Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Rocker

#141 Beitrag von Rocker »

Estrade_Ost hat geschrieben:In der 20min stand Vor beginn der Saison, dass Keita (ex-RWAler) ein Gespräch bei GC sei. Ich fände es gut, wenn Lustrinelli kämen würde ich fand er spielt sehr stark beim FCLuzern und wäre vieleicht eine alternative für einen verletzten evt. Touré oder Zarate.
Ich hoffe du meinst das nicht ernsthaft... :? Lustrinelli würd meiner Meinung nach überhaupt nicht in das Team passen und Keita soll ruhig bei seinen Kamelreiter bleiben! aber war ja ein Artikel der 20 Minuten...
Was spricht gegen Lustrinelli?

hunger4more

#142 Beitrag von hunger4more »

der gesunde menschenverstand zum beispiel

Rocker

#143 Beitrag von Rocker »

hunger4more hat geschrieben:der gesunde menschenverstand zum beispiel
Em... Hast du schon gesehen wie viele Tore Lustrinelli gemacht hat zurzeit? (Im moment Verletzt.)
Aber ich bin dafür das mindestens ein Stürmer kommt.

Don Estevan

#144 Beitrag von Don Estevan »

Wenn man deinen Menschenverstand nehmen würde, wäre es wohl der bestegenannte Grund, warum Lustrinelli zu uns kommen sollte.

Aber ich finde auch, Lustrinelli sollte bleiben wo er ist. Bei diesen kleinen Vereinen, ist er einfach am besten aufgehoben, dort schiesst er auch am meisten Tore.

Ich wär mal wider für einen Stürmer, welchen man aus Brasilien holt, das wärs doch!!

Rocker

#145 Beitrag von Rocker »

Don Estevan hat geschrieben:
Wenn man deinen Menschenverstand nehmen würde, wäre es wohl der bestegenannte Grund, warum Lustrinelli zu uns kommen sollte.

Aber ich finde auch, Lustrinelli sollte bleiben wo er ist. Bei diesen kleinen Vereinen, ist er einfach am besten aufgehoben, dort schiesst er auch am meisten Tore.

Ich wär mal wider für einen Stürmer, welchen man aus Brasilien holt, das wärs doch!!
Du hast ja recht, aber das Geld muss ja auch Stimmen und zu teuere Spieler kann sich der Klub im moment auch nicht leisten oder?

hunger4more

#146 Beitrag von hunger4more »

Rocker hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:

Du hast ja recht, aber das Geld muss ja auch Stimmen und zu teuere Spieler kann sich der Klub im moment auch nicht leisten oder?
eher nicht, nein,

Allokation der Ressourcen ist angesagt, ich würd ja einfach mal den Leon spielen lassen, was denkt ihr?

Sigi Gretasson 2004
#147 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

:D
so let your soul glow!

I_H_G

#148 Beitrag von I_H_G »

Juhui ich liebe es!

Es geht richtig Winterpause und hier im Transferspekulationen Thread werden wieder wild Namen in die Runde geworfen...

PS

Hat der Erich dem Nuñez schon angerufen?

hunger4more

#149 Beitrag von hunger4more »

Rocker hat geschrieben:
Hast du schon gesehen wie viele Tore Lustrinelli gemacht hat zurzeit? (Im moment Verletzt.)
http://www.drk-goerwihl.de/images/blaulicht.jpg

INHALTLICHER SELBSTUNFALL

ernsthaft, bleibt ma relax, da wird schon was gutes kommen... die leute im verein machen das berufsmässig wisst ihr, also wenn ihr eure vorschläge welche hier so nebenbei erarbeitet werden gut findet, dann dürft ihr von denen die das hauptberuflich machen bestimmt etwas noch bessere erwarten.. :wink:

ise

#150 Beitrag von ise »

Also ich wäre für Rainer Bieli... der schiesst bei Concordia keine Tore, evtl. ist er einfach zu gut für die CL... :roll:
GC isch so geil, das macht eus so high!

Gesperrt