Coltorti zu Santander

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Patrick Vieira

#101 Beitrag von Patrick Vieira »

Holt Lopar von St.Gallen.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

dreamer

#102 Beitrag von dreamer »

Bambudscha hat geschrieben:So leute neuste info, vogel verhandelt mit eldin jakupovic und es sieht nicht schlecht aus zu 90 % wird eldin an GCz ausgeliehen von Lok-Moskau.
Er ist zur Zeit dort nach seiner Verletzung an der Schulter 2.Torwart hat aber die ersten 10 Spiele erfolgreich bestritten.

Quelle: Vitamin C mit Erich Vogel :D

Also einfach mal die nächsten 2-3 Tage abwarten!

Hat sich Eldin überhaupt wieder erholt? Denn seit Pelizzoli dort ist, spielt Eldin nicht mehr.

Warten wir mal ab und hoffen, dass Leihgebühr unsere bescheidenen Finanzen nicht übersteigt.

pippo36 hat geschrieben:Falls er sich im Norden Spaniens einen Stammplatz erkämpfen kann, bleiben die Chancen für einen Einsatz an der EM intakt. Allerdings muss er sich in der Primera Division behaupten und durchsetzen, sein Konkurrent scheint nicht eine Pfeiffe zu sein. Am Wochenende erreichte Racing Santander zu Hause gegen das grosse Barcelona ein 0-0. Henry, Eto'o und Ronaldihno haben den Goalie also nicht bezwingen können...

Vielleicht lags ja auch an der Abwehr... :wink:

Wenn er bei Santander auf der Bank sitzt, ist die EURO gelaufen.

Das grosse Barcelona spielte ziemlich irdisch katastrophal und die Big Four zeigten eine bescheidene Leistung. So gewinnt man auch in Spanien auswärts nicht.

söcheli

#103 Beitrag von söcheli »

ich will nicht das coltorti geht,er ist so ein super goali ond soo symphatisch :( er darf einfach nicht wechseln....

trotzdem,wenn er geht wünsche ich ihm viel glück,er hat schliesslich für gcz geleistet und war einfach super :wink:
GCZ WHAT ELSE...???

Don Estevan

#104 Beitrag von Don Estevan »

Patrick Vieira hat geschrieben:Holt Lopar von St.Gallen.
klar oder warum nicht gleich Stöckli vom Fc Winterthur

pippo36

#105 Beitrag von pippo36 »

demnach werfe ich mal den namen taini und leoni in die runde... :roll:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Legionär Dumenus

#106 Beitrag von Legionär Dumenus »

Ich bin für Zubi Bubi :mrgreen: Oder wie wärs mit Seaman?
Good evening! I kill you!

lesaux

Re: Eldin

#107 Beitrag von lesaux »

Bambudscha hat geschrieben:So leute neuste info, vogel verhandelt mit eldin jakupovic und es sieht nicht schlecht aus zu 90 % wird eldin an GCz ausgeliehen von Lok-Moskau.
Er ist zur Zeit dort nach seiner Verletzung an der Schulter 2.Torwart hat aber die ersten 10 Spiele erfolgreich bestritten.

Quelle: Vitamin C mit Erich Vogel :D

Also einfach mal die nächsten 2-3 Tage abwarten!

Mich persönlich würde es freuen Eldin wieder im GCZ-Dress zusehen!

bringt meiner meinung nach nicht viel. Djukic, mit ihm könnte man es ruhig wagen. dafür lieber noch nen stürmer holen.

sektion.00

#108 Beitrag von sektion.00 »

so jetzt an alle die coltorti zusammengestaucht habt und ihn in die wüste geschickt haben nach dem luzern spiel.
-> er ist (angeblich) weg.
jetzt stehen wir jah super da :roll: :roll:

fabio bleib !! :(

Sunglasses

#109 Beitrag von Sunglasses »

HIGUITA!!!!!

MARCO CAMPOS

MARTIN BRUNNER

ZUBIZARRETTA

mwuahaha...idioten. sorry für offtopic. ich bin für djukic, der soll mal seine chance erhalten. gäbe keine bessere saison dafür als jetzt
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

eduardo

#110 Beitrag von eduardo »

Djukic schätze ich persönlich noch stärker ein als Jakupovic vor zwei(oder drei?) Jahren. Auch dort setzte man auf die Jugend. In den Spielen, in welchen ich Djukic sah überzeugte er mich restlos, im gegensatz zu Huber!

Antworten