Coltorti zu Santander

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MatsGren

#31 Beitrag von MatsGren »

Noch kennen wir die genaue Ablösesumme nicht. Aber falls sie entsprechend hoch sein sollte, macht der Deal Sinn. Meines Wissens hat Coltorti einen Vertrag bis 08. Nach dieser Saison könnte er GC also ablösefrei verlassen. Dies ist die letzte Gelegenheit, mit ihm einen rechten Batzen zu verdienen, der dann wiederum ins Team investiert werden kann. Und vergesst nicht: GC befindet sich in einer Übergangssaison. Der Abgang würde die Mannschaft kurzfristig schwächen, was in dieser Saison allerdings nicht wirklich verhängnisvoll ist. Man hat nun ein Jahr Zeit, einen guten Nachfolger von Coltorti zu suchen oder aufzubauen. Schade nur, dass man sich vor einigen Monaten nicht um Herzog von Schaffhausen bemüht hat.

Viva_ER_GC_manque_pierda

#32 Beitrag von Viva_ER_GC_manque_pierda »

http://www.eldiariomontanes.es/prensa/2 ... 70827.html

Hier auch noch einen Bericht. Aber unterschrieben ist noch nichts. Wahrscheinlich reist er heute mit seinem Berater, ein Pöstlersohn aus Wollishofen, nach Santander.

slart

#33 Beitrag von slart »

Lion King hat geschrieben:
slart hat geschrieben: Djukic im Tor - er hat gutes Talent, aber sind wir ehrlich, da müssen wir um Plaz 5 kämpfen. Für eine ganze Saison reicht das nicht.
Um ein gestecktes Ziel zu erreichen sollte man immer kämpfen müssen, ansonsten ist das Ziel zu tief angesetzt worden ;)
Ich denke wir könnten auch mit Djukic im Tor dieses Ziel erreichen

word. Ich finde Ziel Platz 5 ist zu tief gesteckt, mit Djukic pass das dann wieder

Glacé Toni
Chance mit Djukic

#34 Beitrag von Glacé Toni »

Ich bin erstaunt über den Zeitpunkt dieses offenbar bevorstehenden Wechsels. Aber mein Bedauern hält sich in engen Grenzen. Zu oft habe ich mich über Coltorti Flops geärgert, natürlich hat er zum Teil auch unglaubliche gehalten, aber ich bin sehr guten Mutes, dass mit dem jungen Djukic der Neuaufbau auch ganz hinten eingeleitet werden kann. Schade ist es um den Führungsspieler, schade um einen sympathischen Fussballer. Vor allem aber sehe ich in diesem Wechsel eine Chance, einem jungen hinten wieder einmal eine Chance zu geben.

wünsche Coltorti das Beste in Spanien.

und los etzt Djukic, zeig was chasch....
[Nestor Subiat Fussballgott]

stebin

#35 Beitrag von stebin »

Also ich warte mal auf die Nachrichten auf die GC Homepage oder allenfalls im TXT (die sind auch ziemlich schnell) bevor ich mich äussere...

gotham25

#36 Beitrag von gotham25 »

vainhopper

#38 Beitrag von vainhopper »

Mensch Fabio! Da kriegst du von uns die vollste Unterstützung, nach deinen etwas unglücklichen Aktionen. Und dann kehrst du uns deinen Rücken. Schade!

Aber wünsche dir alles gute im Kampf um einen Stammplatz in der Primera Division...

Ich fürchte/hoffe, du wirst schneller beim GCZ zrugg sein, als du dir das erhoffst...

PS: holen wir den Eldin zrugg! (Wenn er dann nicht 2Mios kosten würden, die wir (und Thun?) für ihn kassiert hatten)

The_Punisher

#39 Beitrag von The_Punisher »

Ich bin masslos entäuscht von Fabio. Das liebe Geld wiedermal. Ich glaube kaum dass Fabio einen Stammplatz hat!!
GCZ, alles andere chasch rauche

Leon90

#40 Beitrag von Leon90 »

vainhopper hat geschrieben:PS: holen wir den Eldin zrugg!
Word war auch mein erster Gedanke. Jedoch denke ich ist es gescheider wenn wir jetzt auf Djukic bauen! Er ist ein junge talentierter Torwart, der bei seinen wenigen Chancen bis jetzt aus meiner Sicht immer herrvoragend gehalten hat.

Antworten