Hab ich mich genau auch gefragt. Was soll der in dieser Situation bringen??Don Estevan hat geschrieben:kanns jawohl nicht sein das er jetzt rinaldo für feltscher bringt. Mann er hat mit blumer und klingler noch zwei stürmer auf der bank und er bringt unmotivierten und sowieso unnützigen rinaldo.
Totomat
er SOLL woll stabilität für die defensive bringenDCDA hat geschrieben:Hab ich mich genau auch gefragt. Was soll der in dieser Situation bringen??Don Estevan hat geschrieben:kanns jawohl nicht sein das er jetzt rinaldo für feltscher bringt. Mann er hat mit blumer und klingler noch zwei stürmer auf der bank und er bringt unmotivierten und sowieso unnützigen rinaldo.

- GeeCeeZeet
also ich versteh wenn man angepisst ist das man nicht gewinnt!
Aber man kann nicht behaupten mann ist ein richtiger "GC Fan" wenn man einfac,h weill sie keine top leistungen bringen, nicht ins Stadion gehen. Man muss seine Manschafft UNTERSCHTÜTZEN(!) und nicht in die kurve gehen um sich nur mit kollegen zu treffen!! Also ALLI ihhs STADION!!!
Aber man kann nicht behaupten mann ist ein richtiger "GC Fan" wenn man einfac,h weill sie keine top leistungen bringen, nicht ins Stadion gehen. Man muss seine Manschafft UNTERSCHTÜTZEN(!) und nicht in die kurve gehen um sich nur mit kollegen zu treffen!! Also ALLI ihhs STADION!!!
HARDTURM
- Trendsetter
so wie du heute?hopper720 hat geschrieben:also ich versteh wenn man angepisst ist das man nicht gewinnt!
er musst wohl noch länger arbeiten oder zur schule gehen (so wie ich) ...Trendsetter hat geschrieben:so wie du heute?hopper720 hat geschrieben:also ich versteh wenn man angepisst ist das man nicht gewinnt!