Coltorti zu Santander
- Patrick Vieira
Bambudscha hat geschrieben:So leute neuste info, vogel verhandelt mit eldin jakupovic und es sieht nicht schlecht aus zu 90 % wird eldin an GCz ausgeliehen von Lok-Moskau.
Er ist zur Zeit dort nach seiner Verletzung an der Schulter 2.Torwart hat aber die ersten 10 Spiele erfolgreich bestritten.
Quelle: Vitamin C mit Erich Vogel![]()
Also einfach mal die nächsten 2-3 Tage abwarten!
Hat sich Eldin überhaupt wieder erholt? Denn seit Pelizzoli dort ist, spielt Eldin nicht mehr.
Warten wir mal ab und hoffen, dass Leihgebühr unsere bescheidenen Finanzen nicht übersteigt.
pippo36 hat geschrieben:Falls er sich im Norden Spaniens einen Stammplatz erkämpfen kann, bleiben die Chancen für einen Einsatz an der EM intakt. Allerdings muss er sich in der Primera Division behaupten und durchsetzen, sein Konkurrent scheint nicht eine Pfeiffe zu sein. Am Wochenende erreichte Racing Santander zu Hause gegen das grosse Barcelona ein 0-0. Henry, Eto'o und Ronaldihno haben den Goalie also nicht bezwingen können...
Vielleicht lags ja auch an der Abwehr...
Wenn er bei Santander auf der Bank sitzt, ist die EURO gelaufen.
Das grosse Barcelona spielte ziemlich irdisch katastrophal und die Big Four zeigten eine bescheidene Leistung. So gewinnt man auch in Spanien auswärts nicht.
- Legionär Dumenus
Re: Eldin
Bambudscha hat geschrieben:So leute neuste info, vogel verhandelt mit eldin jakupovic und es sieht nicht schlecht aus zu 90 % wird eldin an GCz ausgeliehen von Lok-Moskau.
Er ist zur Zeit dort nach seiner Verletzung an der Schulter 2.Torwart hat aber die ersten 10 Spiele erfolgreich bestritten.
Quelle: Vitamin C mit Erich Vogel![]()
Also einfach mal die nächsten 2-3 Tage abwarten!
Mich persönlich würde es freuen Eldin wieder im GCZ-Dress zusehen!
bringt meiner meinung nach nicht viel. Djukic, mit ihm könnte man es ruhig wagen. dafür lieber noch nen stürmer holen.
- sektion.00
- Sunglasses
HIGUITA!!!!!
MARCO CAMPOS
MARTIN BRUNNER
ZUBIZARRETTA
mwuahaha...idioten. sorry für offtopic. ich bin für djukic, der soll mal seine chance erhalten. gäbe keine bessere saison dafür als jetzt
MARCO CAMPOS
MARTIN BRUNNER
ZUBIZARRETTA
mwuahaha...idioten. sorry für offtopic. ich bin für djukic, der soll mal seine chance erhalten. gäbe keine bessere saison dafür als jetzt
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.