Herzog bei Duisburg die nr2 wäre ideal.
Ein Torwart der zur Zeit in der Schweiz spielt ist undenkbar. Oder kommt nach dem Boris gleich noch Zubi für 13Jahre??? Unmöglich ist nichts

MeXiCo hat geschrieben:heute im blick hab ich gelesen das Zubi auch ein kandidat sei
Klar, und dann gleich noch Richi Bauer im defensiven MF und die ergrauten, aber immer noch langhaarigen Niggl-Brothers. Und wenn wir dann good old Johannsen wieder ins Leben zurückholen, können auch die Jüngsten hier im Forum sich langsam darauf vorbereiten, den Karrierebeginn eines Ponte und das Karriereende eines Netzers zu erleben. Wie titelte doch einer hier in eine Fred: "GC läbt wieder"!swisspilot hat geschrieben:Leute, leute....
Wir haben bereits den besten Goalie!!
ROGER BERBIG!!! Los Präsi, Handschuhe fassen (sind viel bequemer als früher) und ab zwischen die Pfosten!!![]()
Alles andere wäre eine Frechheit gegenüber der Nachwuchsabteilung. Wenn Vogel jetzt einen Ersatztorwart holt, obschon wir den U-21 Nationalgoalie in den eigenen Reihen haben verstehe ich nicht, warum wir überhaupt noch Junge ausbilden. Wer kann es da einem verübeln, wenn er den Club wechselt (Barmettler Stammplatz beim "Z", Ural spielt regelmässig bei St. Gallen). Casilla von Real Madrid war 19, Leoni 21 als sie Stammtorwart wurden. Djukic spielt stark und vorallem konstant. Er hat eine Chance mehr als verdient!Andi_ZB hat geschrieben:Ich bin dafür dass Dukic die neue Nr. 1 wird. Was ich gestern gesehen habe, hat mich sehr überzeugt. Er spielte sehr aufmerksam und konzentriert.