Wallpaper / Collage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
creative

#81 Beitrag von creative »

@ghostwritten
hast du für die vergrösserung des bildes so ein programm benutzt, das eine grafik vergrössern kann, ohne dass ein qualitätsverlust entsteht?

sowas gibts doch, hat so ein teil jemand??
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

ghostWritten

#82 Beitrag von ghostWritten »

creative hat geschrieben:@ghostwritten
hast du für die vergrösserung des bildes so ein programm benutzt, das eine grafik vergrössern kann, ohne dass ein qualitätsverlust entsteht?

alles im photoshop. aber die qualität (sprich auflösung) eines schlechten bildes kann man auch dort nicht mirnixdirnix verbessern..
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Leon90

#83 Beitrag von Leon90 »

creative hat geschrieben:@ghostwritten

Kannst auch den "PixResizer" verwenden is Freeware...jedoch bringt es auch dieses Tool nicht fertig ein kleines Bild ohne Qualitätsverlust zu vergrössern.

fantastico27
#84 Beitrag von fantastico27 »

Ich habe photo shop CS2 sollte auch gute Wallpapers hinbringen und liegt mir auch sehr am Herzen, die GC Spieler sozusagen in ein noch "schöneres Licht" zu bringen. Das kann man ja schlussendlich auch als Marketing zählen :P Die Gurken haben sowieso kein Geld und Hirn für gute Wallpapers also sind wir klar im Vorteil :lol: wir sollten mehr solche sachen machen.

enorm

#85 Beitrag von enorm »

fantastico27 hat geschrieben:Ich habe photo shop CS2 sollte auch gute Wallpapers hinbringen und liegt mir auch sehr am Herzen, die GC Spieler sozusagen in ein noch "schöneres Licht" zu bringen. Das kann man ja schlussendlich auch als Marketing zählen :P Die Gurken haben sowieso kein Geld und Hirn für gute Wallpapers also sind wir klar im Vorteil :lol: wir sollten mehr solche sachen machen.
Haha, habe CS3 :mrgreen: :wink:

Ist aber ziemlich aufwändig.. und Ideen muss man auch erst mal haben :) (und mit Photoshop umgehen)
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

blööier13

#86 Beitrag von blööier13 »

enorm hat geschrieben:
fantastico27 hat geschrieben:Ich habe photo shop CS2 sollte auch gute Wallpapers hinbringen und liegt mir auch sehr am Herzen, die GC Spieler sozusagen in ein noch "schöneres Licht" zu bringen. Das kann man ja schlussendlich auch als Marketing zählen :P Die Gurken haben sowieso kein Geld und Hirn für gute Wallpapers also sind wir klar im Vorteil :lol: wir sollten mehr solche sachen machen.
Haha, habe CS3 :mrgreen: :wink:

Ist aber ziemlich aufwändig.. und Ideen muss man auch erst mal haben :) (und mit Photoshop umgehen)
Du konntest dir CS3 leisten? Respect :wink:

Ich habs auch schon oft versucht,aber dieser Photoshop macht eher mit mir was er will, und nicht ich mit ihm :(
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

15RICCI15

Hardturm Wallpaper

#87 Beitrag von 15RICCI15 »

wie wärs mal mitemne Abschiedswallpaper für s'hardturm? :D
wär doch mal e idee?

Rocker

Re: Hardturm Wallpaper

#88 Beitrag von Rocker »

15RICCI15 hat geschrieben:wie wärs mal mitemne Abschiedswallpaper für s'hardturm? :D
wär doch mal e idee?
Gibt es ja schon. :roll:

15RICCI15

#89 Beitrag von 15RICCI15 »

Rocker hat geschrieben:
15RICCI15 hat geschrieben:wie wärs mal mitemne Abschiedswallpaper für s'hardturm? :D
wär doch mal e idee?
wo denn?

Rocker

#90 Beitrag von Rocker »

15RICCI15 hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
wär doch mal e idee?
wo denn?
Ich weis nicht hab's von meinem Bruder. :D

Antworten