Testspiel: GCZ - FC Bayern München (Di, 28.08.2007, 19h30)
Das ist tatsächlich sehr strange. Erstens Mal ist "Kategorien und Preise in EUR" nur noch als Event offen (das war jener, in der immer schon nur 2 Sektoren zum Verkauf standen, siehe oben), und zweitens hat es demnach tatsächlich nur noch in der Tribüne West und der Estrade West Platz.
Auf der Tribüne warens vor einer Minute noch 672, jetzt sinds nur mehr 666 Plätze, das heisst der VVK läuft tatsächlich ziemlich gut. In der EW steht 99, d.h. wahrscheinlich der Standardwert vom Ticketcorner.
Naja, vielleicht sollte mal wer dem GC ein Mail machen um nachzufragen, ob der VVK wirklich so gut läuft oder ob Kontingente zurückbehalten wurden...
Auf der Tribüne warens vor einer Minute noch 672, jetzt sinds nur mehr 666 Plätze, das heisst der VVK läuft tatsächlich ziemlich gut. In der EW steht 99, d.h. wahrscheinlich der Standardwert vom Ticketcorner.
Naja, vielleicht sollte mal wer dem GC ein Mail machen um nachzufragen, ob der VVK wirklich so gut läuft oder ob Kontingente zurückbehalten wurden...
aka Fortis fortuna adiuvat
Sniper87 hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich jemand von euch (Fanclub, Saisonkarteninhaber) einen Brief für ein Vorkaufsrecht erhalten?
Also ich nicht.
Dann wird es jetzt wohl schwierig an Tickets zu kommen.
Ich habe einen Brief für Tribüne Süd erhalten. Man hat ein Vorkaufsrecht für dieselben Plätze wie in der Meisterschaft bis 21.08.2007 12.00.
Gilt nur für das Volk auf den Sitzplätzen.dreamer hat geschrieben:Sniper87 hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich jemand von euch (Fanclub, Saisonkarteninhaber) einen Brief für ein Vorkaufsrecht erhalten?
Also ich nicht.
Dann wird es jetzt wohl schwierig an Tickets zu kommen.
Ich habe einen Brief für Tribüne Süd erhalten. Man hat ein Vorkaufsrecht für dieselben Plätze wie in der Meisterschaft bis 21.08.2007 12.00.
Quelle:
Kontakt "Kommerz"
Neue Grasshopper Fussball AG
Neue Winterthurstrasse 99
Postfach 1470
8301 Glattzentrum
T: +41 (0) 44 877 30 40
F: +41 (0) 44 877 30 41
E: info@gcz.ch
Den Saisonkarten-Inhabern der Estrade Ost bleibt also nur der Gang zum Ticketcorner.
Hö - jetzt ist die Veranstaltung wieder doppelt drin, einmal "CHF", einmal "EUR", und in der CHF-Rubrik gibts wieder fast überall Plätze... Nur der Norden ist praktisch ausverkauft und auf der Südtribüne hats auch keine 200 Plätze mehr. Im Westen noch 622 (wieder 40 Tix verkauft die letzte Stunde) und sonst überall 99 = Standardwert.
Aber es ist in dem Fall davon auszugehen, dass im Norden, Süden und Westen noch Tickets dazukommen wenn morgen die Saisonkarteninhaberdeadline abläuft.
Aber es ist in dem Fall davon auszugehen, dass im Norden, Süden und Westen noch Tickets dazukommen wenn morgen die Saisonkarteninhaberdeadline abläuft.
also auf Saalplan sieht man, dass auf der Ostseite nur wenige Tickets verkauft wurden. Trotzdem ist es empfehlenswert so schnell wie möglich Tickets zu ergattern. Nord und Südtribüne sind praktisch reserviert und nicht im öffentlichen Verkauf. Wahrscheinlich für Sponsoren usw.
Meine Tickets auf der TO habe ich geholt.
Meine Tickets auf der TO habe ich geholt.
Ähm, eigentlich orange = Fan Gast - aber ich wäre vorsichtig, Tickets aus der Kategorie Fan Gast zu bestellen... Ich denke die haben einen Fehler gemacht und dummerweise beide Fanblöcke in eine Kategorie getan, was beim Bestpreisverfahren natürlich ein Joke ist... Am besten an einer Ticketcorner-VVK-Stelle vorbeigehen und dort EO kaufen. Oder daheim kaufen, wo Java funktioniertbarast hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand kurz sagen was ich bei Ticketcorner anwählen muss im in die EO zu gelangen...finde nur FanGast und diverse Public.... kann Saalplan nicht aufrufen da wir hier die nötige software nicht gebrauchen können..thx

- nickunderscore
Denke kaum das nach einem Tag soviele Tickets über den Tisch gegangen sind. Liegt warscheinlich daran das einerseits in EUR und CHF verkauft wird (also wird in beiden Währungen nur ein Teil des Kontignents angezeigt, sonst besteht ja die Gefahr der "Doppelbuchung") und andererseits sind manche Tickets noch für Saisonkartenbesitzer reserviert.
Trotzdem hol ich meine EO Tickets morgen ab.
Trotzdem hol ich meine EO Tickets morgen ab.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri