GC-Life

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Pennybridge »

allezGC hat geschrieben:diejenige die kein saisonabo und das magazin nicht gratis bekommen, können es abonnieren für 19.90 im Jahr...
Soeben im Internet bestellt! :wink:

Hoffentlich ist da auch was interessantes drin, für 19.90! :mrgreen:
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#22 Beitrag von uhu »

habs heute auch erhalten. 3-fach (kein witz!) Sch* doppelaccounts :mrgreen:

erster Eindruck: wirklich schön. muss wirklich gesagt sein, weil mit kritik hält man ja auch nicht zurück.

von dem her: Chapo! und weiter so.

SiR SNiFFa
Beiträge: 158
Registriert: 05.06.07 @ 21:19

#23 Beitrag von SiR SNiFFa »

uhu hat geschrieben:habs heute auch erhalten. 3-fach (kein witz!) Sch* doppelaccounts :mrgreen:

erster Eindruck: wirklich schön. muss wirklich gesagt sein, weil mit kritik hält man ja auch nicht zurück.

von dem her: Chapo! und weiter so.
naja ich dafür nur eines, obwohl ich 2 Saisonkarten bestellt habe (für mich und Freundin)....

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#24 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

noch nix gekommen (Kurvensaisonabobesitzer) Kt. Zürich
GCZ für immer und ewig!!!

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#25 Beitrag von pLeAzE »

Habs auch erst heute bekommen! Seehr gelungenes Magazin!
Vorallem die Geschichte mit Cabanas fand ich der mitreissend! Ich wusste dies gar nicht mit dem Angebot der Gurken!

CABANAS - EINE VO EUS
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#26 Beitrag von M.P.M »

pLeAzE hat geschrieben:CABANAS - EINE VO EUS

IMMER EINE VO EUS !!!
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#27 Beitrag von elburro »

Auch erhallten und bin sehr überrascht.

Sehr gut aufgemacht, schöne Bilder (Abschied :wink: ) und guter Text. Da überfliegt man sogar die Anzeige mit den dofen Degen-Zwillinge :wink:

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#28 Beitrag von Fulehung »

Habe es heute auch erhalten...und verschlungen! Das Magazin hat Stil, gute Informationen und ist wirklich für eine Communitiy mit unterschiedlichen Gruppen gemacht. Gute Arbeit, ich freue mich, den einen oder andern Artikel nochmals zu lesen und warte gespannt auf die nächste Ausgabe.

Super fand ich auch, dass die IG ihren Auftritt hat, und ich habe mir hinter die Ohren geschrieben, dass noch Mitglieder von der Haupttribüne fehlen. Werde das ändern :wink:

Ich erhalte jeweils das Geissbock-Echo des 1. FC Köln. Das erscheint zwar häufiger (an sich vor jedem Heimspiel, aber so viel muss ja auch nicht sein...), aber davor verstecken muss sich GClife jetzt wirklich nicht!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Ronaldo »

Auf den ersten Blick siehts wirklich gut aus. Habe noch nicht gelesen, deshalb vorerst nur was zum optischen:

Seite 67: Sind Vallori und Rinaldo Afrikaner? Die einen Portraits sind viel zu dunkel, andere sind hingegen aufgehellt. Find ich etwas schade.

Der Mix zwischen Bildern und Text ist oke.

Seite 4: Auf einem Garderobenkasten ein 1886-Kleber 8)
Der Pulli der dort hängt, müsste einem der Feltschers gehören.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#30 Beitrag von galindo@5° »

Ich habe noch kein Magazin bekommen und auch meine 4 Saisonkarten habe ich noch nicht erhalten.

Hat jemand schon seine Saisonkarten erhalten?

Antworten