Bilder: GCZ - YB (29.09.07)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

#51 Beitrag von maulwurf »

invasione hat geschrieben:Es geht hier auch um den Punkt Privatsphäre.. oder findet ihr, damit meine ich die, die Bilder mit Gesichtern veröffentlichen, es toll wenn ihr mit vollem Gesicht auf einer Seite erscheint?
Ich frage mich, was daran stören soll. Denn die Frage ist sonst: Darf ich Dich am Match anschauen? Oder besuchst du das Spiel mit Roger-Staub-Mütze?

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#52 Beitrag von pLeAzE »

BITTE BITTE Admin lösche die Kommentare und Close den Tread! :roll:
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

#53 Beitrag von .:Reto90:. »

In der Kurve sind (im normal fall) eben nur GC Fans, im Internet auch anderes Gesindel.

Hast du schon mal überlegt weshalb du auf der Strasse einen Menschen anschauen darfst, aber von ihm kein Foto machen darfst (ohne Einwilligung) ????
Zuletzt geändert von .:Reto90:. am 30.09.07 @ 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#54 Beitrag von Legionär Dumenus »

NUN HÖRT DOCH ENDLICH AUF ZU DIKUTIEREN DAMMI NAMAL!!!!!
Good evening! I kill you!

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

#55 Beitrag von .:Reto90:. »

Solange die peino Fotos noch auf dem Netz sind wird wohl niemand Ruhe geben.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#56 Beitrag von uhu »

maulwurf hat geschrieben: Ich frage mich, was daran stören soll.
Sollte ich mich jemals auf dieser Globiseiten wieder erkennen, zertrete ich jedes Handy das mir am Match in die Quere kommt. Meine Gründe dafür gehn dich einen Scheissdreck an.

@Gunner4: danke dass dus begriffen hast.

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#57 Beitrag von chilbi »

han au es händy

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#58 Beitrag von uhu »

ich han sogar zwei :wink:


schdochwahr.

Gesperrt