08. Runde, GCZ - Xamax (Sa, 01.09.2007, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rocky

Re: 08. Runde, GCZ - Xamax (Sa, 01.09.2007, 17h45)

#11 Beitrag von Rocky »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Ich denke es wird 8000- 10000 Zuschauer geben. Na, alles zum Spiel hier rein!
Mit der Berücksichtigung, dass das das letze Spiel ist im HT sollten schon mehr kommen oder gar der HT ausverkauft sein!!! Das ist nicht irgendein Spiel! Auch wenn der Gegner Xamax heisst.

Wenn RWA gegen Yverdon am letzen Spiel voll kriegte, dürfen wir uns sicherlich nicht mit 8'000-10'000 zufrieden geben. Ich bin optimistisch,.... Ich habe paar Kolegen die nicht so oft an GC-Spiele gehen und auch die werden kommen und ich denke nicht, dass das jetzt ein Zufall oder Ausnahme ist.

Ich werde auf jeden fall, sehr viele Leute rufen, die ich kenne! Hoffe, dass andere GC-Fans sich auch bemühen werden, in ihrem Bekantenkreiss paar GC- oder einfach nur Fussball-"Fans" mitzunehmen.

Estrade Ost meine Heimat

#12 Beitrag von Estrade Ost meine Heimat »

Bin relativ positiv gestimmt nach dem heutigen Spiel gegen Basel..
12000 leute sind doch schon mal ein positiver Anfang!!! Und mit dem Sieg wird auch noch mals eine grössere Begeisterung rund um Gc entstehen.. Auf ein letztes Mal und das ausverkauft... :D

nickunderscore

#13 Beitrag von nickunderscore »

Estrade Ost meine Heimat hat geschrieben:Bin relativ positiv gestimmt nach dem heutigen Spiel gegen Basel..
12000 leute sind doch schon mal ein positiver Anfang!!! Und mit dem Sieg wird auch noch mals eine grössere Begeisterung rund um Gc entstehen.. Auf ein letztes Mal und das ausverkauft... :D
Glaubst ja wohl kaum das 12,700 die echte ZS wahr? :roll:

Gegen Xamax wird es ähnlich viele Leute haben (i.e. etwa 15,000).

Freue mich schon auf die Show nach dem Match!
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Sevi

#14 Beitrag von Sevi »

Ich frage mich warum man gegen Basel defensiv viel besser stand als bisher! Vor allem über die Seiten konnte Basel GC kaum zusetzen!
Auffällig war da die linke Seite! Voser hat seinen Part in der devesife extrem abgeklärt gespielt und war immer auf seinem Posten!
Auch Feltscher! Erstaunlich abgebrüht für seine 16. Ich denke das Mikari mit seiner Roten GC fast etwas geholfen hat da ich die devensifere Variante mit Voser besser fand!
Mikari gehört einfach weiter nach vorne! Fände es schade wenn Rolf oder Kay gegen Thun oder Xamax wieder auf die Bank müssten und Mikari mit seinen (leider) oft erfolglosen Vorstössen die Abwehr entblössen würde!

Blackfury

#15 Beitrag von Blackfury »

Sevi hat geschrieben: Mikari gehört einfach weiter nach vorne! Fände es schade wenn Rolf oder Kay gegen Thun oder Xamax wieder auf die Bank müssten und Mikari mit seinen (leider) oft erfolglosen Vorstössen die Abwehr entblössen würde!
Fänd ich zwar auch schade, aber ich sag mir lieber den Rölfli jetzt nicht verburnen (bekomme bestimmt auch so noch seine Einsatzzeit in dieser Saison!) und auf die bewährten Kräfte (da gehört Yassin für mich klar dazu) setzen. Ausserdem müsste dann ja wohl Dos Santos auf die Bank, ich glaub das würd uns unterm Strich eher nicht so gut tun (und Antonio als guter Joker? Daran glaub ich nicht :))

skonvolt

#16 Beitrag von skonvolt »

Sevi hat geschrieben:Ich frage mich warum man gegen Basel defensiv viel besser stand als bisher! Vor allem über die Seiten konnte Basel GC kaum zusetzen!
Auffällig war da die linke Seite! Voser hat seinen Part in der devesife extrem abgeklärt gespielt und war immer auf seinem Posten!
Auch Feltscher! Erstaunlich abgebrüht für seine 16. Ich denke das Mikari mit seiner Roten GC fast etwas geholfen hat da ich die devensifere Variante mit Voser besser fand!
Mikari gehört einfach weiter nach vorne! Fände es schade wenn Rolf oder Kay gegen Thun oder Xamax wieder auf die Bank müssten und Mikari mit seinen (leider) oft erfolglosen Vorstössen die Abwehr entblössen würde!
Lieber Sevi, alias Severin

Was hat das eigentlich mit dem Spiel GC - Xamax zu tun?

Sevi

#17 Beitrag von Sevi »

Taktische überlegungen zu den kommenden Spielen (gehört Xamax auch dazu), Sehr geehrter Herr Sir Konvolt :wink:

dreamer

#18 Beitrag von dreamer »

Gestern wurde einiges an Werbung in Sachen GC gemacht. Darum rechne ich schon damit, dass zum letzten Heimspiel im Hardturmtempel 13 - 14'000 kommen. Alles andere wäre eine Enttäuschung

Onkel Dagobert
#19 Beitrag von Onkel Dagobert »

ich hoffe, wir werden deine Einschätzung im Nachhinein nicht auf deinen Nickname zurückführen müssen.
Ne kommt schon gut...

Lion King
Moderator

#20 Beitrag von Lion King »

Hat schon jemand die Vorschau auf Energy Züri für das Spiel gehört? Dort heisst es "letztes Spiel im Hardturm zwischen GC und Xamax, 20 Uhr"

Habe ich mich verhört? oder ist damit nur die Abschiedsparty gemeint ab 20 Uhr?

Antworten