Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Und wer soll dann ins Tor stehen bitteschön?!?!?
Djukic. Hat auf Super League Niveau noch kein Gegentor erhalten!
Nein im Ernst. Wäre schlimm sollte Coltorti gehen. Hoffen wir das er bleibt, andersrum gäbe es jetzt noch Geld für Coltorti. Im Sommer könnte er ablösefrei wechseln!
3 Millionen Euro Ablöse, entsrpicht fat 5 Millionen CHF.
Verständlich, dass man ihn für diesen Betrag ziehen lässt, somit wäre Geld für einen neuen Stürmer PLUS einen Torhüter vorhanden...
Lion King hat geschrieben:3 Millionen Euro Ablöse, entsrpicht fat 5 Millionen CHF.
Verständlich, dass man ihn für diesen Betrag ziehen lässt, somit wäre Geld für einen neuen Stürmer PLUS einen Torhüter vorhanden...
die 3 mio. haben nichts mit colori zu thun......da geht es meines wissens um einen anderen spieler.....
atomicgarden hat geschrieben:Ist die sache jetzt schon 100% sicher oder ein Gerücht? Meine Spanischkenntnisse reichen leider knapp um ein Bier zu bestellen...
Im Titel steht der Transfer sei abgeschlossen, wen ich das richtig verstehe (meine Spanisch kenntnise: naja)
Stimmt was Wicked sagt da geht es um einen Stürmer
bin ich mal in den Ferien fegt schiesst Demba plötzlich Tore und man fegt Basel vom Platz. Nun bin ich kaum 2 Tage zurück und wir verlieren gegen Thun und unseren Captain... Ich geh wohl besser wieder in die Ferien!