Ivan Benito vom FC Aarau wäre auch eine Alternative! Hält sackstark, der junge! War kurz im Ausland (Italien), nun ist er auf Ende der letzten Saison zu Aarau zurückgekehrt.
In guten wie in schlechten Zeiten: Die Farben unserer Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz!!!
Lion King hat geschrieben:ein Leihgeschäft wäre meiner Meinung nach das schlechteste was man machen könnte (falls es ohne (realistische) Übernahmeoption wäre). Djukic würde sich nicht wesentlich weiterentwickeln und Ende Saison würden wir wieder am selben Punkt stehen, nämlich ohne Eldin und mit einem Djukic der auf dem selben Niveau ist wie hetue
seh ich eigentlich auch so. Von den anderen genannten möcht ich persönlich eigentlich auch keinen hier sehen, da setzt man doch viel lieber auf die eigenen Leute mit Potential... wir wollen hier doch ein neues Team aufbauen, wieso also nicht auch einen jungen Torhüter?