Wunderkinder Feltscher

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
fantastico27
#51 Beitrag von fantastico27 »

extrem gut gemacht Quiz

anna

#52 Beitrag von anna »

Es sind im Übrigen 4 Brüder (Stiefbrüder). Zwischen Rolf und Frank ist noch einer, Davide glaub ich heisst der. Aber wo der sich fussballerisch rumtreibt weiss ich nicht.

Ach ja, und ein kleines Mädchen gehört auch noch zur Familie :wink:

Möngi

Re: hammer....

#53 Beitrag von Möngi »

Lion King hat geschrieben:
söcheli hat geschrieben:also,das die beiden ein riesen potential haben dass habe ich schon öfters gehört und gelesen,doch dass sie soooo gut sind hatte ich nicht erwartet....!!!
als ich gestern am matsch war hat mich rolf sofort fasziniert,ich dachte nur,so jung und schon so ein talent,einfach toll.....

wenn er so weiter macht kann man grosses von ihm erwarten,ich wünsche ihm alles gute und und hoffe das er seinen weg gehen wird(was ich nicht bezweifle)

->noch eine frage,nach dem schlusspfiff,wurde rolf ja auf die schultern genommen,weiss jemand von welchem mitspieler?

danke schon im vorraus

ich habe nur gesehen dass sein Bruder Frank sofort nach Spielschluss auf die andere Seite rannte und Rolf umarmte ;)
Ja, von seinem Bruder. War in der Teleclub-Wiederholung nochmals deutlich. Herrliche Momente sind das!!!!
Zuletzt geändert von Möngi am 23.07.07 @ 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Möngi

#54 Beitrag von Möngi »

stufi hat geschrieben:Wieso nur 3 Jahresvertrag? Ist man sich der Entwicklung bei GC unsicher? Warum nicht 5-8 Jahresverträge? :roll:
Hängt nach meiner Meinung damit zusammen, dass man mit 18 Jahren Volljährig wird, d.h. ab diesem Alter selbst Verträge unterzeichnen kann. Jetzt entscheidet noch sein Vater. Ich hätte im gleichen Alter meinem lieben Papa aber ordentlich die Meinung gepustet, wenn der über meinen 18. Geburi hinaus meine Zukunft "verplant" hätte! wichtig ist, dass man am Drücker bleibt und alles mögliche unternimmt, dass er gar nicht auf die Idee kommt, zu wechseln.
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

MMM

#55 Beitrag von MMM »

Möngi hat geschrieben:Hängt nach meiner Meinung damit zusammen, dass man mit 18 Jahren Volljährig wird, d.h. ab diesem Alter selbst Verträge unterzeichnen kann. Jetzt entscheidet noch sein Vater. Ich hätte im gleichen Alter meinem lieben Papa aber ordentlich die Meinung gepustet, wenn der über meinen 18. Geburi hinaus meine Zukunft "verplant" hätte! wichtig ist, dass man am Drücker bleibt und alles mögliche unternimmt, dass er gar nicht auf die Idee kommt, zu wechseln.
Na ja, so ganz ohne Mittun des Filius entscheidet der Papa nicht... Aber prinzipiell schon i.O., dieser Dreijahresvertrag. Wenn die Entwicklung so weitergeht, kann man den Vertrag ja in einem oder 1.5 Jahren zu verbesserten Konditionen verlängern.

P.S. OT: Anna zurück aus der Versenkung..?

anna

#56 Beitrag von anna »

Ja doch. Also vorbeigeschaut hab ich immer wieder, nur nicht mitgeschrieben.

Hat sich viel geändert hier?

eXcalibur
Moderator
#57 Beitrag von eXcalibur »

anna hat geschrieben:Ja doch. Also vorbeigeschaut hab ich immer wieder, nur nicht mitgeschrieben.

Hat sich viel geändert hier?
ja! wir sind zu einer liebenden gemeinschaft verschmolzen und suchen schwestern, die gerne ein mitglied der bruder- bzw. schwesterschäft wären!!!!!

@topic: denke wohl der papa feltscher ist ein fairer und guter mann. sonst wäre der kleine nicht bei uns. also imma schön brav bleiben.
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

anna

#58 Beitrag von anna »

Aha :D

Um wieder zum Thema zurück zu kehren... Ich hab Rolf leider nicht spielen sehen. Frank dafür schon einige Male, auch noch in seiner Juniorenzeit. Und was ich gesehen hab, war zwar gut, jedoch nicht überragend. Wobei ich das nicht negativ sehe, denn viele, die einst als unglaubliche Talente gegolten haben, sind heute nur noch irgendwer. (Ein, zwei Spiele über ihrem Niveau gespielt, danach den Erwartungen nicht mehr gerecht geworden.)Frank spielt ziemlich konstant, diese Eigentschaft finde ich schon eher bedeutungsvoll. Wenn er mit 18 schon konstant gut spielt, kann er sich vielleicht bis 22 auf konstant und sehr gut steigern... Aber nicht vergessen, der Fussball hatte schon immer seine eigenen Gesetze. Gell.

Gfelli
#59 Beitrag von Gfelli »

anna hat geschrieben:Wobei ich das nicht negativ sehe, denn viele, die einst als unglaubliche Talente gegolten haben, sind heute nur noch irgendwer.
Ich erinnere an einen Rainer Bieli, der wohl ewig ein Talent bleiben wird... Heute dümpelt er noch ein bisschen in der ChL herum und kann nur mit Mühe einen Verein finden. Ich denke aber, dass den Feltscher's dies nicht passieren wird. GC hat Erfahrung darin, aus Talenten grosse Spieler zu machen und sie nicht zu verheizen.

anna

#60 Beitrag von anna »

Vonwegen Wunderkinder, Sergio "el Kun" Agüero ist wohl das wunderigste Wunderkind, das zur Zeit im Fussballzirkus zu sehen ist.
Ein Beispiel für sein Können: http://www.youtube.com/watch?v=69qv0jQ0 ... ed&search=
(Freistoss-Goal an der U20-WM gegen Nordkorea)

Antworten