nickunderscore hat geschrieben:...kauft die Tickets im VVK, dann wirds billiger.
Scheinen nicht besonders viele Leute Interesse daran zu haben. Nichtmal 50 Tix sind weg bis jetzt.
Bei mir stand es sind noch 357 von 400 Verfügbar. Also ja, knapp 50 verkauft Ist das nur ein Kontignent oder der ganze Sektor? Wohl der ganze Sektor oder? Ist ja relativ klein und gemütlich dort...
uhu hat geschrieben:hehe, bei mir standen 4 charmante Damen (das gesamte Personal...) staunend um den Bildschirm, absolut ungläubig dass sie sowas überhaupt führen.
Meine Dame hatte nicht nur etwa 15 Minuten um die drei Tickets zu Drucken sondern war obendrauf auch noch ein SG Fan (und das in Züri) und fragte mich ob ich in die Südkurve will. Emmm hallo GCZ Auswärtsspiel
Ich habe die Tickets beim Bahnhof Oerlikon geholt. Ich musste etwa 20 Minuten warten. Hinter mir standen immer mehr Leute an. Immerhin war der Mann am SBB Schalter GC Fan.
-GCZ- hat geschrieben:Ääähm... Vorverkauf über Ticketcorner. Heisst das, die Post wurde jetzt schon wieder aus dem Angebot rausgekickt oder nur für dieses Spiel??
Wenn nicht irgendwelche Verträge gekündet worden sind, dann kann man Ticketcorner Tickets auch weiterhin bei der Post und bei den SBB beziehen (die haben Zugriff zu dem System). Die Tickets sind und waren nicht von der Post, auch wenn du sie dort beziehst. Wird so sein wie immer, was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
-GCZ- hat geschrieben:Ääähm... Vorverkauf über Ticketcorner. Heisst das, die Post wurde jetzt schon wieder aus dem Angebot rausgekickt oder nur für dieses Spiel??
Wenn nicht irgendwelche Verträge gekündet worden sind, dann kann man Ticketcorner Tickets auch weiterhin bei der Post und bei den SBB beziehen (die haben Zugriff zu dem System). Die Tickets sind und waren nicht von der Post, auch wenn du sie dort beziehst. Wird so sein wie immer, was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.