Zuschauerzahlen im Hardturm

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gisler

#491 Beitrag von Gisler »

kobe hat geschrieben:Die offizielle Zuschauerzahl war ein Witz.

Und die Situation vor den Kassenhäuschen eine riesengrosse Schweinerei. Ich war um 19:25 vor dem Eingang zur Estrade Süd und nichts ging. Zweiter Versuch gegen 19:40 für die Tribüne Nord. Dasselbe Bild.
Dann zum Eingang an der Pfingstweidstrasse ebenfalls für Tribüne Nord. Um 20:10 war ich dann drin und habe somit rund die Hälfte der ersten Halbzeit verpasst. Somit verspielt sich der Grasshopper Club ganz ganz schnell sehr viel Goodwill.
kannst ja mal ein email schreiben.

die antwort wird in etwa lauten:

leider haben wir im hardtrum eine fehlende infrastruktur, blablabla, im neuen stadion wird alles besser.

fortis

#492 Beitrag von fortis »

Optimierung des Stadion-Zutritts und Korrektur der offiziellen Zuschauerzahl
Datum: 19.07.2007

Das Startspiel zur Saison 2007/2008 der Axpo Super League ist dem Grasshopper Club Zürich gelungen. Dank einer konzentrierten, engagierten Teamleistung konnte gegen den FC St.Gallen ein Vollerfolg erreicht werden. Einen grossen Anteil am gelungenen Fussballabend im Stadion Hardturm haben auch die Zuschauer, die die Akteure beider Teams unablässig unterstützt und damit für eine tolle Ambiance gesorgt haben. Leider konnten mehrere Zuschauer (aufgrund der Nachzählung wurde die offizielle Zuschauerzahl auf 7'625 korrigiert) ihren Platz nicht, wie gewünscht, vor Anpiff des Spiels einnehmen. Deshalb sind auch berechtigte Reklamationen eingetroffen, die unsere eigenen Wahrnehmungen vor Ort bestätigen. Die Verantwortlichen des Grasshopper Club Zürich und des Stadionmanagements Hardturm bedauern, dass einige Fussballfreunde längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten und entschuldigen sich dafür. Sie werden in den kommenden Tagen die Ablauforganistation dergestalt analysieren und optimieren, dass beim nächsten Heimspiel gegen den FC Sion und in der Folge ein reibungsloser Verkauf an den Tageskassen und der Zutritt zum Stadion gewährleistet ist. Dennoch muss darauf hingewiesen werden, dass sich eine frühzeitige Ankunft im Stadion auf alle Fälle lohnt, da die baulichen Gegebenheiten im Stadion Hardturm nicht verändert werden können.
Q: gcz.ch

haha, "nachgezählt"............
aka Fortis fortuna adiuvat

KevinZH

#493 Beitrag von KevinZH »

Motzt doch hier wegen dem langen warten nicht herum. Auch ich habe den Anpfiff verpasst aber es ist doch allemal besser als wenn nur 4000 Zuschauer gekommen wären! Dann hätte nämlich niemand den Anpfiff verpasst.

forest

#494 Beitrag von forest »

Nun waren es also 7'625

Für ein Spiel am Mittwoch ganz ordentlich!

Weiter so

Zeozev

#495 Beitrag von Zeozev »

forest hat geschrieben:Nun waren es also 7'625

Für ein Spiel am Mittwoch ganz ordentlich!

Weiter so
Nicht zu vergessen dass in Zürich Ferienzeit ist.....
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

kobe

#496 Beitrag von kobe »

Mail von Eugen:

Guten Tag

Danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns Leid, dass Sie beim gestrigen Spielbesuch Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Ausführungen decken sich mit unseren Wahrnehmungen, weshalb wir in den nächsten Tagen, zusammen mit dem Stadionmanagement Hardturm die Organisationsstrukturen analysieren und notwendige Änderungen vorsehen werden. Sie haben als Besucher der GC-Heimspiele ein Anrecht darauf.

Siehe in diesem Zusammenhang auch unsere Stellungnahme auf http://www.gcz.ch/index.php?id=319&tx_t ... news]=2365

Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch vollumfänglich zufrieden stellen zu können und danken für Ihr Verständnis und Ihren fortwährenden Support.

Eugen Desiderato

dialimou

#497 Beitrag von dialimou »

Es ist halt nicht mehr wie unter Balakov, wo man ohne Probleme zwei Minuten vor Kick-off dort sein konnte ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Schweizermeister GC

#498 Beitrag von Schweizermeister GC »

dialimou hat geschrieben:Es ist halt nicht mehr wie unter Balakov, wo man ohne Probleme zwei Minuten vor Kick-off dort sein konnte ;-)
zum glück nicht. besser so als umgekehrt... :lol:
In guten wie in schlechten Zeiten: Die Farben unserer Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz!!!

fortis

#499 Beitrag von fortis »

kobe hat geschrieben:Mail von Eugen:
Ich weiss nicht, ob ich jetzt die Effizienz loben soll, wenn man allen dasselbe Mail schickt, oder ob ich mich darüber ärgern soll, dass sie zu faul sind, auf die einzelnen einzugehen.

Was ich halt jeweilen mache, wenn ich so Massenmails verschicken muss: Wenigstens statt "Guten Tag" jeweilen "Lieber Herr soundso" schreiben...
aka Fortis fortuna adiuvat

barast

#500 Beitrag von barast »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:
kobe hat geschrieben:Mail von Eugen:
Ich weiss nicht, ob ich jetzt die Effizienz loben soll, wenn man allen dasselbe Mail schickt, oder ob ich mich darüber ärgern soll, dass sie zu faul sind, auf die einzelnen einzugehen.

Was ich halt jeweilen mache, wenn ich so Massenmails verschicken muss: Wenigstens statt "Guten Tag" jeweilen "Lieber Herr soundso" schreiben...
aber jetzt mal ehrlich...der bekommt vielleicht etwa 50 Mails...und alle motzen wegen dem gleichen Sch* rum...würd ich auch nicht noch bei jedem sehr geehrter Herr blablabla schreiben....wenn es auch sowiso schon auf der Homepage erklärt und begründet ist..

Antworten