Coltorti zu Santander

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Shakur
#11 Beitrag von Shakur »

und von GC seite aus wider mal keine Infos :?
http://www.gcz-forum.ch

Lion King
Moderator

#12 Beitrag von Lion King »

schade dass das mit den 3 Millionen Euro nicht stimmt, hätte mich auch über so viel gwundert...

Für mich gibt es nun nur eine Lösung: Djukic als Nummer eins Aufzubauen. Dies wäre nicht mit allzu viel Risiko verbunden, da wir erst in einer Aufbauphase stehen. Aber dann wäre er bis in 2-3 Jahren sicherlich auf einem gueten Niveau..

fortis

#13 Beitrag von fortis »

Shakur hat geschrieben:und von GC seite aus wider mal keine Infos :?
Vielleicht sollten wir in solchen Situationen damit beginnen, den Eugen mit Mails zu bombardieren (also jeder eines, meine ich), vielleicht lernen sie dann mit der Zeit dass aktive Kommunikation manchmal wertvoll ist...
aka Fortis fortuna adiuvat

atomicgarden

#14 Beitrag von atomicgarden »

hoffentlich kann Erich so kurz vor Schluss der Transfer-Periode sein ganzes können unter Beweis stellen und einen würdigen Ersatz besorgen. Hoffe mal, dass er wenigstens genug Cash rausgeholt hat...

Jolie-ZH

#15 Beitrag von Jolie-ZH »

wollte ich auch gerade sagen.. auf der GCZ homepage gar nichts..
bin gerade ein wenig schokiert.. hab nicht gewusst, dass er weg möchte...

Wuschu_Spycher
#16 Beitrag von Wuschu_Spycher »

Ja damit kann er sich wohl auch gleich die EM abschminken... Unverständlicher Schritt...
.......... und erlöse uns von den BASLERN,
denn dein ist das Fussballfeld, die Stadien und der Grasshopper - in Ewigkeit.
Amen

atomicgarden

#17 Beitrag von atomicgarden »

Djukic wäre vom Können her sicher ein guter Ersatz. Doch was mich schmerzen würde, ist dass wir eine wichtige Leaderfigur verlieren würden, die Djukic einfach nicht verkörpern kann. Naja und in der blendenden Form in der sich Ricci momentan befindet, bleibt als einzige wahre Leaderfigur aussergerechnet nur noch Boris...

[i.m.r.] SigiPower

#18 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Wenn es denn so sein sollte, absolut verständlicher Schritt.
Coltorti ist hier nicht mehr sonderlich motiviert, er braucht eine neue Aufgabe. An der Euro merkt er zumindest noch im Moment scheint Zubi gesetzt zu sein. Das ändert sich nur mit einem Transfer und damit verbundenem Erfolg. Bei GC hat er diese Saison schon mehrfach geflopt und uns Punkte gekostet ( hat auch welche gerettet, aber was hängen bleibt sind die Flops ). Mit dem Transfer würde er die Aufmerksamkeit mehr auf sich lenken. Super Sache somit.
Wenn er noch jetzt geht wo er nicht ablösefrei ist umso besser für uns.

Danke für Alles Fabio und eine gute Reise. Djukic wird seine Sache gut machen wir brauchen keinen Ersatz. Wenn dann sollte das Geld für einen Stürmer und/oder eine Alternative zu ( leider ) Ricci ausgegeben werden. Bei dem hab ich auch das Gefühl das die Motivation nicht stimmt ( wer kann es ihm verübeln, kommt von 50000 Zuschauern und ist bei uns eh gesetzt, darum nicht Rinaldo oder sonst wer in der Hinterhand, sondern ein um längen besseren ).

Und wenn alle Stricke reissen begnügen wir uns mit der Mannschaft die wir haben und verlieren halt mal ( Wayne? ).

AUF GEHTS GC KÄMPFEN UND SIEGEN!

Nummer 11

#19 Beitrag von Nummer 11 »

Für jene Leute, die kein Spanisch verstehen - hier eine Kurzversion auf Englisch: http://www.tribalfootball.com/article.php?id=53977
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Tekker

#20 Beitrag von Tekker »

Hab das ganze mal in einem online Translater übersetzt... tönt definitiv!
Das Laufen von Santander hat eine Vereinbarung mit den Heuschrecken für die Überfahrt des internationalen guardameta schweizer Fabio Coltorti erreicht. Der Titular Doorman der Helvetic Vorwähler spielt zunächst die vier Jahreszeiten im Cantabrian Satz und verstärkt eine Position, in die dieser Sommer sie einige Spieler, wie Orión oder Carrizo gewählt haben. Coltorti mißt 1'97, ist ein altes und fertiges Überzeugen von 26 Jahren zum technischen Handbuch in der Partei des letzten Mittwochs zwischen der Schweiz und Holland, in dem das Vorwähler rojiblanca durch 2-1 zu den oranjes mit einer großen Leistung des schweizer Ziels gewann. Coltorti zusätzlich besetzt nicht Sitz von extracommunitarian. Das Ziel kommt heute in Santander an, nachdem es gestern seine Partei von Auf Wiedersehen mit den Heuschrecken, in der Tat vor einer anderen ex- Ausrüstung seins, das Thun gespielt hat. Coltorti trägt dorsale Nr. 1, da Toño geschieht, die 13 und das Calatayud zu besetzen die 25. Jedoch mit dieser Gesellschaftsgründung, die Zukunft von Calatayud ist es jedesmal aber weit von Santander.
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Antworten