korrekt! anpfiff ist und bleibt 17.45h! ab 20.00 ist party-time.....Lion King hat geschrieben:Hat schon jemand die Vorschau auf Energy Züri für das Spiel gehört? Dort heisst es "letztes Spiel im Hardturm zwischen GC und Xamax, 20 Uhr"
Habe ich mich verhört? oder ist damit nur die Abschiedsparty gemeint ab 20 Uhr?
08. Runde, GCZ - Xamax (Sa, 01.09.2007, 17h45)
Finissage Programm u.a.:
- Sternstunden des Hardturms“ – ein rückblickender Filmzusammenschnitt auf Grossleinwand mit schönen Toren, Meisterfeiern, UEFA Champions League, Fan Choreografien.
- Auftritt der ehemaligen GC Präsidenten und Trainer.
- Versteigerung von Hardturm- und GC-Schmuckstücken für einen guten Zweck.
- Last but not least: Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, ein Stück Geschichte in Form eines Rasenziegels und Sitzes mitzunehmen.
- Sternstunden des Hardturms“ – ein rückblickender Filmzusammenschnitt auf Grossleinwand mit schönen Toren, Meisterfeiern, UEFA Champions League, Fan Choreografien.
- Auftritt der ehemaligen GC Präsidenten und Trainer.
- Versteigerung von Hardturm- und GC-Schmuckstücken für einen guten Zweck.
- Last but not least: Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, ein Stück Geschichte in Form eines Rasenziegels und Sitzes mitzunehmen.
-
Grosse Vorfreude auf das letzte Heimspiel. Die EO ist bereits zur Hälfte voll. Die anderen Tribünen werden wohl auch sehr gut besetzt sein. Auch wenn der Vorverkauf noch nicht so gut läuft.
Vorallem nach dem guten Spiel gegen Bayern werden sicherlich nochmals ein paar verlorene Zuschauer in den Ht pilgern.
Hardturm lebt i euse Herze immer und ewig!
Vorallem nach dem guten Spiel gegen Bayern werden sicherlich nochmals ein paar verlorene Zuschauer in den Ht pilgern.
Hardturm lebt i euse Herze immer und ewig!
- IG GC Züri
Andi_ZB hat geschrieben:Ich komme bestimmt früher als sonst zum Hardturm! Noch ein paar Erinnerungsfotos schiessen.![]()
Weiss jemand wie und wo und für wieviel man Stühle und Rasen ersteigern kann?
Auf einer eigens errichteten Videowand werden nochmals die mit dem Stadion Hardturm verbundenen GC-Highlights aufleben, dies in Anwesenheit der ehemaligen GC-Trainer und –Präsidenten. Anschliessend werden den GC-Freunden Stadion-Souvenirs angeboten.
ich meinte noch irgendwo etwas à la "es bietet sich den fans die möglichkeit, sich ein stück vom rasen oder vom tornetz zu sichern" gelesen zu haben. von versteigern wurde nichts gesagt, oder?Die Hoppers treffen auf den Aufsteiger Xamax Neuenburg. Im Anschluss an die Partie leben nochmals die Höhepunkte des GC-Fussballs im Stadion Hardturm auf einer eigens erstellen Videowand auf... und dann gibts Souvenirs
Ganz spezielle Artefakte und Einzelstücke werden zu einem guten Zweck versteigert. Alles andere wird man mitnehmen können. Es kommt also jeder zum Zug...
Ich konnte bereits gestern ein paar Voreilige ausmachen die sich neben dem Hardturm mit den EO-Stühlen bedienten... Dies haben zudem den Vorteil, dass nebst der Sitzschale auch gleich ein Fuss montiert ist
Ich konnte bereits gestern ein paar Voreilige ausmachen die sich neben dem Hardturm mit den EO-Stühlen bedienten... Dies haben zudem den Vorteil, dass nebst der Sitzschale auch gleich ein Fuss montiert ist

Warum ist gegen Xamax eigentlich die Estrade West gesperrt? Wird da ein feurwerk aufgebaut oder was, wohl eher weniger, wäre aber geil.
Der Hardturm hätte wie das Wankdorf auch eine Live-Übertragung des SF verdient, da sieht man mal wieder was das Sportprogramm des LeutschenbachTV wert ist. Nun für die Zuschauerzahl ist es natürlich so schon besser.
Dieser Thread existiert übrigens doppelt...
Der Hardturm hätte wie das Wankdorf auch eine Live-Übertragung des SF verdient, da sieht man mal wieder was das Sportprogramm des LeutschenbachTV wert ist. Nun für die Zuschauerzahl ist es natürlich so schon besser.
Dieser Thread existiert übrigens doppelt...