Wallpaper / Collage
@ghostwritten
hast du für die vergrösserung des bildes so ein programm benutzt, das eine grafik vergrössern kann, ohne dass ein qualitätsverlust entsteht?
sowas gibts doch, hat so ein teil jemand??
hast du für die vergrösserung des bildes so ein programm benutzt, das eine grafik vergrössern kann, ohne dass ein qualitätsverlust entsteht?
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
- ghostWritten
alles im photoshop. aber die qualität (sprich auflösung) eines schlechten bildes kann man auch dort nicht mirnixdirnix verbessern..creative hat geschrieben:@ghostwritten
GCZ - Ei Liäbi
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Kannst auch den "PixResizer" verwenden is Freeware...jedoch bringt es auch dieses Tool nicht fertig ein kleines Bild ohne Qualitätsverlust zu vergrössern.creative hat geschrieben:@ghostwritten
- fantastico27
Ich habe photo shop CS2 sollte auch gute Wallpapers hinbringen und liegt mir auch sehr am Herzen, die GC Spieler sozusagen in ein noch "schöneres Licht" zu bringen. Das kann man ja schlussendlich auch als Marketing zählen
Die Gurken haben sowieso kein Geld und Hirn für gute Wallpapers also sind wir klar im Vorteil
wir sollten mehr solche sachen machen.

Haha, habe CS3fantastico27 hat geschrieben:Ich habe photo shop CS2 sollte auch gute Wallpapers hinbringen und liegt mir auch sehr am Herzen, die GC Spieler sozusagen in ein noch "schöneres Licht" zu bringen. Das kann man ja schlussendlich auch als Marketing zählenDie Gurken haben sowieso kein Geld und Hirn für gute Wallpapers also sind wir klar im Vorteil

Ist aber ziemlich aufwändig.. und Ideen muss man auch erst mal haben

CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….
Du konntest dir CS3 leisten? Respectenorm hat geschrieben:Haha, habe CS3fantastico27 hat geschrieben:Ich habe photo shop CS2 sollte auch gute Wallpapers hinbringen und liegt mir auch sehr am Herzen, die GC Spieler sozusagen in ein noch "schöneres Licht" zu bringen. Das kann man ja schlussendlich auch als Marketing zählenDie Gurken haben sowieso kein Geld und Hirn für gute Wallpapers also sind wir klar im Vorteil
![]()
![]()
Ist aber ziemlich aufwändig.. und Ideen muss man auch erst mal haben(und mit Photoshop umgehen)

Ich habs auch schon oft versucht,aber dieser Photoshop macht eher mit mir was er will, und nicht ich mit ihm

The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
Hardturm Wallpaper
wie wärs mal mitemne Abschiedswallpaper für s'hardturm?
wär doch mal e idee?

wär doch mal e idee?
Re: Hardturm Wallpaper
Gibt es ja schon.15RICCI15 hat geschrieben:wie wärs mal mitemne Abschiedswallpaper für s'hardturm?![]()
wär doch mal e idee?

wo denn?Rocker hat geschrieben:Gibt es ja schon.15RICCI15 hat geschrieben:wie wärs mal mitemne Abschiedswallpaper für s'hardturm?![]()
wär doch mal e idee?
Ich weis nicht hab's von meinem Bruder.15RICCI15 hat geschrieben:wo denn?Rocker hat geschrieben:Gibt es ja schon.15RICCI15 hat geschrieben:wie wärs mal mitemne Abschiedswallpaper für s'hardturm?![]()
wär doch mal e idee?