Eldin Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
devil-dan

#131 Beitrag von devil-dan »

mich haben die dragan rufe auch genervt. war aber irgendwie verständlich, ich dachte auch, dass eldin mehr schuld an den gegentoren hatte. dem war aber nicht so.

so wie er läuft müsste das eigentlich richtung gc-bank gehen. ist aber wohl eher die yb-bank. vielleicht gab es da noch ein rencontre zuvor.

Rocky

#132 Beitrag von Rocky »

salming hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Wem widmete Eldin diese "Geste" mit der Hand a la "Ihr könnt mich mal" währed des Torjubels? Irgendwem zeigte er das? Ging es Richtung YB-Bank?
ich denke schon das diese an die adresse der berner bank geht!könnte mir nichts anderes vorstellen...und die richting könnte schon stimmen :wink:
Ich denke auch YB-Bank. Bin mir zu 90% sicher.
Naja... Ich hoffe mal, dass es keine Strafe von dem SFV gibt. Es gab Spieler die bekamen wegen Mittelfinger oder ähnlichen Gesten schon Bussen. SFV, UEFA,... und andere Verbände wissen da sehr kleinlich zu reagieren.

eduardo

#133 Beitrag von eduardo »

Eldin wirkte auch gestern alles andere als sicher! Hoffe das Tor gibt ihm wieder Selbstvertrauen, dieses war ja nicht gerade im Überfluss vorhanden in den letzten Spielen.
Für alle "Jakupovic Raus" Rufe habe ich überhaupt kein Verständnis. Der Junge spielte fast ein ganzes Jahr nie in Moskau, nun will er seine Karriere bei uns wieder neu lancieren. Also habt Geduld und Vertrauen in Eldin, denn JEDER von uns weiss was er KANN!

Ach ja was machten all diejenigen, welche Djukic nach dem 1:3 forderten beim 3:3???Schon komisch innert 20 min vom Sündenbock zum Held :roll:

DCDA

#134 Beitrag von DCDA »

eduardo hat geschrieben:Eldin wirkte auch gestern alles andere als sicher! Hoffe das Tor gibt ihm wieder Selbstvertrauen, dieses war ja nicht gerade im Überfluss vorhanden in den letzten Spielen.
Für alle "Jakupovic Raus" Rufe habe ich überhaupt kein Verständnis. Der Junge spielte fast ein ganzes Jahr nie in Moskau, nun will er seine Karriere bei uns wieder neu lancieren. Also habt Geduld und Vertrauen in Eldin, denn JEDER von uns weiss was er KANN!

Ach ja was machten all diejenigen, welche Djukic nach dem 1:3 forderten beim 3:3???Schon komisch innert 20 min vom Sündenbock zum Held :roll:
Vor allem wäre Djukic nie und nimmer nach vorne gegangen in dieser Situation. Das machen die Torhüter allgemein viel zu wenig (nur im Cup...). Das Jakupovic zu diesem Zeitpunkt den Mut hatte finde ich super. Nur schon daher hat es sich gelohnt, ihn zu holen. Die Sicherheit wird nach und nach kommen. Das Tor gibt ihm selbstvertrauen und wenn er mal ein Spiel zu null (oder wenigstens fast) spielen kann, ist er wieder der Alte!

allezGC
#135 Beitrag von allezGC »

Er spielte gestern solid und sicher!!! bis auf einen flankenball, welcher er nicht sofort fangen konnte.

Jakupovic ist dass beste was uns passieren konnte, nach coltortis abgang!!! stellt euch vor, zubi wäre gekommen!?! :roll:

Jakupovic hat nur in einem spiel gepazert: gegen st.gallen! anostens konne er bei allen restlichen 10 toren nichts dafür!
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

pLeAzE

#136 Beitrag von pLeAzE »

Die Dragan-Rufe waren schlicht LÄCHERLICH! Mehr gibts da nicht dazu zu sagen!

Jakupovic spielte gut! Hatte bei den Toren keine Schuld!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Rocky

#137 Beitrag von Rocky »

Hier noch mals die wunderschöne und einmalige Geste von Eldin:
http://img222.imageshack.us/img222/2439 ... sybnv3.jpg

:D :mrgreen:

dialimou

#138 Beitrag von dialimou »

Colori's Einstand war auch eher dürftig. Dazumal setzte es diverse "Eldin"-Rufe ab...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

creative

#139 Beitrag von creative »

manche beschweren sich wenn das wetter zu kalt ist, andere wenns zu heiss ist - viele tun beides.
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Legionär Dumenus

#140 Beitrag von Legionär Dumenus »

creative hat geschrieben:manche beschweren sich wenn das wetter zu kalt ist, andere wenns zu heiss ist - viele tun beides.
Ich gehöre zu denen :wink:

Aber über Eldin beschwere ich mich nicht
Good evening! I kill you!

Antworten