[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
barast

#21 Beitrag von barast »

nicht ganz gebacken solche preise....kann man sich an einem Bundesliga Spiel mal schnell locker auf die Tribüne hocken für solche Preise...zum kotzen sowas...

Hardturm für immer...!!!!

The Blues

#22 Beitrag von The Blues »

Die spinnen total. 55 Fr. ist der billigste Platz. Wahnsinn.

gangsta

#23 Beitrag von gangsta »

xsdfsdf
Zuletzt geändert von gangsta am 25.08.07 @ 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

fortis

#24 Beitrag von fortis »

gangsta hat geschrieben:Wenigstens kommt die Hälfte der Einnahmen in die Kassen von GC. Das ist so abgemacht.
:mrgreen:, das ist ja wirklich das einzig Positive. Gratulation dem, der diesen Deal ins Trockene gebracht hat. :D :D :D

Edith fragt noch, ob wir dann auch beim wahrscheinlich wesentlich günstigeren und wohl etwas weniger gut besuchten Rückspiel die Hälfte abtreten müssen? Wär ja ein fairer Deal. Naja... Mehr oder weniger fair :wink:
aka Fortis fortuna adiuvat

[i.m.r.] SigiPower

#25 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

gangsta hat geschrieben:Wenigstens kommt die Hälfte der Einnahmen in die Kassen von GC. Das ist so abgemacht.
was?!?!? Ist ein Scherz oder? Kann ich mir nicht vorstellen, warum auch..

catch_me

#26 Beitrag von catch_me »

woher wisst ihr die Ticketpreise?

fortis

#27 Beitrag von fortis »

rwa.ch

@Sigi: Im Ernst, wahrscheinlich ist doch abgemacht, dass RWA-GC im Letzi geteilt wird, aber auch GC-RWA im neuen HT? Ist ja im Grunde von der Idee her auch gerechter, nicht?
aka Fortis fortuna adiuvat

[i.m.r.] SigiPower

#28 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:rwa.ch

@Sigi: Im Ernst, wahrscheinlich ist doch abgemacht, dass RWA-GC im Letzi geteilt wird, aber auch GC-RWA im neuen HT? Ist ja im Grunde von der Idee her auch gerechter, nicht?
wieso gerecht? Wir haben ja je ein Heimspiel und der Verein, bei dessen Heimspiel mehr Zuschauer kommen soll mehr verdienen. Ist ja deren Veranstaltung. seh ich nicht ein, aber was solls.

Die Preispolitik beim FC ist nur noch peinlich. Dieser Canepa ist ein Feind eines jeden Fussballfans. Ich bin sonst ja nicht so, aber als Fans tun mir die fast schon leid, aber jetzt sehen sie endlich mal was der Erfolg auch mit sich bringen kann..

catch_me

#29 Beitrag von catch_me »

wahrscheindlich bin ich heute zu blind, finde den artikel nicht.

kann jemand den link posten?
Danke.

gangsta

#30 Beitrag von gangsta »

Das hat der RWA von sich aus vorgeschlagen, weil der Verband das Spiel angesetzt hat, dass es FCZ-GC heisst, und nicht umgekehrt. Das Spiel wäre aber in beiden Fällen Ausverkauft. Nur hat der RWA nacher plötzlich anderst entschieden und gesagt, sie teilen doch nicht. Nun hat aber GC doch noch geschaft, dass es trozdem geteilt wird.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Gesperrt