Testspiel: GCZ - FC Bayern München (Di, 28.08.2007, 19h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
crypticro
#61 Beitrag von crypticro »

Alle die eine Saisonkarte besitzen haben ja bis Dienstag, 21. August 2007, 12.00 Vorverkaufsrecht. Das heisst wohl, dass all diese Sitze bis zu dem Zeitpunkt fuer den oeffentlichen Verkauf gesperrt sind. Gut moeglich, wenn einige Saisonkarteinhaber diese Option nicht einloesen, einige Kontigente wieder freigegeben werden. Oder liege ich da falsch ?

Dorflinde

#62 Beitrag von Dorflinde »

noch gibt es genügend Tickets auf der Ostseite. Wenn jedoch jeden Tag so viele Tickets weggehen wie heute, dann bleibt die Tageskasse am Dienstag geschlossen!

Bayern als Gegner, wer jetzt nicht ein Ticket holt und an den Match gehen kann, ja dem ist nicht mehr zu helfen!

Ronaldo
Moderator
#63 Beitrag von Ronaldo »

crypticro hat geschrieben:Alle die eine Saisonkarte besitzen haben ja bis Dienstag, 21. August 2007, 12.00 Vorverkaufsrecht.
Nein eben nicht, für die EO gibt kein Vorkaufsrecht. Darüber wurde man nicht infomiert (noch immer nicht). Fazit: Frechheit.
crypticro hat geschrieben:Das heisst wohl, dass all diese Sitze bis zu dem Zeitpunkt fuer den oeffentlichen Verkauf gesperrt sind.
Naja das will ich hoffen, ansonsten sind Ausschreitungen vorprogrammiert. Sind die Saisonkrten auf der TO nicht nummeriert? Ich und andere habe freie Platzwahl auf den Tickets.

Das wenn man die Tickets nicht über den Saalplan wählt, einfach irgendwas in der gleichen Preiskategorie zugeteilt wird, ist sehr sehr bedenklich. Ein Platz auf der TN Reihe 1-4 ist nur preislich einem Platz auf der TO gleichzusetzen, mehr sicher nicht. Auch das ist immer noch nicht verbessert worden. Auch das standardmässig 99 steht ist ein fertiger Witz.

Immerhin der Tipp mit der Post war zu gebrauchen :wink:
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

crypticro
#64 Beitrag von crypticro »

Ronaldo hat geschrieben:
crypticro hat geschrieben:Alle die eine Saisonkarte besitzen haben ja bis Dienstag, 21. August 2007, 12.00 Vorverkaufsrecht.
Nein eben nicht, für die EO gibt kein Vorkaufsrecht. Darüber wurde man nicht infomiert (noch immer nicht). Fazit: Frechheit.
crypticro hat geschrieben:Das heisst wohl, dass all diese Sitze bis zu dem Zeitpunkt fuer den oeffentlichen Verkauf gesperrt sind.
Naja das will ich hoffen, ansonsten sind Ausschreitungen vorprogrammiert. Sind die Saisonkrten auf der TO nicht nummeriert? Ich und andere habe freie Platzwahl auf den Tickets.

Das wenn man die Tickets nicht über den Saalplan wählt, einfach irgendwas in der gleichen Preiskategorie zugeteilt wird, ist sehr sehr bedenklich. Ein Platz auf der TN Reihe 1-4 ist nur preislich einem Platz auf der TO gleichzusetzen, mehr sicher nicht. Auch das ist immer noch nicht verbessert worden. Auch das standardmässig 99 steht ist ein fertiger Witz.

Immerhin der Tipp mit der Post war zu gebrauchen :wink:
Ich kanns leider nicht beurteilen, da ich auf der Tribuene Sued sitze. Da auf der Suedtribuene die Sitze nummeriert sind konnte ich nur 2 Tickets vorbestellen auf welche ich die 2 Saisonkarten besitze. Ich wollte eigentlich 4, da meinten sie aber ich muesse die anderen 2 bei Ticketcorner bestellen... Lustig wenn auf der ganzen Tribuene keine Tickets ueber Ticketcorner angeboten werden.

Sevi

#65 Beitrag von Sevi »

Mail von GC
Sehr geehrter Herr .....

Es ist so, dass gestern ein riesiger Run auf die Tickets stattgefunden hat (Tribüne Nord/Süd). Zurzeit haben wir noch Kontingente für Saisonkarten-Besitzer (nummerierte Sitzplätze) abgesperrt. Falls diese nicht benötigt werden, gehen diese an den Ticketcorner zurück. Schauen Sie ab morgen Mittwoch wieder unter ticketcorner.com bezüglich verfügbare Tickets.

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Freundliche Grüsse

Menzi

#66 Beitrag von Menzi »

bin echt überrast mit diesem Run! hätte mit ca. 10000 tickets gerechnet jetzt glaube ich immer mehr an ein volles Haus^^

los alle zum 2. letztenmal in den heiligen Hardturm!!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Schweizermeister GC

#67 Beitrag von Schweizermeister GC »

Menzi hat geschrieben:bin echt überrast mit diesem Run! hätte mit ca. 10000 tickets gerechnet jetzt glaube ich immer mehr an ein volles Haus^^

los alle zum 2. letztenmal in den heiligen Hardturm!!
WORD!!
Wird ein hammer Spiel! Und diesmal hab ich sogar ein Ticket :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten: Die Farben unserer Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz!!!

PSR8000

#68 Beitrag von PSR8000 »

Wir sollten den Turm bis zum Abriss nicht mehr aus den Händen geben! Wenn wir so spielen wie gegen Base, haben wir auch gegen Bayern eine gute Chance, mitzuhalten!
Und ich hab Tickets.. OOhhh yeah.. 8)
!!!Hopp GC!!!

blumer123

#69 Beitrag von blumer123 »

PSR8000 hat geschrieben:Wir sollten den Turm bis zum Abriss nicht mehr aus den Händen geben! Wenn wir so spielen wie gegen Base, haben wir auch gegen Bayern eine gute Chance, mitzuhalten!
Und ich hab Tickets.. OOhhh yeah.. 8)

wenn wir uns nicht so blöd anstellen wie Bremen. nein, die Bayern sind fast unschlagbar. aber vielleicht gerade wir könnten wieder für eine Ueberraschung sorgen. allerdings weiss der Ottmar sicher genau bescheid über uns. ich frage mich auch, wer z.B. im Uefa cup die schlagen soll.

Lion King
Moderator

#70 Beitrag von Lion King »

Klose wird nicht dabei sein, fällt rund 10 Tage aus...

Quelle: Tagi

Antworten