Bilder: GCZ - YB (29.09.07)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Foräwer

#41 Beitrag von Foräwer »

Silv' hat geschrieben:Ausser von Zone, GrasshoppersZH und Smokers ...
... brauchts keine zusätzlichen Fotos im Internet! Zudem schon gar nicht in dieser miesen Qualität wie von BlauWiis und Anderen. (Die Fotos haben auch null Aussagekraft!)

.:Reto90:.

#42 Beitrag von .:Reto90:. »

fantastico27 hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben: Hat doch gar nichts mit SV zu tuhen! Finde es nur peinlich wenn andere einen Einblick in unsere Fanszene wollen und dann solche Bilder sehen:

Was söll de Shit??
Findet ihr es notwendig dass diese Bilder jeder sieht?

Ich gibs uf...
Ja, diese Bilder sind peinlich, nicht wegen der Bilder, sondern wegen den verschmierten Gesichtern. Es ist nicht notwendig dass jeder diese Bilder sieht, aber es ist auch kein Weltuntergang, wenn jemand diese Bilder sehen möchte. Habe geschlossen :-)
MAULWURF du sprichst mir die "klugen" Wörter aus dem Mund, du hast völlig Recht. Und GC-Fans sollen zusammenhalten und ich wegen so einem Bedürfnis zu Streit aufrufen.
Mit deinem Verhalten schadest du ja gerade der GC Fanszene, nämlich indem du Internas veröffentlichst.

Gunner4
#43 Beitrag von Gunner4 »

Wir werden in Zukunft keine Bilder mehr von der GC-Kurve veröffentlichen. Somit ist dieses Thema geklärt und dieser Thread dient wieder seinem ursprünglichen Dienst.

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
#44 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Das Thema musste ja wieder einmal kommen....

Sorry das ich meinen Käse auch noch dazu abgeben muss.
Ich selber habe Anfangs auch Bilder der Öffentlichkeit zur Schau gestellt. Und glaubt mir ich schiesse heute noch genügend Bilder in und um die Kurve. Jedoch weiss jeder, der bei mir auf einem Foto zu sehen ist, dass Dieses nur meinen Mitgliedern (und ein paar Auserwählten!) zugänglich ist. Problem erledigt!!

Es gibt einfach Dinge die sollte man lassen, wie das wilde fotografieren in einer Kurve. Es birgt Gefahren in sich von denen hier einige nicht einmal träumen... Ausserdem haben wir mit der Zone und GrasshopperZH (Natürlich auch die Smokies :D ) genügend gute Bilder aus der Kurve an die sich auch schon seit langem alle gewöhnt haben und sie sehr schätzen. Eine "billige" Kopie der anerkannten Seiten ist also wirklich nicht mehr notwendig! Möchte aber mit meiner Meinung niemandem zu nahe treten... Soll nur konstruktive Kritik sein! Was Ihr jetzt macht oder nicht ist euer Problem. Jedoch möchte auch ich mich auf keinem von euren Fotos wiedererkennen...

Auf meiner Page kann ich mir diese Arbeit sparen alle Gesichter unerkenntlich zu machen. und solche Bilder sehen eh voll beschissen aus!

So habe fertig!

ös öm Östen

yanik

#45 Beitrag von yanik »

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben: Es gibt einfach Dinge die sollte man lassen, wie das wilde fotografieren in einer Kurve. Es birgt Gefahren in sich von denen hier einige nicht einmal träumen...

Will euch mienen Standpunkt zu diesem Mist gar nicht nahe bringen, habe nur eine frage, welche gefahren bitteschön?
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
#47 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

yanik hat geschrieben:
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben: Es gibt einfach Dinge die sollte man lassen, wie das wilde fotografieren in einer Kurve. Es birgt Gefahren in sich von denen hier einige nicht einmal träumen...

Will euch mienen Standpunkt zu diesem Mist gar nicht nahe bringen, habe nur eine frage, welche gefahren bitteschön?
Gehört nicht ins Forum... Mehr kannst du in der Kurve erfahren wenn dir jemand etwas dazu sagen will! AMEN!

yanik

#48 Beitrag von yanik »

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:
yanik hat geschrieben:

Gehört nicht ins Forum... Mehr kannst du in der Kurve erfahren wenn dir jemand etwas dazu sagen will! AMEN!
wieso sprichst du es dann an?
ja würde ich gern, an wen kann ich mich den da wenden?
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt

chilbi

#49 Beitrag von chilbi »

Ich bin Mister Pimmel, verantwortlich für Fotologistik und Bierausschank!

Die obere Zeile enthält in etwa den Inhalt der letzten 3 Seiten dieses Threads.

invasione

#50 Beitrag von invasione »

Bei YBForever hats auch noch ein paar Bilder...

http://www.ybforever.ch/spiele/gc-yb/29-09-07/gc-yb.htm

Noch Grundsätzlich zu den Bildern mit Gesichtern.

Die gehören nicht ins Internet PUNKT AUS! Und ja ich habe nichts zu befürchten. Es geht hier auch um den Punkt Privatsphäre.. oder findet ihr, damit meine ich die, die Bilder mit Gesichtern veröffentlichen, es toll wenn ihr mit vollem Gesicht auf einer Seite erscheint?

Gesperrt