschiedentlich diskutiert: Für die Profis sind die Club's nur Arbeitgeber und entscheidend ist, dem aktuellen Arbeiutgeber gegenüber sich loyal zu verhalten und ich bin sicher, er wird sich 120% für uns reinhängen.
Generell ist das nicht 'kindisch'. Schau dir mal letzte Saison an. Wenn die Leistung auf dem Platz konstant nicht stimmt, muss das Team den Unmut zu spüren bekommen -> Beispiel: Heimspiel gegen SH. Unnötig dagegen sind Pfiffe bei jedem fehlpass oder verpasster torchance.
Bei Boris wird ja nicht einfach irgendein Spieler ausgepfiffen. Er ist genau der, welcher sich loyal verhalten hat... :?

Spielgestalter

#269 Beitrag von Spielgestalter »

Fand das Treffen zwischen dem Gartenzentrum Wipkingen und Boris schon statt und wenn ja, wie verlief das Gespräch?
Zuletzt geändert von Spielgestalter am 17.07.07 @ 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"

M.P.M

#270 Beitrag von M.P.M »

Spielgestalter hat geschrieben:Fand das Treffen zwischen der IG und Boris schon statt und wenn ja, wie verlief das Gespräch?
es wird bestimmt drüber berichtet wenns etwas zu berichten gibt
vorwärts gc züri

Antworten