Wie nennen wir ihn?
Wie nennen wir ihn?
Ich habe extrem Mühe, den von der Stadtregierung vordneten Namen des Schlachthofes in den Mund zu nehmen. Aber anderseits kann ich ja auch nicht ab September sagen, ich gehe jetzt in den Schlachthof einen GC-Match anschauen. Also: wie nennt ihn die GC-Gemeinde?
Ich habe ein paar Vorschläge:
Exil-Arena
Uebergangs-Kolosseum
Noname-Stadium
Ausweich-Tempel
Andere Vorschläge? Admin: eine Umfrage?
Ich habe ein paar Vorschläge:
Exil-Arena
Uebergangs-Kolosseum
Noname-Stadium
Ausweich-Tempel
Andere Vorschläge? Admin: eine Umfrage?
Aber ich muss schon sagen: ich möchte meinen Club nicht in einer Schweinegrube Fussball spielen sehenShadow hat geschrieben:...oder vielleicht die "Schweine-Grube" ?
Aber für mich bleibt es einfach nur der Schlachthof... wie man vielleicht sehen kann...

Wie wärs übrigens mit "Parc des Sauterelles"? Was den Parisern ihr "Parc des Princes" ist uns der Heugümper-Park!
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!
Re: Wie nennen wir ihn?
doch kannst du...Big Slide hat geschrieben:anderseits kann ich ja auch nicht ab September sagen, ich gehe jetzt in den Schlachthof einen GC-Match anschauen.
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.
- Trendsetter
-