Ab jetzt wird nur noch so gesoffen
Ab jetzt wird nur noch so gesoffen
Grasshopper
Crème-Version
Zutaten:
1 cl Crème de Menthe (grün)
2 cl Crème de Cacao (weiß)
4 cl Sahne
Zubereitung: Auf Eiswürfeln kräftig schütteln, in die vorgekühlte Cocktailschale abseihen.
Deko: Mit Cocktailkirsche und Minzzweig garnieren.
Curaçao-Version
Zutaten:
2cl Blue Curaçao
5cl Grapfruitsaft
1cl Zitronensaft
Zubereitung:
Auf Eiswürfeln gut shaken und in eine Cocktailschale abseihen.
(vor einigen Tagen habe ich gelernt, dass viel trinken manchmal nicht so gut ist)
Crème-Version
Zutaten:
1 cl Crème de Menthe (grün)
2 cl Crème de Cacao (weiß)
4 cl Sahne
Zubereitung: Auf Eiswürfeln kräftig schütteln, in die vorgekühlte Cocktailschale abseihen.
Deko: Mit Cocktailkirsche und Minzzweig garnieren.
Curaçao-Version
Zutaten:
2cl Blue Curaçao
5cl Grapfruitsaft
1cl Zitronensaft
Zubereitung:
Auf Eiswürfeln gut shaken und in eine Cocktailschale abseihen.
(vor einigen Tagen habe ich gelernt, dass viel trinken manchmal nicht so gut ist)
- eXcalibur
- Moderator
zMz hat geschrieben:Grasshopper(vor einigen Tagen habe ich gelernt, dass viel trinken manchmal nicht so gut ist)

Re: Ab jetzt wird nur noch so gesoffen
haaaaaaaalt, IN sg wars kein rum du banause!eXcalibur hat geschrieben:zMz hat geschrieben:Grasshopper(vor einigen Tagen habe ich gelernt, dass viel trinken manchmal nicht so gut ist)scho? manchmal trinkst du aber mehr (st. galle, der goile rum) ohne zu kotzen
Freiheit,Farben,Glück!
- eXcalibur
- Moderator
wisskiiii?mats gren hat geschrieben:haaaaaaaalt, IN sg wars kein rum du banause!eXcalibur hat geschrieben:zMz hat geschrieben:Grasshopper(vor einigen Tagen habe ich gelernt, dass viel trinken manchmal nicht so gut ist)scho? manchmal trinkst du aber mehr (st. galle, der goile rum) ohne zu kotzen
Re: Ab jetzt wird nur noch so gesoffen
ich trink meistens mehr...keine ahnug was es war, vielleicht zu viel geraucht dazu. oder ist sonst was, ist mir nämlich seit mittwoch schlecht.eXcalibur hat geschrieben:zMz hat geschrieben:Grasshopper(vor einigen Tagen habe ich gelernt, dass viel trinken manchmal nicht so gut ist)scho? manchmal trinkst du aber mehr (st. galle, der goile rum) ohne zu kotzen
vielleicht kann ich dden effekt samstags mit einer grösseren menge wieder umkehren