08. Runde, GCZ - Xamax (Sa, 01.09.2007, 17h45)
08. Runde, GCZ - Xamax (Sa, 01.09.2007, 17h45)
Sorry Jungs, aber ich eröffne ein bisschen früh diesen Matchthread!
In diesem Spiel wird es um mehr gehen als in andere Spiele. Die Mannschaft darf auf keinenfall verlieren denn so kann, auf das Schlussfest bezogen, keine super Stimmung aufkommen!
Ich denke es wird 8000- 10000 Zuschauer geben. Na, alles zum Spiel hier rein!
In diesem Spiel wird es um mehr gehen als in andere Spiele. Die Mannschaft darf auf keinenfall verlieren denn so kann, auf das Schlussfest bezogen, keine super Stimmung aufkommen!
Ich denke es wird 8000- 10000 Zuschauer geben. Na, alles zum Spiel hier rein!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
Re: 08. Runde, GCZ- Xamax (Sa,01.09.2007, 17.45)
Im anderen Thread (PK) ist die Rede davon, dass GC davon ausgeht, es werde ausverkauft sein. Da die Estrade West gesperrt sein wird, es viele Medien-, Sponsoren- und sonstige Vertreter haben wird ein durchaus realistisches Ziel...Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Ich denke es wird 8000- 10000 Zuschauer geben. Na, alles zum Spiel hier rein!
Naja, es sei denn es schiffet dann... Tränen zum Abschied, sozusagen..
aka Fortis fortuna adiuvat
- Grasshopper Club Zuerich
M. Blaser hat es zu seinem persönlichen Ziel erklärt, den Hardturm an diesem Spiel zu füllen! Ich denke auch, dass wir es fertig bringen sollten, 14'000 Nasen zusammenzubringen um den HT ehrenvoll zu verabschieden. Mir läufts jetzt schon kalt den Rücken runter, wenn ich an den An-und vor allem Schlusspfiff denke... 

GCZ für immer und ewig!!!
naja...die zeiten im letzi stehen bevor. der hardturm kommt wieder. in ein paar jahren. ich werde das stadion weiterhin hardturm nennen auch wenn es stadion zürich heisst.Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:M. Blaser hat es zu seinem persönlichen Ziel erklärt, den Hardturm an diesem Spiel zu füllen! Ich denke auch, dass wir es fertig bringen sollten, 14'000 Nasen zusammenzubringen um den HT ehrenvoll zu verabschieden. Mir läufts jetzt schon kalt den Rücken runter, wenn ich an den An-und vor allem Schlusspfiff denke...
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE
GC Züri OLE
nach dem Sieg gegen den Basel kein Problem!Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:M. Blaser hat es zu seinem persönlichen Ziel erklärt, den Hardturm an diesem Spiel zu füllen! Ich denke auch, dass wir es fertig bringen sollten, 14'000 Nasen zusammenzubringen um den HT ehrenvoll zu verabschieden. Mir läufts jetzt schon kalt den Rücken runter, wenn ich an den An-und vor allem Schlusspfiff denke...
Stimmt, ich denke auch, dass das morgige Spiel die Zuschauerzahlen der 2 letzten Heimspiele (Bayern, Xamax) stark beeinflussen wird.GCZler hat geschrieben:nach dem Sieg gegen den Basel kein Problem!Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:M. Blaser hat es zu seinem persönlichen Ziel erklärt, den Hardturm an diesem Spiel zu füllen! Ich denke auch, dass wir es fertig bringen sollten, 14'000 Nasen zusammenzubringen um den HT ehrenvoll zu verabschieden. Mir läufts jetzt schon kalt den Rücken runter, wenn ich an den An-und vor allem Schlusspfiff denke...
Wenn ich aber daran denke, dass es in der Stadt Zürich und Umgebung (von mir aus auch Nachbarskantone) mit Sicherheit über 25'000 Leute gibt die Pro GC sind und auch schon an Spielen im Hardturm waren, wäre es eine grosse Enttäuschung wenn wir gegen Neuenburg kein volles Haus (14'066) haben werden...
wieso nur 14'066??? Wir spielen nicht CL-Quali und behaubten wie de FCZ es wäre ein volles Haus (14'000 davon 2000 imagineren Zuschauer)...nach meiner Meinung fasst das Stadion immernoch 17'666 NasenGCZler hat geschrieben: gegen Neuenburg kein volles Haus (14'066) haben werden...
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!
Die Estrade West wird in diesem Spiel geschlossen sein. (Für die Videowand?)proLeon hat geschrieben:wieso nur 14'066??? Wir spielen nicht CL-Quali und behaubten wie de FCZ es wäre ein volles Haus (14'000 davon 2000 imagineren Zuschauer)...nach meiner Meinung fasst das Stadion immernoch 17'666 NasenGCZler hat geschrieben: gegen Neuenburg kein volles Haus (14'066) haben werden...
Diese Saison dürfen 15 863 Zuschauer reingelassen werden.proLeon hat geschrieben:wieso nur 14'066??? Wir spielen nicht CL-Quali und behaubten wie de FCZ es wäre ein volles Haus (14'000 davon 2000 imagineren Zuschauer)...nach meiner Meinung fasst das Stadion immernoch 17'666 NasenGCZler hat geschrieben: gegen Neuenburg kein volles Haus (14'066) haben werden...
ES GIT NUR EIN VEREIN
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
? Meinst du die letzten beiden Ligaspiele oder nur gegen Xamax?gangsta hat geschrieben:Diese Saison dürfen 15 863 Zuschauer reingelassen werden.proLeon hat geschrieben:wieso nur 14'066??? Wir spielen nicht CL-Quali und behaubten wie de FCZ es wäre ein volles Haus (14'000 davon 2000 imagineren Zuschauer)...nach meiner Meinung fasst das Stadion immernoch 17'666 NasenGCZler hat geschrieben: gegen Neuenburg kein volles Haus (14'066) haben werden...
Mich nimmt auch Wunder wo die Videowand stehen wird, denke aber kaum auf der Estrade West (viel zu weit weg). Eher in der Spielfeldmitte (wobei es dann aber ein Würfel sein müsste...). Gangsta weisst du da Bescheid??