Eldin Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
mühli

#31 Beitrag von mühli »

Jakupovic soll in Moskau eine Million verdienen. Dementsprechend hoch wäre eine Leihgebühr. Verpflichten mit langem Vertrag oder gar nicht.

Herzog bei Duisburg die nr2 wäre ideal.

Ein Torwart der zur Zeit in der Schweiz spielt ist undenkbar. Oder kommt nach dem Boris gleich noch Zubi für 13Jahre??? Unmöglich ist nichts :wink:
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

foshizzle

#32 Beitrag von foshizzle »

Vorschläge wie Herzog(der Basler, der einmal sagte er würde in der Schweiz am liebsten beim FC Basel spielen :shock: ) oder Benito usw.(welche höchstens für Aarau taugen) sind einfach nur lächerlich. Vailati ist nicht zu haben mit Constantain können wir nicht mithalten. Jakupovic ist wie auch Zibung sicherlich eine gute Idee. Ich frage mich jedoch warum wir nicht einfach Djukic zur Nummer 1 machen. Wir sind momentan auch nur in einer Aufbauphase viel kann da nicht passieren, zudem war es mit Jakupovic damals genau gleich auch er kam nur zum Einsatz weil wir dazumals nur einen Jehle hatten.
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.

W.S.

Blackfury

#33 Beitrag von Blackfury »

OK, bald haben wir alle durch :wink: Ich finde nicht, dass wir schlechte Torhüter in der SL haben, wir haben nur keine wirklich überragenden (wie halt in der Nati auch), das ist sicher wahr. Ich glaube wenn wir den hätten, wäre der Eindruck der Leute dahinter vielleicht nicht ganz so schlecht (ausser Zubi :wink:). Vailati find ich übrigens auch nicht wirklich überragend, versteh ich ehrlichgesagt nicht so ganz was einige an ihm finden.

Aus der SL fänd ich eigentlich einzig David Zibung ne wirklich gute Lösung, aber auch nur wenn wir nicht das grosse Geld blechen müssten (und das müssten wir wohl...). Da lohnt in meinen Augen in jedem Fall erstmal bis Winter mit Djukic weiterzumachen mehr.

PS. Herzog ist doch Ur-Bisler (wenn auch nie für 1. Mannschaft gespielt), was wollt ihr mit dem? :shock: Auch davon abgesehen seh ich nicht viele Argumente für ihn...

MeXiCo
#34 Beitrag von MeXiCo »

heute im blick hab ich gelesen das Zubi auch ein kandidat sei
----------------------TOR----------------------
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST

gränni
#35 Beitrag von gränni »

MeXiCo hat geschrieben:heute im blick hab ich gelesen das Zubi auch ein kandidat sei

bitte nicht!:shock:

Andi_ZB

#36 Beitrag von Andi_ZB »

Ich bin dafür dass Dukic die neue Nr. 1 wird. Was ich gestern gesehen habe, hat mich sehr überzeugt. Er spielte sehr aufmerksam und konzentriert.

Wenn Zubi kommt sehe ich schwarz. :shock: :shock:

Dann kommt im Strum bestimmt noch Degen. Und fürs Mittelfeld könnten wir noch Papamalik holen. Dann sind wir nachher Basel 2.

Hilfe :?
Demba die Schwarzi Perle

Sevi

#37 Beitrag von Sevi »

Ein Degen ist ja laut Radio Top jetzt zu Basel gewechsel als mach dir desshalb keine Sorgen :wink: . Der einzige der sich auf Zubi freuen würde ist wohl Smiljanic, da dann nicht mehr er der "grosse Tubel" ist! Aber mit Djukic müssen wir zeit haben. Er hat gestern gesagt das er überhaupt nicht aufgeregt gewesen ist, was in einem Pflichspiel dann sicher anders ist! Erst mal ein paar Spiele abwarten bis man ihn beurteilen kann!

Andi_ZB

#38 Beitrag von Andi_ZB »

Danke Sevi für diese erfreuliche Nachricht, dass der eine Degen nach Basel gewechselt hat. Das ist der Aufsteller des Tages.

Es söll doch endlich ufhöre schiffe :evil:
Demba die Schwarzi Perle

Möngi

#39 Beitrag von Möngi »

swisspilot hat geschrieben:Leute, leute....

Wir haben bereits den besten Goalie!!

ROGER BERBIG!!! Los Präsi, Handschuhe fassen (sind viel bequemer als früher) und ab zwischen die Pfosten!! :mrgreen: :mrgreen:
Klar, und dann gleich noch Richi Bauer im defensiven MF und die ergrauten, aber immer noch langhaarigen Niggl-Brothers. Und wenn wir dann good old Johannsen wieder ins Leben zurückholen, können auch die Jüngsten hier im Forum sich langsam darauf vorbereiten, den Karrierebeginn eines Ponte und das Karriereende eines Netzers zu erleben. Wie titelte doch einer hier in eine Fred: "GC läbt wieder"! :lol:
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

boelf

#40 Beitrag von boelf »

Andi_ZB hat geschrieben:Ich bin dafür dass Dukic die neue Nr. 1 wird. Was ich gestern gesehen habe, hat mich sehr überzeugt. Er spielte sehr aufmerksam und konzentriert.
Alles andere wäre eine Frechheit gegenüber der Nachwuchsabteilung. Wenn Vogel jetzt einen Ersatztorwart holt, obschon wir den U-21 Nationalgoalie in den eigenen Reihen haben verstehe ich nicht, warum wir überhaupt noch Junge ausbilden. Wer kann es da einem verübeln, wenn er den Club wechselt (Barmettler Stammplatz beim "Z", Ural spielt regelmässig bei St. Gallen). Casilla von Real Madrid war 19, Leoni 21 als sie Stammtorwart wurden. Djukic spielt stark und vorallem konstant. Er hat eine Chance mehr als verdient!

Antworten